Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:58

ausgleichsstück

ähem, taaag erstmal. hab mich jetzt hier auch mal registriert, TJens tippte mir das zu. in dem anderen forum kennen mich ja ggf vllt ein paar leutz schon ..

und was macht man, beginnt mit einer frage:

IMCO topf ist bestellt, brauche nu noch n aussgleichsstück, 2.25", ca 20cm lang. wer kann mir n tipp geben wo ich, falls r&p mir das nicht mit geben kann (gruß dort hin, hab eben online überwiesen), sonst bekommen könnte?

besten dank und hallo an alle, sehen und am WE ende august !!

gruß,
christian

jeep 11

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:27

Anderes Forum !huTJens ?(kenn ich nit ;)

Aber Hennich (Mahlich) ruf die doch mahl an 0211-738490 vieleicht können die ja mahl sehen

Gruß
karsten

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:37

axo, na, vllt hat der hier ja nen anderen nick

mahlich/hennig leider nix. könnt ich mir höchstens ausm flammrohr sägen, aber das passende fzg müsste ich schon selber suchen. tolle wurst :-/

jeep 11

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:43

Steht in der ignatur doch da des alles.

Ja ,die fragen auch immer sofort nach der Schlüsselnummer und ich sach immer die hab ich nich mensch die gibt das nich bei dem Ami Auto
Gegenüber Mahlich der schrott ? ob die son digs haben?

Gruß
Karsten

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:09

RE: ausgleichsstück

Zitat

Original von _chris

IMCO topf ist bestellt, brauche nu noch n aussgleichsstück, 2.25", ca 20cm lang. wer kann mir n tipp geben wo ich, falls r&p mir das nicht mit geben kann (gruß dort hin, hab eben online überwiesen), sonst bekommen könnte






Rohr liegt der Lieferung bei.

Gruß

Will

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:30

suuuuuuuupi kool will !!!!!

TJens hat nicht zu viel versprochen. klasse, wenn einkaufen SO spaß macht.

BESTEN DANK !!!!

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:23

DER HAMMER !!

der pott is schon da!!! sag mal will, zaubern könnt ihr nich auch noch oder?

na, das wochenende wird eine freude, nochmals tausend dank!

gruß,
christian

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:28

Zitat

Original von _chris
axo, na, vllt hat der hier ja nen anderen nick

mahlich/hennig leider nix. könnt ich mir höchstens ausm flammrohr sägen, aber das passende fzg müsste ich schon selber suchen. tolle wurst :-/


nee nee, TJens heisst TJens !up

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:44

höööö, haben das ding gerade drunter gebrutzelt, monstersound!! einfach nur geil. nochmal tausend dank an will!! !gj

ja ja jens, hab ich auch mittlerweile gerafft ;-)

so, damit meine empfehlung an die kombi 4.0 und imco. freue mich schon auf den ersten tbs 3er bmw mit cocusnuss frisuren, das wird ein mordsspaß! !yeah

gruß,
christian

10

Freitag, 28. Juli 2006, 08:54

problematischer ausbau

allerdings bliebe nach einbau der IMCO turbo topf noch eine frage zum ausbau.
wir hatten den wagen seitlich mit einer ameise unter dem rahmen angehoben. der auspuff ging als ganzes stück aber ums verrecken nicht raus. handbremsseil gelöst, stoßdämpfer abgeschraubt, nix zu machen. gibt es da einen trick? oder klappt das wirklich nur auf einer bühne mit genug luft nach unten? muss man etwas die hinterachse komplett lösen? kann doch nicht deren ernst sein ..

gruß,
christian

11

Freitag, 28. Juli 2006, 21:20

Hättest du vor dem Ausbau am besten vor dem Endrohrbogen abgesägt und anschließend angeschweißt oder mit Adapter & 2 Schellen befestigt.

Gruß

Will

PS: Zaubern leider nicht, aber arbeite dran :D :D :D :D

12

Samstag, 29. Juli 2006, 10:00

ja, hab ich auch so gemacht. direkt am topf hinterm endrohrbogen abgeflext und das aussgleichsstück nur an den endrohrbogen geschweisst, und dann per bügelschelle an den IMCO

ich frage mich halt nur, wie DC einen originaltopf tauschen möchte. ich wette, die lösen beide dämpfer und legen das diff auf ne getriebestütze oder so. anders kann das ganze rohr nicht raus gehen.

zabern, hehe, ne, war mir schon so rätselhaft genug ;-)

gurukaeng

unregistriert

13

Samstag, 29. Juli 2006, 10:50

Zitat

ich frage mich halt nur, wie DC einen originaltopf tauschen möchte

alles nur eine Frage des Preises !hu