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Jaaaa wenn das Rücklicht geht dann ist blöd denn der Schalter ist glaub im Getriebe. Na ja aber für en 5,2 bekommst ja billig en gebrauchtes kein Ding nur beim 5.9 ists weng blöd
Also würde die Stangen mal abhängen und von Hand durchsachalten unter dem Jeep solltest aber zu zweit sein....... Wenn es dann geht Stangen wieder richten und richtig anbringen.... Wenn das alles nichts hilft dann siehe... Rückwärtsgang ohne Vortrieb
Kann eigendlich etwas pasieren wenn ich zu lange warte bis ich die Lager wechsel, ist nämlich verdammt kalt für die Werkstatt. seit gestern ratert es leicht im Schubbetrieb. Spähne an der Ölschraube vom vorderen Div mach mir wengele Sorgen.
Bekomm die auch direkt bei EBC kein Thema, mal sehen.
Wo hast du deine Scheiben und Beläge her???? EBC ? Aha grad gefunden vor 2 Jahren gab es dieses Angebot noch nicht, da hab ich bei EBC mal per e-mail angefragt. Gut gut wäre die einfachere Variante Hast du gelochte und geschlitzte Scheiben drauf EBC106191 Turbo Groove Disc Green Stuff 6000 oder 7000 Serie ?
Wie gesagt die Bremse hab ich schon da liegen, Das mit der Bremskraftverteilung sollte nicht das Problem sein hatt ja ABS. Will ja nur das ich nach einer steileren Bergabfahrt unten noch Bremsleistung hab Hab keine Hardcore Aktionen vor. Aber langsam wird es mir zu kallt in der Werkstatt brrr
Juup, da muß ich Dir recht geben, hab jetzt mehr nachgeforscht und nur mit dem Umbau Kit der 1200$ kostet ist es wircklich nicht getan, also doch nicht umbedingt billiger wie en supercharger . Alles schöne kostet halt ne menge Schotter aber bin mit meinem 360er auch so zufrieden,,,,,, mit dem Stroker würde ja noch mehr am Antrieb kaputt gehen, den dann noch machen oh oh oh ein Faß ohne Boden schad
Das hatt nichts mit Gehirneinschalten zu tun, rede ja vom Bergabfahren und der 5.9 hatt kaum eine Motorbremse wenn man nicht im 1. Gang den Berg runter röhrt . Die Schablone hab ich schon gemacht, da ich Werkzeugmachaniker bin kann ich diese auch in Stahl umsetzen die Bremse liegt auch bereit paßt mit den Felgen von der Größe her, nur die Bremsscheibe paßt nicht so richtig von der Aufnahme her, muß nur mal noch mit dem TÜV reden und dann mal weiter kucken.
Aber ich glaube die hören die 6,2 l die er dann hatt Na ja träumen darf man ja noch Das hier tönt anderst he he http://www.youtube.com/watch?v=gm6tEAooTq8&feature=related
Die Scheiben vom DC Händler Original und Semi Metallic Beläge.
Mh..... ne der 408er basiert auf dem 360er eben nur bissele modifiziert. Alerdings dürfte das auch eine andere Einspritzung mit sich ziehen oder einen Rückbau auf gute alte Vergaser Technik . Ach was da dann wohl der TÜV sagt will ich gar nicht wissen
Meine Bremsen wurden komplett neu gemacht Scheiben vorne hinten Neu Beläge Neu Bremsättel überholt alle 4 Aufnahmen aufgeschweist usw. bremst zwar besser wie vorher und auch gerade. Aber bei längerem Berg abfahren kannst sie am Ende vergessen ist einfach zu klein für 2 Tonnen und der Berg und Tal Landschaft die ich hier habe
@Mahi: Dein Video hatt aber einen Kompressor drauf . @bezwinger: Also ist ein 408 schon ein 360 Block, aber mit anderer Kurbelwelle aufgebohrt andere Kolben und Bleuls seh ich das so richtig.......... Also 1000Euro Material und bissle arbeit und das war es ???? mh....
Was ist denn ein 408 Stroker genau????? Ein modifizierter 5.9 Liter seh ich das richtig ???? http://www.youtube.com/watch?v=XBhOcnoEdxM&feature=related
@Lords: Dir die Hand schüttel wilkommen im Club der Kühlwasser wechsler. Habs grad auch das 2. mal hinter mir nur wegen der Wasserpumpe
Ich wollte es hier eigentlich so ausdrücken das es jeder versteht, deswegen (Gleichrichter) eigentlich meinte ich es so. Wikipedia kann das vielleicht weng besser erklären Laderegler in Kraftfahrzeugen mit Verbrennungsmotor Kraftfahrzeuge mit Verbrennungsmotor besitzen üblicherweise einen Bleiakkumulator (Starterbatterie), der im Konstantspannungs-Verfahren geladen wird. Die Ausgangsspannung des Generators hängt stark von dessen Antriebsdrehzahl und der angeschlossenen Last ab; daher ist es notw...
Was war denn das eigentlich für ein Typ der das Radio eingebaut hatt, gibt es ja nicht. Hab eine Leerlaufdrehzahl von 500 U/min und auh dann ca. 14V ist Drehzahl unabhängig deswegen gibt es ja den Gleichrichter
und das Röhrchen noch ganz ??? Oder hatt das der 5,2 gar nicht ? sodele gestern das Röhrchen rein gestopft fest geschraubt und bis jetzt ist gut
Na toll......... Neue Wasserpumpe drinn, das Rohr vom Heizungsrücklauf ist abgebrochen an Reifen ginck,,,,, tz jetzt trink ich erst mal en Bierle