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Freitag, 26. November 2010, 17:31

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer Kühler

Das glaub ich Dir das das ein Kampf war bis der ab war lacht. deswegen nur 5.9er

Freitag, 26. November 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer Kühler

Der 5,9 hatt keinen Visco Elektrolüfter Gibt es sonst noch was das man wissen beachten sollte ???

Donnerstag, 25. November 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer Kühler

Jetzt reichts grrrrrrrrrrrrrrrr. Kaum ist der Kühler drinn alles dicht jetzt pisst die Wasserpumpe Arrrrrrrrrrrrrrrgggghhhh

Mittwoch, 24. November 2010, 22:32

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer Kühler

Sodele ist ist geschaft, Neuer Kühler am Dienstag Mittag bei Fortec bestellt heute um 12 war er schon da Umbau klappte in 3 Stunden man bekommt bequem von oben überall ran. - Elektrolüfter ausbauen - Frontgrill weg schrauben - Kondenser der Klima abschrauben - Schliesblech (Querträger) abschrauben - Wasser ablassen - Schläuche entfernen - Alter Kühler raus - Neuer Kühler einsetzen - Alles wieder zusammen setzen - Wasser und Frostschutz einfüllen - Fertisch schnurrt wie en Kätzchen Also kein Ding...

Donnerstag, 11. November 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Suche SPV 60mm pro Achse!

Bekommst günstig bei Eibach Alu SPV. Würde mir aber überlegen ob nicht 25mm nimmst, 30mm würde ich nicht mehr nehmen wenn weng größere Reifen fahren willst.

Donnerstag, 11. November 2010, 00:37

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Umbau auf PORSCHE Bremsanlage VA

Ja des weiß ich auch vom WJ. Aber wenn, dann will ich was richtig gutes Porsche Bremsanlage, gibt glaub nichts besseres ist so, und hab ja auch die Teiel da liegen und es gibt auch Firmen die den Umbau machen für happige 3500 Euro´s . Also muß das möglich sein, ohne große Probleme, sonst könnten die das nicht, denn allein die Bremse der VA Porsche kommt auf 2500 Euro.

Mittwoch, 10. November 2010, 22:47

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Umbau auf PORSCHE Bremsanlage VA

Hoi Leute hatt das schon mal jemand gemacht ??? Würde an eine komplette VA Bremsanlage vom PORSCHE 944 Turbo ran kommen, nun die Frage hatt jemand schon mal so ein Umbau gemacht bzw. weiß jemand bescheid wie das ablaufen soll. Werde das demnächst in Angriff nehmen aber wäre natürlich einfacher mit einiger Hilfe Hab die Schnauze voll von der Originalen Heute wieder voll heiß geworden, nach langer Berg ab fahrt, kaum noch Bremsleistung gehabt, die Originale ist einfach zu klein.

Sonntag, 7. November 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

ZJ höhergelegt

31er schleifen sogar wenn die Stabis ausgehängt sind

Freitag, 5. November 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer ZJ - Umbau steht an!!

das glaub ich Dir und auch kein Umbau wegen MFK oder dem Tüv...... Hab genau das selbe aber AT2 Bilder ?

Freitag, 5. November 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer ZJ - Umbau steht an!!

Hab grad geschaut aber leider keine gefunden, weißt doch noch bei wem du die bezogen hast???? Ohhh gut gut hab es doch gefunden

Freitag, 5. November 2010, 10:50

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer ZJ - Umbau steht an!!

Hey Wegmann, wo gibt es denn die Klarglas Scheinwerfer und Blinker? das wäre auch was für meinen, sieht sehr sehr gut aus Grüße

Donnerstag, 4. November 2010, 21:04

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Blinken beim abschließen`?

Also ein visueles Signal beim auf oder abschliesen wäre schon nicht schlecht wie es mein Cupra hatte.

Donnerstag, 4. November 2010, 20:46

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer ZJ - Umbau steht an!!

Stimmt der 93er hatt Kreuzgelencke an jedem Ende . Vorne braucht man auf jeden Fall einen Längenausgleich ob nun höher oder nicht weil das Diff, nicht in der mitte liegt und sich die Länge je nach Verschränkung ändert. Die hintere Achse kommt beim ausfedern nach vorne was dann an der Länge auch nichts Verändert. Also müßte das mit Spacern HA mit der originalen Kardanwelle gehen aber zu bedenken ist die HA kommt weiter nach vorne der Reifen wird dann schleifen an der Kante der Heck Türen Mh.... D...

Donnerstag, 4. November 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer ZJ - Umbau steht an!!

Aha sieht ja interesant aus, und für vorne gibt es eine Adapterplatte? Oder muß man den ganzen Achseneingang umbauen?

Mittwoch, 3. November 2010, 10:50

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer ZJ - Umbau steht an!!

Hir habe ich auch noch eine Seite auf du du dich schlau machen http://www.offroaden.at/?Home Da steht der Umbau drinn beschrieben ihm hatt es die originale auch zerbrösellt genau das selbe wie bei mir. Ihre ich mich da oder hast du an deiner Kardanwelle nicht auch nur an einer Seite 2 Kreuzgelencke ???

Dienstag, 2. November 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer ZJ - Umbau steht an!!

Beim ZJ kommen ab 3" höher dann die Kardanwellen hinten und vorne an ihre Grenzen, die vordere wird sich dann ruck zuck verabschieden ist bei mir so pasiert, kann man lösen durch Getriebeabsenkung oder Umbau auf Kardanwellen mit einem Schiebestück als Längenausgleich.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

LED, LCD oder Plasma

Also ein Plasma braucht richtig viel Strom das mußt wissen, für ganztages kucker sicher die schlechtere Wahl, das Bild ist heute auch nicht besser als bei einem guten LCD. Hab mir einen Toshiba 40" gekauft mit digital Reciver und bin voll und ganz zufrieden, Preislich auch im Rahmen. Wenn ich den Toshiba nicht gefunden hätte dann wäre es ein LG geworden billig aber dennoch gut, Philips tuner ist dort drinn verbaut

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Winterreifen/ Erfahrungsbericht

Die AT´s von BF Goodrich kannst schon mal in die tonne kloppen, außer du willst eine Badewanne auf zugeschneiter Straße fahren. Richtige Wintereifen sind da wahrscheinlich die beste Wahl. Ich fahr die General Graber AT2 bin zufrieden und ist meiner Meinung nach ein guter Reifen im Winter

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

atg öl beim re46 tausch

Würde immer mal wieder nach dem Öl kucken und drann schnuppern,,,,, ganz wichtig. wenn es schön Rot ist, gut riecht dann kann man es sicher 20000km fahren. Ist es bräunlich und riecht verbrannt dann schleunigst wechseln

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Grrrrrrrr langsam reicht´s

Also hab heute genau geschaut ist definitiv der Kühler vorne links ziemlich weit unten nix Schlauch kommen 3 kleine scheiß Strahlen raus von außen keine beschädigung erkennbar. DC meinte wahrscheinlich beim Off Road Einsatz irgend wann mal durch Schlamm Matsch Kies kleine Dellen abbekommen die gehen dann irgend wann kaputt..... Nur komisch das er am anfang pieselt und dann nicht mehr mh.... DC meinte ist ein Heavy Duty Kühler für Deutschland also brauch ich den großen, nicht den kleinen aus Amer...