Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hier tauts grad und es gibt ein klein wenig Schneeregen.
Ja ist alles ok hier. Und bei Dir da unten?
Ja da bekommt man gute Qualität teilweise günstiger, als man sich das vorstellen kann.
Zitat von »Magnum Rocket« Sag außerdem lieber nicht was ich von dem Forum halte Das sage ich lieber auch nicht. Aus reiner Nächstenliebe habe ich grad den Namen dieses Forums in den Mund genommen. Dafür muss ich mir jetzt auch mehrfach den Mund mit Kernseife auswaschen.
Verstehe es bitte nicht falsch. Aber ich würde versuchen, das so billig wie möglich zu halten. 3000 Euro bei einem 12 Jahre alten ZJ mache ja schon fast 50% des Fahrzeugwertes aus. Das bekommt man ja nie wieder raus, falls man den verkauft. Wende Dich mal im jeepforum.de an den "davidbengurion". Der schlachtet andauernd ZJs und der hat sicherlich ein bezahlbares Getriebe liegen.
3000 Euro für ein Austauschgetriebe? Frag mal hier nach: http://fahrzeuge.getriebe-profi.de/ http://www.autohaus-reuter.de/Jeep.1290.0.html Wenn Du denen genau sagst, was ist, dann können die Dir einen Preis für die Reparatur nennen, oder ob ein AT Getriebe notwendig ist. Die haben die auch meist auf Lager. Beim letzteren gibts auch günstigere Generalüberholte.
Wenn der Motor warm wird und die Anzeige schon in den roten Bereich geht, dann sollte eigentlich alles auftauen, was gefroren sein könnte. Man kann das Thermostat auch einfach in kochendes Wasser legen, dann sieht man ja, ob es auf macht.
Also der Motor wurde heiss und das Wasser im Kühler und in den Schläuchen am Kühler blieb kalt? Dann wird wohl der Thermostat defekt sein. Den gibt es für ca. 10 Euro z.B. bei www.rup-parts.eu . Was für einen Jeep fährst Du denn? Ach ja, willkommen im Forum! Stell Dich und Dein Fahrzeug doch mal hier vor: http://jeepforum.info.server321-han.de-n…rvorstellungen/
Samstag Mittag auf der Alster: Und von der Dachterasse aus geknipst:
Das FSM sagt, wenn R nicht geht, kanns folgendes sein: Hinteres Bremsband verschlissen? Parksperre klemmt? Ventilgehäuse defekt? Hinteres Servoelement defekt? Vordere Kupplung verbrannt? Direktkupplung im OD verschlissen?
Nein muss ich nicht. Nachti Heikö.
Hab vorhin mal auf 1.2 abgelassen, mal sehen, wie sich das morgen fährt. Der Wagen kam bei den 0.3 Bar weniger bestimmt 1 cm runter. Geil, dass sogar nachts um 2.30 Uhr noch wer wegen sowas die Polizei ruft. Dabei ist das doch logisch mit der höheren Aufstandsfläche des Reifens. Hatte dann einen mal auf etwa 1 Bar abgelassen, dann hatte er das eingesehen, da sieht man ja deutlich, wie die Auflagefläche grösser wird. Nach der Frage "und so platt wollen sie fahren?" hab ich dann den Reifenfüllschl...
Die hatte keine Buxe an... Bin mal vor der Glotze mit einem Kumpel und nem Kasten Becks.
Na Klar, mich werdet Ihr hier so schnell nicht los. Buxi hat Geburtstag gefeiert nahe Buxtehude. Und danach war ich noch in Kiez Nähe feiern.
Moinsen. Nach einem Tip hab ich letzte Nacht nach dem Autotausch mal den Druck in den Reifen von 2.2 auf 1.5 Bar abgelassen. Und siehe da, der Jeep fährt und bremst sich viel besser im Schnee und auf Eis. Wie weit kann ich denn den Druck ablassen, ohne dass die Flanke zu sehr erhitzt durch die Walkarbeit? Bei 1.2 Bar hat man ja noch mal eine Menge mehr Aufstandsfläche. Ich fahre nur Kurzstrecke und nur mit Stadt-Tempo. LG Nico PS. Wenn Ihr mal um 2.30 Uhr nachts die Luft aus den Reifen lasst mit...
Alter Falter. Die Strassen waren ja sowas von vereist. Mehr als 30-40 war nicht drin auf dem Rückweg. Hab für eine Strecke, wo ich im Sommer keine halbe Stunde brauche über 2 Stunden gebraucht auf dem Rückweg. Dann war ich ab 3 noch unterwegs und gegen 7 erst wieder zu Hause. Waren wohl ein par Caipis zu viel...
Ketten sind nicht nur bei Schnee gut. Auch im Gelände bringen sie ei Plus an Traktion, auch auf MTs.
bin dann auch mal im bett...