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Ja und trägt dir die jemand ein ??? Das ist dann eben der Knackpunkt
Juup so lange gibt es die Firma sicher schon. http://www.automobiles.de/epages/6173716…/Products/15766
HeyLeute haben vor dieses Jahr wieder an den Off Road Day in Saverne zu gehen. Kommt jemand mit ?
Da gibt es dann wohl nur das Rancho mit 3" und Tüv.
Denke nicht das das Öl was damit zu tun hatt. Hast schon mal am Ölmesstab vom Getriebe gerochen ob es verbrannt richt braun ist etc. Das der Allrad raus springt finde ich komisch, da dieser ja auch nichts mit dem ATG zu tun hatt sondern mit dem VTG hm...
Ok hab ihn erreicht und bestellt. Zur Info die Schrauben sind bei den meisten Jeep Modellen mit Kreuzgelencken gleich
TV Kabel falsch eingestellt. Das mit Dem Hebel ist keinesfalls falsch weil sich das Gestänge verschoben haben kann. Am besten auslesen lassen
Ah gut ok dachte er hatt Urlaub
und ist der zufrieden??? Weißt du ob da nur der Motorkabelbaum oder der komplette getauscht werden muß ?
Hab ich schon ......... nicht erreichbar nur Tonband
Das hab ich auch schon überlegt aber der 350 Chevy hört sich so geil an da kommt man ins grübbeln. Aber macht wohl mehr arbeit oder ist nicht so einfach. http://www.youtube.com/watch?v=wpUD6BuzO…next=1&index=14
Hoi zusammen, Hatt hir schon jemand einen Umbau des YJ auf einen V8 gemacht. Wenn ja was für möglichkeiten gibt es, was ist das Idealste. Finaziel im Rahmen, möchte vielleicht ein neues Projekt starten. Merci
Hoi Nordmann, da hab ich schon geschaut hb auch welche gefunden oder mehrere weiß nicht welche, weißt du das grad. http://www.rup-parts.de/xtcommerce/produ…ardanwelle.html
Nein das mußt du nicht. An den Achsschenkeln findest du eine Schraube die den normalen Leckseinschlag gegrenzt, dann steht der Servobolzen auch so das der Druck entweichen kann.... Unterlegt man diese Schraube mit z:b. Unterlagscheiben dann wird er Lenkeinschlag verkleinert begrenzt aber der Servobolzen hatt eine ander Stellung Druck kann nicht entweichen, wenn man dann mit Gewallt das Lemkrad weiter dreht..........
Ich sagte ja der Volleinschlag ist mit SPV möglich aber ohne nicht mehr.
Ohne eine SPV von min. 25mm pro Seite ist eine Umrüstung auf 265/70R16 nicht möglich weil es streift. Verkleinern des Lenkeinschlags führt zur Zerstörung der Servolenkung weil der Druck nicht entweichen kann, wie es bei einem Volleinschlag durch die Einstiche im Servokolben geschehen kann. Also um SPV kommst nicht vorbei hab ich schon probiert Ich hab grad 30mm genommen jetzt würde ich aber 25mm nehmen weil bei mir nun der Kotflügel trotz Bördeln bei hartem Geländeeinsatz ohne Stabis beschädigt ...
Ein echter Golden Eagle ist schon immer mein Traum und ich hab einen im Auge
Also geklackt hatt es bei mir nie, aber im Gelände hatt es einen knall gegeben Rad hatt blockiert und das Ende war Achswelle ab. Eine neue 98 Euro bei Fortec die zweite werde ich noch ordern
So da ich jetzt meine Kardanwelle revidiert zurück hab mit neuem Gelenck und sie heute einbauen wollte merkte ich das mir die Schrauben zum Verteilergetriebe fehlen ,,,,,,, verdammt verdammt rum fluch. War wo weiß ich überall solche Schrauben zu besorgen hab nirgends welche bekommen. Weiß jemand was da für welche rein kommen ???? Ist auf jeden Fall M8 mit Feingewinde Merci schon mal
Das spiel hab ich auch und das klack hatte ich auch. Fett Kupferpaste drauf aber richtig fett und kein klack mehr.