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zwar ein bisschen OT, aber betrifft auch das Treffen: ich ringe mit mir... den "Gelände-XJ" abgeben und den DD-ZJ ein bisschen modifizieren??? ich weiß nicht... am ZJ muss auf jeden Fall noch was am FW gemacht werden, wegen Hänger! mit einem großen Hänger hängt der hinten zuweit runter.... und dann könnte man den auch direkt etwas weiter modifizieren ;-) Ideen?
warte mal das Forumstreffen ab....
mit 220 in meinem würde mir etwas die rosette gehen... :-D wie war denn der durchschnittsverbrauch bei 220???
nicht heute aber am We: seit längerer Zeit mal wieder mit dem ZJ gefahren, ich musste einfach nur grinsen der Firmen BMW läuft ja toll, schnell, sparsam, etc. aber wenn ich dann von einer Tour wiederkomme, kann ich es kaum erwarten, die Karre in die Ecke zu stellen und mit dem Jeep zu fahren...
das ist der "Kompressor" vom Bendix-System /Bremsanlage 91er XJ, viel Spass mit der Bremse ;-) auftreten sollte dieses Geräusch laut Chrysler aber nicht bei jedem Betätigen des Pedals, sondern wohl erst nach eingen Malen Bremsen hat bei mir aber auch nicht funktioniert... war damit mehrfach bei Chrysler, einige Teile wurden auch auf Garantie/Gewährleistung getauscht, aber gebracht hat es nichts... solange aber Dein ABS und auch die Bremse einwandfrei funktioniert, gibt es ja keinen Grund zur Sor...
Zitat von »bezwinger« federn schon gemacht ? vorne nach hinten ich komme da im Moment leider nicht zu....
bisher noch nicht viel, aber aufgruund des guten Wetters werde ich gleich das Auto mal Kern-Reinigen
nicht nur heute, sondern auch gestern: die Wasserpumpe, Spannrolle + Keilrippenriemen am ZJ erneuert....
der chip im Steuergerät wird eingepinselt?????? aber das geht ja seit 2006 nicht mehr, also einfach den Auspuff lackieren!! gleicher Effekt!!
nicht heute aber gestern: festgestellt, das meine Wasserpumpe im ZJ im Arsch ist.... die Kosten sind ja wieder relativ gering, aber nervt trotzdem...
ich hab das noch nicht eingebaut... hatte zu tun... vielleicht nächstes Wochenende, mal sehen
was gibt es denn für Alternativen für die Leute aus dem Raum D-Dorf, MG, Krefeld, etc??
na, seid ihr nicht doch im Popo-Club gewesen``?
hier taut der Schnee glücklicherweise weg... hoffentlich war es das für diese "Saison"... gestern schien hier die Sonne und es war sogar etwas wärmer (zumindest habe ich mir das eingebildet... )
... der ZJ soll ja nicht ins Gelände... ist ja nur das "Daily-Eisdielen-Fahrzeug"
liegt immer im Auge des Betrachters, Nico ich hab ja keinen Kompressor im Auto... und dann immer zuerst aufpumpen nervt doch auch irgendwie... ich schaue mir das mal mit den Tieferlegungsfedern an... die kosten erstmal nix und vll. ist das ja auch ok... und wenn nicht... "WIIIIILLFRIIIIIEEEED" zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich beim Einbau der originalen Federn letzte Woche zuerst hinten die vorderen eingebaut hatte... das sah krass aus... vorne -30mm und hinten dann richtig hoch.....
zu teuer... :-D Peter hatte eine gute Idee: die vorderen Tierferlegungsfedern einfach mal hinten reinsetzen und ausprobieren... vielleicht ist das ja schon ok... ansonsten führt wohl eher nichts am Telefonat mit Will vorbei... (und der anschliessenden Plünderung des Kontos....)
Gibt es "Auflastungsfedern" für den ZJ für hinten?? habe jetzt die Tieferlegung raus und bin auf original Höhe gegangen, sieht doch schonmal deutlich besser aus!! ;-) totzdem knickt der Jeep mir hinten bei einem dicken Ausschankhänger (3 to) zu weit ein... stärkere Federn / Stoßdämpfer oder direkt höher legen???
einfach alles neu machen...