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Hab auch umgerüßtet aus 265/70 R 16 hab bis jetzt noch nirgends eine TÜV eintragung bekommen. Breiter geht nur nicht größer
Also wenn dir deine vordere Kardanwelle lieb ist dann würde ich 2" Spacer rein machen und die nächste längere Version wie die Seriendämpfer. Ich wurde schlecht beraten und hab die 2 längere Version der Dämpfer bekommen. Steilhang hoch federte aus ein schlag und die vordere Kardanwelle war hinüber kostet teuer Geld
5" Zoll ???? Oh je oh je da brauchst dann noch viel mehr als die paar Teile sage nur Motor und Getriebeabsenkung wegen der Kardanwellen etc. Hatte ich auch vor hab es dann aber sein lassen 3" größere Reifen dann ist gut mehr brauchst nicht, aber mal sehen was wird viel Spaß dabei.
ATG, Wandler, plus die Arbeitstunden Ölwechsel da der Motorölfilter eh raus muß da kommt man auf gute 3000€
Und wieder hatt es was genommen grrr grrr grrrr. Mir hatt es das Gelenck an der Kardanwelle vorne genommen sollte jetzt erst mal eine gebrauchte haben, kann mir da jemand helfen hatt jemand eine rumliegen die noch ganz ist ???
Also ich hatte mal so ungefähr das selbe Problem wie Du. Hatt plötzlich hochgeschalten und dann war kein Vortrieb mehr da wie auf Stellung N nach einigen Metern ausrollen ging es dann wieder. Fehlerspeicher zeigte Drehzahl Unterschiede an. Das spiel machte er manchmal bis dann der Rückwärtsgang im Eimer war....... Die Folge war Lamellenkupplung hinüber ATG 3000€ kostete der Spaß wünsch ich Dir nicht aber könnte sein.
Gratuliere Dir zu deinem Jeep Also ich beziehe meine Teile von Fortec, kompetent und der Chef hatt 20 Jahre Erfahrung auf Jeep war früher selber Mechaniker, Verkauft Zubehörteile, aber keinen Schrott wie andere, Teile mit dehnen er selber Erfshrung hatt. Bin sehr zufrieden. http://fortec.de/
Sodele mir hatt es gestern die vordere Kardanwelle gekostet. Waren in Auenstein bischen spielen. die letzte Steile Hangasage hatte es dann geschaft, Vollgas alles was ging hoch 200m ungefähr, fast Senkrecht, als ich fast oben war krack und fertig war der Vortrieb. 3 Jeep´s hintereinander gehängt packten es dann mich noch die letzten Meter hoch zu ziehen hab ganz schön geschwitzt, Rückwärts da wieder runter wollte ich nicht . Dankeschön auch an die Veranstalter bei dehnen ich die Kardanwelle auf ...
Jo da wäre ich doch dabei Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei Jeep-Freunde-Hochrhein.de
Na dann hör mal hir rein das ist geil hihi. Qualitativ auch man hört den V8. http://www.youtube.com/watch?v=qvMbOU9PAyo http://www.youtube.com/user/Sweetboy0805…u/0/6vH4nFtlGgk Denke mit dem Sound kann ich leben
HD ´s ist rausgeschmissenes Geld, die Originalen heben genug wenn sie noch i.O. sind aber nach 160TKm sind sie das halt nicht mehr. Aber wenn es nur der Ring war supi Bei mir war die Achse ab
Oh zum Auspuff hab ich auch noch was Und schon war der Flowmaster drinn und brummelt schön Höhrprobe gibt es auf you tube
Joaaa jetzt ist er Erwachsen Als meine original Bereifung neben den jetzigen stand sah die aus wie Babyreifen
Sodele jetzt wurde ja Aufgeklärt. Ich würde dir raten beide Achswellen zu erneuern da ist das Gelenck drann, einzeln bekommst das nicht. Komplette Achswelle mit Gelenck 98€ bei Fortec. Nachträglich schmieren Manschette runter und rauf lohnt sich nicht und irgend wann blockiert das Rad beim einlenken und dann raschelts Hab mir wegen eines Schaden des Gelencks eine Achswelle abgerissen im Off Road Bereich. War kein schönes Geräusch aber bei dem Preis war ich dann froh und jetzt ist Ruhe
Guten Morgen Auf die Gelencke würde ich auch zu erst mal tippen Hatt der XJ Kreuzgelencke??? oder nicht auch Kugelumlaufgelencke???
Hallo ?????? Jetzt wo ich das neue Getriebe drinnen hab kann noch mal eine Ladung kommen Hab ja noch keine richtigen Bildle machen können Schrauben kannst noch früh genug
Gejagt wird jetzt erst mal nichts bis alles Teile sich mal ein bischen bewegt haben. Ein Ölkühler nützt ja im Gelände auch nichts wenn man steht oder nur langsam rum tuckert, Außerdem wohin mit dem Kühler sollte ja nicht beim normalen Kühler vorne sitzen, zu tief darf er auf keinen Fall sein sonst ist der gleich weg . Wo wäre also der günstigste Platz ???
Sodele Leute das neue ATG ist drinne Ölkreislauf durchgespült VTG hatt en neuen Simerring bekommen Motor bekam auch grad noch neues Öl und Filter und ich muß sagen. Das alte Getriebe hatte einen weck, schon immer, das neue schaltet seiden weich und der dicke geht ab das glaubt man nicht. Zusatzölkühler ist nicht notwendig mein Öl war verbrannt weil es die Kupplung genommen hatt. Jetzt ist wieder alles gut und das Konto leer
Und das soll jetzt einer verstehen hi hi was brauch ich denn jetzt für en Kühler ..... rot schwarz gelb oder grün oder gar rosa he he sieht sicher gut aus lacht