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So Teile hatt meiner auch Original ,,,,,,, Muß das so sein dachte schon da ist was kaputt
Hoi Leute, Da es ja jetzt fast überall richtig viel Schnee hatt würde mich mal interesieren wie ihr so zu recht kommt. Bin heute auch weng in 30cm Tiefschnee unterwegs gewesen weng spielen und ich muß sagen es war beinahe aus, bin fast stecken geblieben, eigentlich schon weng entäuschend. Schreibt mal weng was am besten mit Bilder werde morgen auch noch ein paar machen. Wie kommt ihr im Tiefschnee besser voran mit All Time oder in Lo, also in Lo geht bei mir fast gar nichts Grüße
Also ich versteh das Problem nicht Warum Umbauen auf eine große?, Ich habe beim kauf meines dicken eine neue Batterie vom Jeep Händler rein bekommen, Oroginal und die verichtet seit 2 Jahren ihren Dienst ohne mucken auch bei -15 Grad. Billig ist das Teil nicht aber ich bin zufrieden damit, Dem Jeep hal öfters mal die Sporen geben das mal mehr wie 1500U/min auf dem Drehzahlmesser stehn Das die Batterie nach 3 Wochen Standzeit fast leer ist das ist normal wie ich schon öfters gehört habe
2,5 bar waren bei mir zuviel, bin damit 30000km gefahren bis noch 5mm da waren mittig noch 2mm jetzt fahr ich mit 2,2-2,3 bar mal sehen was das Endergebnis bringt Reifen General Grabber AT2 265/70 R16 P.S. Alte Reifen bringen im Gelände auch nicht mehr viel
Ups, meinte Unter 30 km/h
Also wenn die Nabe für 70 Euro bekommst was willst da noch groß am Kugellager rum machen raus pressen neues rein pressen usw, glaub mir das macht keine freude,
Mann mann du bist so en Vogel, Triften und Kreisel auf der stelle drehen kannst auch mit neuen Reifen, der Unterschied zu deinen Slicks ist nur das mit neuen auch wieder aufhören kannst Kreisel zu drehen bevor der Baum kommt Wenn die neuen schon hast dann mach sie auch drauf,
Das quitschen hatte ich auch, nimmst eine Dose WD40 und wenn es quitscht sprühst mal auf verschiedene Teile Riemen, wenn das quitschen weg ist, dann weißt du wo das Problem ist.
Das ist beim 5.9 er so. Hängt mit der programierung zusammen, auch wenn du so mit 80 oder 100 fährst und auf N schaltest dann hält er die Drehzahl oben das beim wieder umschalten auf D kein Vollstop hinreist. Meiner bremst auch erst wenn ich länger kein Gas gebe Bergab. Unter 30km/h ist das aber anderst geregellt da bremst die Motorbremse immer sofort hängt glaub mit dem ABS zusammen das auch erst ab 30 aktiv ist. 1 Satz Bremsbeläge kannst vorne locker rechnen pro Jahr
Kuck mal ob deine Stabis noch drann sind, Die Originalen sind bei mir mal abgerissen war wie Tag und nacht. Hab dann feste aus dem Zubehör montiert die mit Kugelkopf sind nicht gut
Also dann sag ich auch mal was dazu, meine haben jetzt 170000 runter gehabt und fingen dann Geräusche zu machen. Fortec angerufen und 2 bestellt, kein billig Schrott trotzdem günstiger wie Original die Jungs dort haben ahnung. 2 Stunden beide gewechsellt. Wie lange deine Radnabe hällt hängt davon ab was du an Bereifung drauf hast und SPV, dadurch verändert sich die Belastung der Nabe Hebelgesetz. Ob ab und an in einem Schlammloch wühlst oder nicht. Diese kleinen Sachen bringen das nötige zur Leb...
Hoi Leute suche einen Satz Original 5.9er Felgen. Hatt da jemand welche rumliegen sollten natürlich günstig sein. Alternativ hab ich sonst 15" hir aber eben die Originalen wären mir lieber
Die Streuscheiben haben immer einen Sinn. auch die neuen Autos mit Klarglas haben diese Streung, Zwar nicht im Glas aber hinten im Reflektor. Sieht aus wie Waben. Früher konnte man den Reflektor nicht so fertigen darum war es in der Scheibe vom Scheinwerfer. Hatt man diese Streuscheiben nicht dann hatt man nur so was ähnliches wie ein Suchscheinwerfer. Also nur das Licht gebündelt auf einen Punkt und der ist nicht grad groß . Also keine breite Ausleuchtung.
Ja, aus der Bucht nicht 3-2-1 meins sondern sofort kauf hihi Günstig ist relativ gibt auch günstigere aber die wollte ich nicht bei diesen habe ich auch einen festen Ansprechpartner wenn es Probleme gibt. Aber das Material ist auch 1a qualität,
Die Reflektoren sind bei mir auch geschädigt aber wegen den Ralley Birnen und nicht wegen den Xenon Brennern . Die Xenon´s produzieren nur halb soviel Wärme wie die originalen H4 Birnen sind ja nur 35W die fliesen. Natürlich sind meine Zugelassen . Hatt mich 89 Euros gekostet sind Bi-Xenon 6000K also ziemlich weißes Licht Tageslicht ähnlich. Hat sich gelohnt auch bei regen noch sehr gutes Licht kein vergleich zu vorher. Bild wurde halt in der Nacht gemacht nicht so gut zu machen
Sodele Bi-Xenon ist drinne und das kann sich echt mal sehen lassen voll der hammer Tag hell und nichts blendet hab den Leuchtweitenregler 2 Stufen runter gestellt. Bilder folgen wenn es mal aufhört zu regnen ist mir grad noch zu Naß draußen hihi. Einbau dauerte etwas über eine Stunde weil die Batterie raus mußte und bis alles schön verlegt war das dauerte halt.
Legal ist glaub Auslegungssache Bin mit meinem Cupra mit 100W Birnen Ralley durch den Tüv soweit mal
Habe neue Nebellichter gekauft oder besser Breitstrahler super white Light das es auch zum Bi - Xenon paßt. Bi-Xenons sind bestellt Bilder gibt es dann wenn sie montiert sind
Eben gut dann H4 E Zeichen gibt es ja zum Glück auf dem Scheinwerfer
Also am nachtblind sein liegt das sicher nicht Bei meinem alten Audi Coupe Quattro war es auch nachts Tag hell mit original Leuchtmittel das beste Licht das ich je gesehen hab damals schon doppel Scheinwerfer. Meine Reflektoren sind ein bischen schmutzig,,,,,,, war mal ein Wasserloch zu tief Was hatt der Z den drinn H4 glaub oder also auf dem Scheinwerfer steht nämlich nichts.