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Das mit der wärme und dem Reflektor ist das zweite Problem die Xenon machen weniger wärme da eigentlich nur 35W Leistung und die 8000K sollen nicht so auffallenden sein..... und wer weiß schon das mein dicker kein Xenon ab werk haben soll. Die Leuchtweitenregulierung kann ich ja ganz runter schrauben
Hab schon Birnen drinne mit 80/100 Watt leistung aus der Rally Sparte, die waren nicht billig. Und es wurde auch besser aber immer noch nicht gut..... Hab auch noch einen Umbausatz gefunden wo die Scheinwerfer direkt den Strom von der Batterie ziehen und nicht wie bei unseren alten Ami Böcken über den Schalter........... soll auch viel bringen die Erfahrungsberichte hören sich mal gut an. Aber die Bi-xenons jucken schon und es macht den Reflektor nicht kaputt. Und ich wohne auf dem Land nix Poli...
Na ne warum 900 investieren wenn es die Dinger für 80 gibt. Und die Polizei ist da ziemlich tolerant, wenn es nicht blendet, weil es ist sicherer man sieht mehr. Und wenn ich meine Regulierung auf ganz unten stell dann blendet es nicht denke ich mal. Aber hab die Kerzenfunzell satt wäre heute beinahe in die Leitblanke gerumpellt
Hatt von euch schon jemand umgerüstet auf Xenon oder Bi-Xenon. Das Licht ist so derp scheiße bei dem Wetter trotz Ralley Birnen, das ich grad am überlegen bin Bi- Xenon komplett Umbausatz bei e-bay zu ordern. kostet nicht die welt und der unterschied ist enorm kolleg hatt das an seinem Benz gemacht. Kann sich echt sehen lassen und man sieht echt total die höhere Lichtausbeute enorm.
Ne ne ist der richtige Sensor der hatt ja jetzt schon 1 Jahr seinen Job ohne Probleme getan. Getriebe ist das 46RE Dichtung von dem Getriebe paßt zumindest mal Da ist irgend wo ein wackler jetzt ist ja wieder alles in Ordnung
So also war beim DC Händler und der hatt ihn mir ausgelesen. Ergebnis Geschwindigkeitsmessung des Getriebes stimmt nicht mit dem tatsächlichen Wert überein, Diferenz von 15km/h . Darum schaltet das Getriebe dann auf N um Schäden zu vermeiden . Gestern alle Stecker un Kabel kontroliert nichts gefunden, und heute morgen blieb der Fehler aus Mehr war nicht heraus zu bekommen. Für weitere Angaben muss ich ihn mal einen Tag da lassen
Bilder werden noch folgen ich hab leider nur ein ppar gemacht wurde meistends gefilmt.
Der Speedsensor ist neu den hatt es mir mal abgerupft Na ja werde die Woche mal zum Händler fahren und den fragen hab jetzt erst mal resetet bis jetzt ist gut. Denke schon das es ein Sensor am Getriebe ist eben weil es das erste mal auftrat als ich die Stecker überprüfte, jetzt wieder nach dem Galändeeinsatz und Nässe. das nächste Auto wird wieder ein Schaltwagen *gg*
War ein super geiler Tag........... Sonne pur 14 Grad und jede Menge Spaß beim trail und freiem fahren.... Es war sehr sehr feucht und heftig rutschig
Scheiße echt kaum hab ich geschrieben das das Thema erledigt ist geht es wieder los . Waren heute in Saverne bissele spielen. Beim heimfahren ging es wieder los kann das Problem jetzt genauer beschreiben. Es ist nur wenn er vom 3 Gang in den Overdrive schalten will dann ist der Leerlauf drinn kein Vortrieb mehr. Sinkt die Geschwindigkeit wieder unter 60km/h hab ich wieder Vortrieb weil er wieder den 3.Gang nimmt. Nach 10min fahrt ist das Problem weg kommt auch nicht wieder. Glaub langsam hatt wa...
Ich sollte ein Rücklicht für meinen dicken haben hinten Rechts Beifahrerseite, da das alte an einem Felsen zerschelte Hatt da jemand was im Angebot
Also das Problem ist gelöst. Das Problem wurde durch den am Anfang erwähnten zu niedrigen Ölstand ausgelöst. das Problem trat noch mal auf bei richtigem Ölstand, aber nur weil die Luft die der Automat am anfang gezogen hatte noch nicht vollständig draussen war. Jetzt ist guet
Juhuu Leute bin am 21.11. in Saverne Abschlussfahrt der Jeep-Freunde-Hochrhein.de vielleicht hatt ja noch jemand Lust vorbei zu schauen.
Neue Riemen haben die Angewohnheit manchmal zu pfeifen. War bei mir z.B. so niggel naggel neu und beim dahin rollen zwitscher zwitscher zwitscher nerv nerv....... War deswegen beim Jeep Händler der sagte las zwitschern das hört irgend wann auf.......................... Na toll. Aber er hatte recht
Ich glaub ich muß das noch mal erklären....... Nur weil das Gelenck hops ging hatt das Rad blockiert bzw. das Gelenck blockierte und darum hatt es dann erst die Achswelle gekostet. ALSO DAS GELENCK IST SCHULD scheiß Ding ginck ginck ginck...... Ach ja ich hab keine 36er Nuß aber einen fetten Ringschlüßel in 36 Die ander Welle werde ich auch noch wechseln im Gelände ist es immer weng ungemüdlich da bin ich lieber in meiner Werkstatt
Wo isch denn des genau gibt es da eine PLZ ? oder ne Karte?
Demnach muß ich am We nach Saverne zum spielen
Den genau gleichen Gedanke habe ich mir auch gemacht, nach dem ich die Achse begutachtet habe. Werde wohl noch eine für die andere Seite ordern müßen oder warten bis es das nächste mal knallt . Weiß ja dann was es ist hihi
Sodele die neue Achse ist drinn und das Diff. ist auch neu befüllt war zwar nicht notwendig aber wollte sicher gehen das dort alles in Ordnung ist. Wie vermutet war das Gelenck total im Arsch und die Achse war gleich danach ab, noch in der Manchette. Deshalb auch das blockierende Rad.
Juup deshalb hab ich sie genommen manchmal fast besser wie ein MT im Gelände wenn es nicht nur Schlamm ist. Und aus Schnee gut fahrbar nicht zu vergleichen mit dem BF AT pure Badewanne auf Schnee. Fahre jetzt den 2. Satz und zufrieden 1.Satz 30000km auch gut.