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Juup danke. Werden wir sehen wenn die Lager da sind. Nur so ne Stange müßte ich erst noch suchen muß ja fast 2 Meter lang sein mh....
Hoi zusammen, muß bei meinem 5.9 er hinten die Radlager wechseln.... suche jetzt einen Lager Abzieher für innenlager mit Gleithammer..... Weiß jemand was die Lager für einen Durchmesser haben ??? Die meisten Abzieher gehen von 0-40mm oder 38mm...... Reicht da?????? Wenn Dana 44 müßte das Lager doch mindestens 44 haben oder ???? Danke schon mal .
Fahre schon den zweiten Satz General Grabber AT2 und bin damit voll zu frieden. Sowohl Gelände Dreck Matsch Schlam. Straße Sommer wie Winter perfekter Reifen.
Voll der scheiß, also ohne Abzieher geht mal gar nichts. Und die Muttern sollte man auch alle neu haben
kauf einen Bi-Xenon Satz ebay ,,,bekommst für 50 Euro komplett, rein bauen und du hast ein völlig neues Nacht Fahrgefühl.
Hoi Jeeper, hatt schon mal jemand seine Schubstange ersetzt ??? Gibt es dort Probleme mit dem Ausbau der alten,,,,, Schrauben hab ich alle gut mit WD40 eingesprüht gehen auf.... Meine Frage bezieht sich eher auf das raus klopfen der Konuse.
Den würde ich auch erhalten, der hatt ja schon richtigen Seltenheitswert.
Chrysler Jeep GRAND CHEROKEE 5, 9l "THE LEGEND!" Eine echte Allrad und vor allem Jeep Legende ist dieser super erhaltene 1998er Grand Cherokee als seltenes Supermodell mit dem 5, 9l Big Block Powermotor.Der Grand Cherokee Limited mit 5, 9-Liter-Motor wurde in begrenzter Stückzahl nur im Modelljahr 1998 gefertigt, hatte eine bessere Ausstattung und mehr Leistung als der normale Limited und trug das Emblem "5.9 Limited". In Europa gab es eine ähnliche Ausstattung unter der Bezeichnung Limited LX. ...
könnte man das weng genauer beschreiben wie man die Rückenlehne ab bekommt usw. mit Bilder vielleicht,,,,,ist in der Rückenlehne nicht auch eine Heizmatte ???
Dann gib mal richtig Gas alles was geht weng Kurven fahren und so weiter.... Vielleicht raschelts dann richtig dann weiß was es war
Dankeschön Es wurde schön gefeiert mit em Fäßle Bier und Grill
Wenn das Geräusch so leise ist dann würdeich mir keine Sorgen machen das ist bei einem Jeep normal.
Hab auch mal gedacht es jammert vorne,,,,,war dann aber hinten, da kann man sich manchmal ganz schön täuschen. Wenn es wircklich von vorne kommt dann ist jetzt das vordere Diff drann.....ist ja möglich, denn das hatt ja das selbe gelaufen wie das hintere. Wenn es sich bei Kurvenfahrt ändert dann sind es die Radnaben... Die würde ich zuerst mal wechseln. Steck doch einfach die Reifen noch mal um.
Würde sagen dein Diff HA wurde nicht richtig eingestellt, wenn das heulen seit dem ist. Sonst VA Radnaben ist kein Ding die zu wechseln auch günstig, oder Korb und Halslager VA weng mehr arbeit.
Hatt er nicht gesehen,,,,nur manchmal en gleines Jet Boot. Kürzlich mal 4000kg Schotter... ausversehen und hatt gehalten .
ich weiß ja nicht was für ne Minni AHK du hast aber meine ist voll fett und Stabil da bricht und reißt nichts ab das ist cm Material und die Schrauben sind mega fett. Natürlich darfst die Stützlast von 170kg nicht überschreiten.
hei jei jei voll hoch da brauchst ja ne Leiter zum einsteigen
Also wenn dort Risse entstehen mh....
Dann hast du eindeutig zu viel Zeit lacht