Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Traditionell komme ich dann auch wieder nicht...
Zitat von »MarkusYJ« Ich hab heute eine nicht so tolle sache gemacht. Ich bin heute meine schöne neue Holztreppe runtergelaufen und hatte einen Rand vollen Eimer mit Edelputz 3mm, gewicht schätz ich mal so 30-40 kg in der Hand. Und wass passiert, ich rutsch aus, segel die Treppe runter und hau mit dem Eimer schön 2 fette Dellen in die Stufen. Der Eimer Springt auf und die ganze scheiße verteilt sich über die Treppe und dem Eingangsbereich. Super und ich muß zum schaffen. Ich hab noch nie so sch...
Das eine bedingt doch das andere.
Deswegen gibt es ja auch mehr V8 Umbauten. Für den Blower spricht nur das geringere Gewicht. Und so richtig los geht der ja auch nur bei Drehzahl, von daher ist nen V8 im GW besser.
Wenn ich noch mal Junggeselle wär, dann tät ich mir so nen Oldsmobile Kombi zulegen...
aber als Rammelhütte völlig untauglich, glaub es mir...
Einfach Blower draufklatschen funzt nit. Musst andere Kolben haben (Verdichtung) und ohne geschmiedete Kurbelwelle haste nit lange Freude. Einen funktionstüchtigen Kompressorumbau kriegste kaum unter 20000 hin. Aber es gibt bestimmt genug selbsternannte Experten die Dir was anderes sagen.
Kannst ja den Runi jetzt doch verticken, weißt ja, wer gut vögelt, brauch keinen Jeep...
Ich geh' dann auch mal...
Zitat von »nicolas-eric« Den Kaspar verschluckt? Der Loni isst doch nicht den eigenen Sohn auf... Manchmal ist er zwar zum Anknabbern, aber ich kann mich gerade noch beherrschen.
Zitat von »BC-KC 4000« Zitat von »bezwinger« unser LoneStallion hatt heute woll einen kasper verschlugt ...nur so lustige postigs von ihm heute ...bestimmt weil er am we heimlich nach geilenkirchen fahren will , bestimmt. So kennt man dan Jungen ja garnicht Ich bin ja schließlich der Inbegriff der Seriösität.
Zitat von »nicolas-eric« Der nützt nur eins. Das bringt Geld ins Portemonaie des Verkäufers. Das gilt für viel Zubehör. Nur ist das bei den meisten Teilen der vermeintliche Effekt überzeugender bzw. der Glaube daran mehr verbreitet.
Zitat von »nicolas-eric« das dürfte jetzt nicht mehr so leicht verbiegen. Nun sind die Gewinde der Spurstangenköpfe der Schwachpunkt. Irgendein Teil ist immer das schwächste. Bei vielen Gespannen ist das Hirn des Fahrers das schwächste Teil. Und da gibt es keine HD-Version von zu bestellen...
Ich war grad kacken, 576 g, popele gerade in der Nase und kratz mir am Sack.
Sagen wir es so: Es schadet dem Motor nicht...
Dir auch noch mal ein ganz persönliches Hallo, Heikö!
Als ich noch Winter-Jeeper war hatte ich Winterreifen von Kumho. Waren damals die einzig verfügbaren in 31x10,5. Auf meinen Zivilisten habe ich Dunlop (die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nit auswendig) und Pirelli Sottozero. Unsere Familienphilosophie ist, an Sicherheit wird nicht gespart. Klar, wenn das gleiche Produkt bei Händler B günstiger ist wie bei Händler A usw..