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Mal eine Frage, hatt der Grand Cherokee eigendlich einen Innenluftfilter Polenfilter etc. ???
Die Bilder sind ja auch vom damaligen Quattro, sind ja nur als Hinweis wie es dann aussieht hihi
echt,,,,,,ich muß meinen ja fast ans Fenster heben trotz neuer Baterie. Das wäre mal eine Investition wert dann wenn die wircklich besser ist .... Aber ich hab nur 2 Tasten
Mal eine andere Frage......Gehn die neuen Dinger besser als die alten?????
Mach die originalen Federn rein 2" Spacer vorne und hinten paßt, und fährt sich gut. Alles andere ist blödsinn. Und wenn höher als 2" gehen willst dann mußt ein komplett Fahrwerk bestellen, und dann kommt eine ganze Kette Änderungen dazu die du machen mußt.
Geh zum Jeep Händler und laß dir die originale von Mopar rein stellen
Verlängerungen wird es kaum geben, wenn da komplett neue längere Kabel einziehen und das würde ich nicht machen
Sodele heute ist der neue Kat rein gekommen. Und ich muß sagen hört sich verdammt geil an, richtig schön bullig tief
wieder verkaufen und eine Originale kaufen. Die halten eh am besten
Aktuell immer aber so etwas wird es sicher nicht geben,,,,,kann man nicht bezahlen .
laut dem Jeep Händler muß das gesamte Amaturenbrett raus....War bei meinem Audi damals auch nicht anderst, aber ist an einem Samstag machbar. So sieht das dann in etwa aus
Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Sch...
bleib bei dem Auto, ist meiner Meinung nach ein guter Griff gewesen......Für den gibt es ja auch ein 2,5" oder 3" Zoll Fahrwerk und dann sieht der voll geil aus.
Länger müßen die nicht sein, da die Stabis nur die Wankbewegung etwas mindern bzw die Verschränkung einschräncken. Die originalen hab ich nur nicht mehr weil der Kugelkopf ausreist wenn mal weng ins Gelänge geht......also lieber welche aus dem Zubehör nehmen die Ausgehängt werden können. Ich habe umgebaut auf oben und unten Gummilager zum abschrauben wenn ich ins Gelände gehe. Gibt auch welche mit einem Stift den du ziehen kannst zum aushängen wenn ins Gelände willst ist noch besser.
Eben dann wäre das kein großes Problem . Der V8 ist aber breiter Na ne Achsen nicht .
Hatt das schon mal jemand probiert, oder weiß darüber jemand was. XJ und dann ein 5,2 V8 rein vom Grand. Paßt das Getriebe vom 4.0 an den 5,2er Motor. Oder 5,2er Motor mit ATG und VTG komplett in XJ4.0 rein, paßen dann die Kardanwellen ??? von der Länge.
Aha ok das wußte ich nicht. Meine ja nicht tauschen sondern kontrolieren. Dann die Sonde abhängen, müßte dann im Notlauf ohne Probleme laufen, braucht halt weng mehr weil das Gemisch auf Fett gestellt wird.
Lambdasonde und Kat istes nicht ,,,,läuft auch ohne Aber geh mal zum Jeep Händler,,,,,als ich meinen kaufen wollte war die Batterie leer, kam eine neue rein, ging im Standgas dann aber auch immer aus, Er fuhr kurz in die Werkstatt hatt das OBD angehängt was programiert und dann ging es einwand frei. Was er gemacht hatt weiß ich nicht. Zündverteiler los,,,,,,so das er sich beim anlassen verstellt.... Kerzen defekt Zündkabel Zündverteiler Finger Kappe defekt würd ich alles mal prüfen