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siehste sagte ich doch beide machen
Was soll denn ohne kaputt gehen ??? Meines Wissen, ist das Aditiv, dazu da, das die Reibsperre eingreift und nicht durchrutscht ??? Laß mich aber gerne eines besseren belehren
Ok, auf jeden Fall pasiert ohne das Aditiv nichts,,,,das Aditiv ist nur dazu da das das Trac Lock (Reibsperre) funktioniert. Aber jetzt schau ma erst mal wenn die Sachen getauscht hast,,,,,,,bei dem scheiß kalten Wetter
Also aditiv muß bei dir schon mal nirgends rein weil der normale Grand Cherokee kein Trac Lock hatt, kannste weg lassen, VTG und ATG original ATF+4. Radlager vorne bzw Radnaben hab ich bei mir gleich beide gewechselt, das andere kommt nämlich dann auch bald. Achswellen auch grad beide machen. Radnabe mußt beim Achswellenwechsel sowieso ausbauen. Kardanwelle vorne ausbauen ist richtig und kucken ob Ruhe ist. Hast beim Ölwechsel am VTG grad die richtige Ölablasschraube gefunden oder vielleicht ers...
Hast dort auch ATF+4 rein getan hoffe ich oder ?
Denke mal das es bei mir nur die Feuchtigkeit ist die man beim einsteigen reinträgt, ist ja alles trocken. Klima funzte bei mir einwandfrei gleich nach dem start, da mein Kühler beschädigt war denke ich der Kondensator ist auch hin, wird im Frühling aber ersetzt. Klima ist wichtig
Ja die läuft ja auch aber eben nur kurz weil zu wenig Kühlmittel drinn ist. Wenn sie nicht läuft dann ist das sicher nicht die Ursache von Feuchtigkeit, beschlagenen Scheiben.
Es steht jeden Tag ein dummer auf
funktioniert grad nicht muß erst den Kondenser wechseln
Schrieb ich ja schon das der Tepich trocken ist, der Boden ist eben nirgends feucht mh.... Kommt mir vor als bläst die Lüftung feuchte Luft rein, die Ansaugung ist ja vorne unter der Haube oder ? Wie sieht es mit den Rückfahrleuchten aus glaub die klebe ich demnächst mal mit weng Silikon drann.
Hatt das auch jemand, speziell bei dem naß kalten Wetter alles Scheiben total beschlagen, steht nirgends wircklich Wasser drinn Boden Tepich trocken,,,,,,alerdings hinten, wenn man die Klappen zu den Rücklichtern aufmacht alles feucht....nervt
Viel zu teuer mehr sag ich dazu nicht. Außerdem kein echter CJ.
Na ja hut bei mir liegt halt weng mehr Leistung an wie bei einem 4.0l lacht
Ne Vollreparatur für 1600...... Dann hast in 2 Jahren wieder das selbe Problem oder ein anderes
Tja so kann es gehen hatt auch auf einmal keinen Rückwärtsgang mehr .....Lammellenpacket futsch..... Dan gab es ein neues Getriebe 4200 Euronen
Na jaaaaaa legal ????? bis jetzt nie Probleme gehabt paßt zum Magnum
Also bevor ich einen richtig steiles verschneites Straßenstück runter fahre geh ich auf low und Stufe 1. dann bist immer auf der sicheren Seite. Den Kopf vorher einschalten bevor man wo runter fährt. Ansonsten bei Schnee mit 4Alltime fahren, kein low verwenden, sonst schiebt er in den Kurven über die Vorderräder. Winterreifen solltest natürlich auf jeden Fall haben sehr wichtig,,,,,
4 low heißt untersetzt, langsam sehr viel Kraft Drehmoment auf den Achsen, kann bei zu wildem spielen auf zu hartem Untergrund leicht mal eine Achswelle verrupfen....also vorsicht. Solltest dazu stehen ja Getriebe Wahlhebel auf N und dann den Schalthebel mit einem Ruck ganz zurück,,,nicht langsam auch raus mit einem Ruck. Geht auch während dem fahren aber nur bei Schrittgeschwindigkeit... Schaltstufe 2 und 1 begrenzen die Gänge jemals eben bis zum 2. Gang oder nur der erste. Wenn nicht zu schnel...
kaufst einen gescheites Xenon Set für die Frontscheinwerfer dann hast Licht