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Das Angebot vom Markus würde ich annehmen. Jemanden dabei zu haben, der das schon mal gemacht hat, ist richtig was wert.
Messen ist nicht notwendig? Je nach Getriebe, Achse, Lift, etc wird eine unterschiedliche Länge benötigt. Von der Stange haben die Hersteller immer nur 2-3 Längen. Das passt dann zwar, ist aber nicht optimal. Denn das Schiebestück sollte im Stand möglichst nur etwa 3 cm ausgefahren sein. Das ist bei denen von der Stange fast nie der Fall. Bei einer extra angefertigten Welle schon. In meinem Fall was das sogar so, dass trotz 5.5" Lift und 3" höherem VTG eine Welle in der benötigten Länge gar nich...
Das ist bei meiner Patentante um die Ecke,wo ich letztes mal nach dem Treffen noch einige Tage war. Das sind nur 100 km nach Knüllwald. Die Woche zwischendurch bleibe ich da.
Moinsen. Vom 12.-13.06.2010 ist wieder Motocross/Enduro/Quad Rennen beim www.msf-sinngrund.de in Obersinn in Unterfranken, Landkreis Main-Spessart. Würde mich freuen, einige von Euch da zu treffen. LG Nico
Ich hätte dem Ende der Woche auch nochmal ein Fax geschickt und mich beschwert, hatte bisher noch nicht die Zeit dazu. Na dann hoffen wir mal,dass es nächstes mal besser wird.
Ich stänker doch gar nicht. Habe nur angemerkt, dass einer von meinen drei Besuchen dort nicht so toll war. Das wird doch wohl noch erlaubt sein.
Da reicht ein normaler. Gibts für etwa 250 Euro bei der Renegade Station. http://cgi.ebay.de/Jeep-Wrangler-YJ-TJ-S…=item335629946f Nach dem Einbau des SYE und dem Drehen der Achse würde ich erst die benötigte Länge der Kardan messen und die dann auf Länge fertigen lassen. Das würde ich bei Will machen lassen, das ist preislich nicht teurer, aber die Kardanwellen sind dann extra für Dich und machen auch eine stabileren Eindruck, als die von RE z.B. Wenn Du Tips zum Einbau brauchst, ich hab das gr...
Noch nicht, hab aber schon Edelstahl Inbus Schrauben und Muttern liegen. Aber bei dem Wetter mach ich nichts.
Sag nicht sowas...mir tut schon den ganzen tag lang der Po weh...
Gute Idee. Das mache ich mal, wenn ich Zeit dafür finde. Wollte mir eh mal alle Steckkontakte an Motor und Getriebe anschauen.
Übrigens, wenn die Reichweiten Anzeige von einer Kilmeterzahl auf so ein Symbol umspringt, dann sollte man auch wirklich mal so langsam tanken.
Ich hatte gestern was. Nach ca. einer Woche Standzeit steige ich in den Jeep. Der springt aber komisch an und dann piept es ganz laut. Die Check Gauges Lampe war an und kein Öldruck war da. Hmm dachte ich. Motor aus und wieder an und beim dritten mal war alles wieder ok. Abends beim Auto tauschen sprang der dann auch wieder richtig an. Grad eben bin ich dem Problem mal auf den Grund gegangen. Der Stecker vom Öldruckgeber war verdreckt und Eis war dran. Da ist scheinbar Tauwasser Vom Baum vor mei...
Nee die waren von Anfang an schon komisch. Als wir reinkamen haben sich die beiden Kellner erstmal lautstark gestritten, wer uns denn bedienen darf.
Nightrider hat geknipst, sonst glaube ich keiner. Die Bedienung war da dieses mal aber so unfreundlich, ich denke, das nächste mal werden wir wo anders hin gehen.
War echt lustig gestern. Ich tippe mal, das waren knapp über 30 Leute da. Das können wir gerne mal wieder machen.
"Nightrider" hat ein paar Bilder gemacht. Ich hab das voll verpennt.
Der Stammtisch war schon recht früh zu Ende. Und ich hatte nichts vor. Da hab ich mir vor der Glotze einen geballert und war dann noch bei einem Freund ein paar Strassen weiter. Geendet hat das Ganze dann im Frühclub im Astoria Dancehall. Bin heute Nachmittag erst bei dem Freund auf dem Sofa aufgewacht. Jetzt fehlen mir einige Stunden.
Hab heute verdammt nervige Kopfschmerzen. Das war gestern wohl zu viel Jim Beam.