Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 471.
waren das nicht mal paar mehr
Der hatt einen Rahmen so wie der CJ YJ und was alles noch kam, jedoch ist dieser beim Cherokee Grand Cherokee usw. fest mit der Karoserie verschweißt. Also quasie ein Ding deshalb sind aber Schweller usw. keine tragenden Teile Also Tüv mit Löchern in der Karoserie dürfte kein Thema sein....wenn man´s weiß
ist hier nur ein 5.9er fahrer
Der Cherokee hatt doch auch einen Rahmen drunter oder??? Dann dürften die Rostlöcher ja dem Tüv eigentlich egal sein ....richtig..... Optisch natürlich was anderes.
latsch ruhig mal richtig voll drauf.... Wenn es kaputt ist dann ist es kaputt da pasiert auch nicht mehr wenn richtig drauf latscht. Aber dann weißt der 2. Gang geht......Denn das Getriebe schaltet weiter oder in N wenn es merkt das etwas nicht stimmt, oder defekt sein könnte.
Ja schon klar das man nicht mit vollgas rumdonnert, ist nämlich recht gefährlich, an eine Vollbremsung mal gar nicht denken . Aber meiner streikt bei 200km/h da geht nichts mehr.
Hallo Leute habt ihr eure 5.9er mal ausgefahren, was habt ihr denn so an Höchstgeschwindigkeit erreicht. wäre mal interesant Laut Tacho und oder über GPS ( Navi ).
Das heißt ja das es den 2. Gang noch gibt, mechanisch dürfte also nicht kaputt sein Lamellemkuplung etc. Hast ja im 2. Gang Vortrieb oder ???
Jaaaa und da eine freie Werkstatt nicht genau weiß was in den Jeep für Öle reinkommen, die auch nicht da hatt, kannst vielleicht bald neues Getriebe, VTG und Achsen bestellen
sodele dann schreib ich auch mal ein bischen was: Ich habe 2" Spacer drinn, plus 85 Pro Comp dämpfer Reifen 265/70 R16 Hatte zwei mal einen Kardanwellen Schaden vorne da die Verschränkung zu stark war, das schon bei nur 2". Hab aber jetzt eine mit Schiebestück drinn. Pro Comp Dämpfer würde ich nicht mehr kaufen,,,,,zwar günstig aber auch Müll. 2 Jahre drinn und genau so ein Schiff wie die originalen. Werde jetzt Bilstein B6 nehmen. Reifen hab ich die Generall Grabber AT2 265/70 R16 gibt nichts b...
Das mit dem Spiegelglas kommt mir bekannt vor,,,,,das war bei meinem auch schon bis zur hälfte schwarz, wurde aber dann getauscht bevor ich ihn kaufte, Das Glas ist einzeln austauschbar . Dürfte was mit der Spiegelheizung zu tun haben.
Wenn du viel schweißen möchtest dann solltest ein recht großes nehmen, hatte aucherst ein kleines ging dann recht schnell kaputt
Wenn ein paar mechanische Fähigkeiten und Zeit hast. Dann kannst Du das alles ohne Probleme selber machen.
wenn ich was gefunden hätte dann würde ich es sagen
Mir ist vor kurzem in der Waschanlage die Feder die den Seitenspiegel Fahrerseite zurückstellt abgekracht.... glaub abgerostet... gibt es die einzeln ????
kann man sowas nicht mal in Saverne veranstalten? Wohnen alle zu weit weg? Ich denke für einen 2 Tage Tripp lohnt sich das .
Dankeschön, macht morz Spaß kracksellt überall hoch wenn man mit den Sperren mal umzugehen weiß, üb schon für später mit der Hummel. Die Ersatzteile sind weng günstiger für den Summit wie für den 5.9er. 2 Achswellen gingen aber auch schon drauf wenn man es eben zu wild treibt. Genau so wie im richtigen leben
Ach ja für alle die wissen wollen was ein Summit ist. Eine dicke Hummel Die Entwicklung beim Monstertruck geht weiter und findet derzeit mit dem ersten über Fernsteuerung schaltbaren Sperrdifferential im Summit von TRAXXAS seinen neuen Höhepunkt. Das vordere und das hintere Differential können einzeln oder zusammen vom Sender aus gesperrt bzw. geöffnet werden. Damit bietet der Summit den vollen Spaß auf dem Racetrack und auch daneben, wo Hindernisse im Weg liegen, die von herkömmlichen Trucks ni...
Sodele nach dem ich heute mal weng mit dem Summit auf der neuen A98 rum gefahren bin, mußte der Jeep auch noch kurz einen kleinen Hügel hoch,,,,,,, ist doch immer verlockend .
Huuuuuuuuch herjeee Du baust ja Sachen . Aber sieht gut aus das Teil muß ich mir irgend wann mal genauer ankucken