Willst Du mit Hänger fahren? Dann brauchen wir ja ewig dahin...![]()
werde auch fr. vorbeikommen. leider werde ich sa und so tagsüber nicht da sein können, da ich an beiden tagen mit meinen möpsen in bremen auf der ausstellung bin. vielleicht erst später am nachmittag.
dies jahr ist ein seuchen jahr, jedemal wenn irgendwo ein treffen, bin ich irgendwo auf einer ausstellung, deckackt.![]()
lg
wolfgang
Weil wollte eigentlich was schreiben, hab´s mir dann aber überlegt, war wohl bißchen schnell mit den Pfoten....nico hab grad gelesen du schlägst mit meheren fahrzeugen auf, wusste doch das du ne krake bist![]()
shadow, wieso hast du mich zitiert![]()
![]()
lg
wolfgang
Weil wollte eigentlich was schreiben, hab´s mir dann aber überlegt, war wohl bißchen schnell mit den Pfoten....nico hab grad gelesen du schlägst mit meheren fahrzeugen auf, wusste doch das du ne krake bist![]()
![]()
lg
wolfgang![]()
Recht hat das Klausi....Weil wollte eigentlich was schreiben, hab´s mir dann aber überlegt, war wohl bißchen schnell mit den Pfoten....nico hab grad gelesen du schlägst mit meheren fahrzeugen auf, wusste doch das du ne krake bist![]()
![]()
lg
wolfgang![]()
Das war wohl der Schalk im Nacken![]()
![]()
Mist, bin ich so leicht zu durchschauen....???ja ne ich weiss bescheid. du meinst sicherlich meine möpse![]()
lg
wolfgang
ja ne ich weiss bescheid. du meinst sicherlich meine möpse![]()
lg
wolfgang
1 Besucher