Also ich bin lieber mit wenigen netten Leuten in einem Forum, als mit vielen Deppen. Qualität statt Quantität.
Aber hast schon recht, ein wenig mehr könnte hier schon los sein. Das liegt aber nicht an den Mods/Admins, sondern an den schreibfaulen Usern.
Mir ist es auch lieber, mit bekannten Leuten den Kontakt über das Forum zu pflegen, bin aber über jeden Neuen froh, der den Weg zu uns findet. Aber die Wegfindung hierher scheint wohl das Problem zu sein. Ranking über das Internet bekommen die befreundeten Nachbarforen besser hin als dieses.

Darüber hinaus sind viele von den alten Stammusern hier lieber in anderen Foren/Communitys unterwegs als hier. Wahrscheinlich weil hier nichts los ist oder es sich so darstellt. Sind angemeldet, geben aber keinen Kommentar ab, warum wohl? Jeder kann schreiben und lesen wo er will, ob in diesem oder in anderen Foren/Communitys. Ich denke im Namen aller zu sprechen, dass bei uns jeder willkommen ist , der auch mit seinem Usernamen schon wo anders angemeldet ist. Er kann gerne auch hier posten, es geht um das gemeinsame Interesse was wir haben, nicht nur Jeep, sondern allen offroadbegeisterten Leuten eine Plattform zu sein. Manchmal ist es ja so, dass in einem Forum gerade keiner verfügbar ist, der helfen kann, in einem anderen Forum aber gerade darüber gesprochen wird.