Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heckklappendämpfer erneuert und mal die Blattfedern mit WD 40 eingesaut
Heckklappendämpfer erneuert und mal die Blattfedern mit WD 40 eingesaut
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder
Saludos Tom
Also ich mach immer 1-2 Bilder, wenn ich was am Wagen mache.
Aber ich bin auch ein Foto Junkie.
Wozu hast Du denn dann geheiratet?
Die Ehefrau eignet sich auch wunderbar als wandelndes Stativ.
Lass sie das bloß nicht lesen
Sonst gibts
Du hast mich angestiftet
Saludos Tom
Ich habe heute meinen Führerschein abgegeben
Saludos Tom
Ich habe heute meinen Führerschein abgegeben
Sehr vernünftig
Sollten alle ältere Personen so machen
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Ich habe mir aber den kleinen EU Führerschein geben lassen, den kann ich bei Kontrollen besser verstecken
Saludos Tom
Heute war ein schöner Tag.
Meine Frau war so schlau und hat die übrigen und nicht mehr benötigten alten Möbel bei E-Bay eingestellt und verkauft.
Ich finde es toll wenn fremde Menschen Geld bezahlen um meine alten Möbel abzubauen und wegzuschleppen während ich Kaffee trinke und zuschaue.
:cool :cool :cool
Ansonsten hätte ich nächste Woche alles zum Sperrmüll schleppen müssen.
Saludos Tom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (6. Februar 2010, 21:45)
hahaha, Du Fuchs....
Nein, das war die Idee meiner Frau. Ich habe doch gewusst, das ich die Richtige geheiratet habe.
Saludos Tom
Nein, das war die Idee meiner Frau. Ich habe doch gewusst, das ich die Richtige geheiratet habe.
Naja, der Thread ist ja eh schon seit geraumer Zeit vollgeschwafelt da kommts auf mein Post auchnicht mehr an.
@Tom
Hattest nicht mal so eine Plattform in der man Jeepteile einstellen konnte?
Oder war das die Plattform von Deiner Frau
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Du meinst sicher unser Offroad-Auktionshaus. Das haben wir aus mangel am Interesse wieder geschlossen. Ausser Arbeit und Spesen nix gewesen.
Die meisten Leute kaufen und verkaufen vielleicht lieber bei Ebay als bei einer unbekannten Adresse.
Saludos Tom
Stimmt, ist bei Foren ja auch nicht anders
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich fand die Idee, nur gezielt für Offroad Teile eine Verkaufsplattform anzubieten gar nicht so schlecht. Aber wenn es die Welt nicht braucht.......
Saludos Tom
Stimmt, ist bei Foren ja auch nicht anders
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher