Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieTerMiete

unregistriert

241

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:44

Ich habe heute mal Auto gewaschen und nach einem Jahr Einlagerung im Keller mal endlich den hier eingebaut:



der ominöse Windenschalter!!! !hu

Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

242

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:49

Zitat

Original von DieTerMiete
...und nach einem Jahr Einlagerung im Keller mal endlich den hier eingebaut...


!up

wie genau hast du den befestigt? sind das blaue irgendwelche kunststoffhülten?
kannst du mal bitte ein genaueres bild davon machen?

^5

DieTerMiete

unregistriert

243

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:58

Das ist Spezial-Befestigung mit den Teilen die ich so rum fliegen hatte! ;)

M6 x lang Schraube und dann 40mm Aluröhrchen abgeschnitten um auf Abstand zu kommen. Da die Röhrchen aber sehr nah an den Schrauben mit dem bösen Strom waren hab ich da kurzerhand noch etwas Kunststoffschlauch rüber geschoben. hatte zufällig noch passenden rumliegen. yes

hier noch nen Bild von der Seite:



aber ich find meine Anti-Schlüssel-verlier-Sicherung so schön! !love1

Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

244

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:03

Zitat

Original von DieTerMiete
aber ich find meine Anti-Schlüssel-verlier-Sicherung so schön! !love1


!up !yeah

ich bin gespannt ob dre schalter das aushält. der soll ja nur kurzzeitig 500A aushalten und unter 100A dauerstrom. so zumindest die die ich bisher gefunden habe.

^5

bezwinger

unregistriert

245

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:25

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von DieTerMiete
aber ich find meine Anti-Schlüssel-verlier-Sicherung so schön! !love1


!up !yeah

ich bin gespannt ob dre schalter das aushält. der soll ja nur kurzzeitig 500A aushalten und unter 100A dauerstrom. so zumindest die die ich bisher gefunden habe.

^5

dieser da ist aus dem lkw bereich(24V) ,so wie meine die ich auch hab !up

und bis jetzt haben die auch volllast ausgehalten in peckfitz .
nicht nur im bunten !yeah auch im schwarzen als ich meinen kumpel mal befreien müßte so das meine superwinch sich abschaltete (wegen dem Termoschutz) Der Trennschalter überlebte es .

und glaub die teile kosten um die 20 euros bei MAN oder Mercedes Iveco um nur einige zu nennen

DieTerMiete

unregistriert

246

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:30

Ich habe leider den Karton vom Schalter nicht mehr, da stand was von kurzzeitig 1000A!!!
und wenn nicht, dann laß ihn Brennen und wir machen anschließend den Grill damit an! !yeah

Gruß...

Eagle Eye

unregistriert

247

Freitag, 8. Juni 2007, 11:40

ja, wie geil ist das denn. !gj

exakt an dieser stelle und mit solchen hülsen habe ich exakt einen solchen schalter bei mir verbaut. ^5

!hu und wenn er doch soviel abkann, umso besser. yes
meiner ist von HELLA

ja, mir ist klar, dass der wagenheber dort keinen platz mehr findet.

@CHRISS
ich habe den schlüssel zu deinem strom, für den fall, dass deine super ANTI-SCHLÜSSEL-VERLIER-SICHERUNG durch äussere einflüsse eines marder o.ä. versagt.

mein schlüssel liegt "irgendwo" im auto

DieTerMiete

unregistriert

248

Samstag, 9. Juni 2007, 14:56

Zitat

Original von Eagle Eye
[...]
mein schlüssel liegt "irgendwo" im auto


Das wollte ich vermeiden! ;)


aber heute habe ich auch was tolles gemacht!



Zaun gestrichen! !yeah

spannend! und jetzt regnet es !ohno

Gruß...

sixpack

unregistriert

249

Samstag, 9. Juni 2007, 18:56

heute morgen mit dem rasentraktor die rasenflächen unseres hundevereingelände gemäht. weil nötig und keiner greifbar.


hat irre spass gemacht. so wie dieser traktor, müssten unsere jeep um die ecken fahren. man könnte auf die idee kommen , mähwerk weg und eine geländerakete von machen !up

heute nachmittag welpenstunde geleitet, mit gang zum see.

lg
wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (9. Juni 2007, 18:57)


guenther4wd

unregistriert

250

Samstag, 9. Juni 2007, 23:40

Bin heute einkaufen gewesen, habe ein CB-Funk Gerät für den TJ gekauft mit Magnet-Antenne und Stecker für den Zigarettenanzünder(damit wir auf dem Weg vom nächsten Stammtisch mal quatschen können).
Einen Bergegurt (10 m, 8 t, elastisch) mit Schäkeln habe ich bestellt (damit ihr mich rausziehen könnt, wenn ich mich zu dämlich angestellt habe)

Es wird immer mehr Geraffel, aber ich will es ja so ... !up

Viele Grüße,
Günther

Danieljetzt

unregistriert

251

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:17

yes

252

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:23

Ich habe heute bei meiner Frau ihrem Passat einen Reifenschaden,225/40/18- 115Euros!!!

Dann habe ich meine Lima bei XJ gewechselt,die in Taglimento ihren Geist aufgab,natürlich neu,aber sie lädt nicht,war also ein super Sonntag Vormittag !up!!!!

!ec050:

Lohrengel

unregistriert

253

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:03

Hab heute meine Frau verarztet (hab sie angesteckt) :(, dann Brötchen geholt, Haus durchgesaugt und bis eben den Beamer und die Leinwand unter der Decke befestigt... und nu geh ich erstmal nen Mittagsschläfchen halten...

Eagle Eye

unregistriert

254

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:53

Zitat

Original von sixpack
heute morgen mit dem rasentraktor die rasenflächen unseres hundevereingelände gemäht. weil nötig und keiner greifbar.


hat irre spass gemacht. so wie dieser traktor, müssten unsere jeep um die ecken fahren. man könnte auf die idee kommen , mähwerk weg und eine geländerakete von machen !up

heute nachmittag welpenstunde geleitet, mit gang zum see.

lg
wolfgang



wir haben so einen

rasenmäher, ca 3,5 m schnittbreite


und hund


bei uns ist an diesem wochenende schützenfest.
ich war noch icht einmal dort, waren heute vom hundeverein aber beim umzug mit einigen hunden dabei.
die hunde haben genaz tapfer durchgehalten bei dem wetter.

Danieljetzt

unregistriert

255

Montag, 11. Juni 2007, 12:18


Eagle Eye

unregistriert

256

Montag, 11. Juni 2007, 12:19

GRATULIERE !!!!

dann kann es ja bald anfangen zu regnen yes

Danieljetzt

unregistriert

257

Montag, 11. Juni 2007, 12:22

Neee kein Regen!!!! Ich habe noch zwei Wochen Urlaub, da will ich kein Regen!

DieTerMiete

unregistriert

258

Montag, 11. Juni 2007, 12:27

meinst du es passt? :rolleyes:

übrigens,ich hatte am anfang auch meine 33" drauf nur mit 2" BL und ausgelutschten Fahrwerk! und es hat gepasst! nur bei jedem Bordstein war schleifen angesagt!
Dann lange Schäkel und es war schon besser. zumindest so lange es nicht ins Gelände ging.

Gruß...

Eagle Eye

unregistriert

259

Montag, 11. Juni 2007, 15:43

du hast zwei wochen urlaub und sagst nichts ??

man, was hätten wir schon die motoren liften können, meine achse machen usw usw.

apropos... ich muss noch WILL anrufen.......

nicolas-eric

unregistriert

260

Montag, 11. Juni 2007, 19:23

ich hab eben schon mal angefangen ne halterung im motorraum für den relaiskasten zu bauen.