Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BC-KC 4000

unregistriert

2 721

Freitag, 26. Juni 2009, 22:35

Zitat

Original von nicolas-eric
Ich will den MMP nicht schlecht reden. Mitlerweile war ich aber schon 6x da. Da war ich echt froh, dass Knüllwald aufgemacht hat.


:daumen

War jetzt doch nicht auf Dein posting bezogen, Nico.

:zwinker

YJUMPER

unregistriert

2 722

Freitag, 26. Juni 2009, 22:37

Auf jeden Fall war es gut, dass es etwas geregnet hat vorher, da war der Boden nicht so hart !ec037: !yeah :totlach

BC-KC 4000

unregistriert

2 723

Freitag, 26. Juni 2009, 22:41

Zitat

Original von YJUMPER
Auf jeden Fall war es gut, dass es etwas geregnet hat vorher, da war der Boden nicht so hart !ec037: !yeah :totlach


:totlach

Da gabs wenigstens keine verbogenen Stossstangenecken

YJUMPER

unregistriert

2 724

Freitag, 26. Juni 2009, 22:42

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von YJUMPER
Auf jeden Fall war es gut, dass es etwas geregnet hat vorher, da war der Boden nicht so hart !ec037: !yeah :totlach


:totlach

Da gabs wenigstens keine verbogenen Stossstangenecken


:daumen

BC-KC 4000

unregistriert

2 725

Freitag, 26. Juni 2009, 22:43

Und so tiefe Gräben abseits der Piste gibts im Knüll ja auch nicht :-)

nicolas-eric

unregistriert

2 726

Freitag, 26. Juni 2009, 22:44

Nach dem kleine Schauer um mittag wars gleich viel rutschiger. Die Stelle wo ich anfangs Windenhilfe gegeben hatte ging nur noch mit Vollgas und hat ewig gedauert.
Und dann musste Andreas da auch noch mit dem Jimny rein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (26. Juni 2009, 22:44)


BC-KC 4000

unregistriert

2 727

Freitag, 26. Juni 2009, 22:46

:hmm, hatten wir schon erwähnt, dass der Betreiber vom Knüll ein sehr "kollegialer" Betreiber ist?

nicolas-eric

unregistriert

2 728

Freitag, 26. Juni 2009, 22:52

Die sind da alle sehr nett und hilfsbereit. :daumen

BC-KC 4000

unregistriert

2 729

Freitag, 26. Juni 2009, 22:55

Zitat

Original von nicolas-eric
Die sind da alle sehr nett und hilfsbereit. :daumen


Richtig, hab aber schon gelesen, dass das nicht so ist.
Weiß im Moment nur nicht, wo ich das gelesen hab :hmm

nicolas-eric

unregistriert

2 730

Freitag, 26. Juni 2009, 22:57

Wenn was ist, reissen die sich den Arsch auf, um die Karre wieder fahrbereit zu machen und deren Werkstatt mit allen Geräten kann man auch kostenlos nutzen.
Da ich aber alles an Ersatzteilen dabei hatte, hat auch alles gehalten.

BC-KC 4000

unregistriert

2 731

Freitag, 26. Juni 2009, 22:59

Alles an E Teilen dabei?

Steckachsen auch :totlach

:zwinker

nicolas-eric

unregistriert

2 732

Freitag, 26. Juni 2009, 23:02

Zitat

Original von BC-KC 4000
Alles an E Teilen dabei?

Steckachsen auch :totlach

:zwinker


Die brauch ich ja nicht. Man kann ja auch ohne die inneren Steckachsen vorn nach Hause fahren. Und hinten bei der D44 gehen die garantiert nicht kaputt. Aber von Kreuzgelenken bis zum Bremsschlauch hatte ich ziemlich viel dabei.

YJUMPER

unregistriert

2 733

Freitag, 26. Juni 2009, 23:10

Zitat

Original von nicolas-eric
Die sind da alle sehr nett und hilfsbereit. :daumen


Dem kann ich nur Recht geben !ec037: !yeah Am Abend vorher gab es eine Einweisung durch den Chef selbst, welche sehr anschaulich war. Anhand der Karte wurde alles erklärt und sogar die Risiken mit benannt.

Während des Samstags habe ich mehrmals den Chef mit seinem XJ sowohl die Tochter mit einem YPs im Gelände gesehen. Ausserdem hatte ich eine ausführliche Karte mit einigen Handynummern der Betreiber mit. Da wir aber alle auf Channel 16 online waren, konnten wir uns auch so verständigen. !ec037: !yeah

Wenn was gewesen wäre, kein Problem !ec037: !yeah

So einen Service hatte ich im MMP nicht. Gut, der MMP ist ein allgemeiner Offroadpark und kein Tagebau, welcher in der Woche im Betrieb ist. !ec037: Aber die haben wirklich an alles gedacht und es war schlussendlich sehr gut, vorher schon auf gewisse Risiken hingewiesen zu haben. Ich glaube, die hättem einen in jeder Notsituation geholfen !ec037:

Aber wir hatten eigentlich keine !ec037: !yeah

Freue mich schon auf das nächste Mal !ec037: !yeah !yeah !yeah

BC-KC 4000

unregistriert

2 734

Freitag, 26. Juni 2009, 23:16

Das hast jetzt aber mal sehr ausführlich erklärt, Heiko :daumen

nicolas-eric

unregistriert

2 735

Freitag, 26. Juni 2009, 23:22

Den Maverick Fahrer hätte die auch mal so einweisen sollen. :-)

Freue mich schon drauf, wenn das nächste grosse Waldstück aufmacht. Da ganz hinten drin wären noch andere gute Strecken gewesen, die es in sich haben, aber Peter meinte, da ist der XJ wohl zu lang für.

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf dem Rückweg von H bis HH einen neuen Verbrauchsrekord hatte? Im 3. mit OD fährt die Karre echt noch knapp über 160. :daumen


BC-KC 4000

unregistriert

2 736

Freitag, 26. Juni 2009, 23:27

Zitat

Original von nicolas-eric
Den Maverick Fahrer hätte die auch mal so einweisen sollen. :-)

Freue mich schon drauf, wenn das nächste grosse Waldstück aufmacht. Da ganz hinten drin wären noch andere gute Strecken gewesen, die es in sich haben, aber Peter meinte, da ist der XJ wohl zu lang für.

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf dem Rückweg von H bis HH einen neuen Verbrauchsrekord hatte? Im 3. mit OD fährt die Karre echt noch knapp über 160. :daumen



!hu, ich dachte Du fährst TJ

nicolas-eric

unregistriert

2 737

Freitag, 26. Juni 2009, 23:29

Peter und ich waren da ja schon überall. Das war da hinten in der Ecke wo wir uns abgeseilt hatten. Da ging es noch weiter rein in den Wald.

WhiteEagle

unregistriert

2 738

Freitag, 26. Juni 2009, 23:30

wünsch allen a guats nächtle - bis morgen !hi

YJUMPER

unregistriert

2 739

Freitag, 26. Juni 2009, 23:33

Zitat

Original von BC-KC 4000
Das hast jetzt aber mal sehr ausführlich erklärt, Heiko :daumen


Ich habe nur das wiedergegeben, was ich erlebt habe !ec037: !ec037:

Sicherlich gibt es im Vergleich zum MMP noch Nachholbedarf, was die Gemütlichkeit und das körperliche Bedürfnis anbelangt !ec037: Aber das bekommen die sicherlich auch noch auf die Reihe !ec037: :daumen

All das sollte jedoch keinen hindern, mal zum Knüll zu fahren !ec037: Es lohnt sich echt, und das sage ich als sogenannter Dayly Driver !ec037: :daumen :daumen :daumen an die Knüllis

BC-KC 4000

unregistriert

2 740

Freitag, 26. Juni 2009, 23:33

Nachti Siggi !hi