Finde ich auchDas ist doch mal ne Aussage. Die Leute von letztem Juni werden also wieder dabei sein und vielleicht noch ein paar andere. Dann kannst Du ja mal eine Forumstreffen Fred aufmachen und den hier schliessen, wen das für uns eh schon feststeht.
Freue mich schon auf Juni 2010.![]()
Dieses mal nehme ich aber wohl auch ein Zimmer. Das Zelt Abbauen im Regen war nicht so spassig.
Ach was, das war schon ok für 2 Übernachtungenwar das da so schlimm wo ihr wart?
bei der netten kleinen runde vom letzte mal kannste ruhig da in kommen.Traditionell komme ich dann auch wieder nicht...![]()
Und meinen kannst gerne kennenlernendas ist allein dir überlassen. meine beifahrersitz kennst du ja schon.
Jau, nur Deine Beifahrerin nur noch nit. Ich hoffe sie ist hübsch...das ist allein dir überlassen. meine beifahrersitz kennst du ja schon.
Mach davon mal bitte ein Youtube-Video, kann mir das gar nicht so genau vorstellen.Ihr könnt mich ja engagieren. Für ein entsprechendes Entgeld fotografiere ich sogar NACKT. Der Erlös kommt der Jeep-Restaurierung zu gute...