Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Samstag, 7. Juli 2007, 11:06

Guten Morgen!


Riesenkaffee gabs bereits! Musste ich mit dem Suppenlöffel umrühren! :tongue:

Irland sei dank!

nicolas-eric

unregistriert

382

Montag, 9. Juli 2007, 05:19

moin moin und schönen start in die woche...!!! ^5

383

Montag, 9. Juli 2007, 06:50

:tongue:

Moin, hab den ersten arbeitstag schon hinter mir... hau mich jetzt ins Bett !!!


Gute nacht (oder Tag ??) allerseits... :D

nicolas-eric

unregistriert

384

Dienstag, 10. Juli 2007, 06:48

moin moin allerseits...! !up ^5

Eagle Eye

unregistriert

385

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:23

moinsen !!

wow, du bist aber früh auf, oder immer noch ??

nicolas-eric

unregistriert

386

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:25

Zitat

Original von Eagle Eye
wow, du bist aber früh auf, oder immer noch ??


früh, konnte irgendwie nicht schlafen.
fahre jetzt gleich in die werkstatt ein bissel schrauben und auf dem hinweg bei conrad vorbei...

^5

Eagle Eye

unregistriert

387

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:28

grüß ihn mal schön !!

^5

nicolas-eric

unregistriert

388

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:32

Zitat

Original von Eagle Eye
grüß ihn mal schön !!

^5


!up yes

der unternehmensgründer werner conrad ist aber in der zentrale in hirschau und nicht hier in HH... !yeah

nicolas-eric

unregistriert

389

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:03

moin moin...ein neuer tag hat begonnen...!!! ^5

390

Mittwoch, 11. Juli 2007, 06:51

Guten Morgen.

Hatte grad den Schock meines Lebens! 8o
Arbeite ja an einem Bahnhof. Seit anfangs Juni ferngesteuert. Wir sind aber noch da, wegen einem von uns ferngesteuerten Bahnhof und um die Sicherheit der Leute zu gewährleisten. Normalerweise kommt der Zug ins Gleis 1, das heisst in das Bahnhofs-nähere Gleis. Da die Perrons sehr schmal sind, müssen die Leute vor dem Perron bei einer Linie mit einer Verbotstafel warten bis der Zug eingefahren ist.
Damit sie das machen, gehen manche von uns aufs Perron runter. Ich meist nicht. Nun, schaute ich mir das Szenario an, hörte den Zug einfahren, und in dem Moment ging eine Frau immer näher ans Gleis ran... ich hörte den Zug lauter werden, ein Mann folgte ihr... ich hörte den Zug lauter werden.... und dann lief sie aufs Gleis... akkustisch direkt vor den Zug... mit mind. zwei anderen Personen zusammen... ich scheisse, jetzt knallts, machte die Tür auf, wollte ihr was zuschreien... (bzw, es hätt eh nicht mehr gereicht), .... - und da sah ich, dass der Zug ausnahmsweise auf Gleis 2 kam... :tongue: !up yes

DieTerMiete

unregistriert

391

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:10

Na wenigstens warste dann wach! ^5

392

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:13

Zitat

Original von DieTerMiete
Na wenigstens warste dann wach! ^5


Definitiv! :tongue: 8o

Eagle Eye

unregistriert

393

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:22

ein bekannter (selbst lokführer, ICE) hat auf´m bahnhof in unserem dorf mal gesehen, wie eine frau ihren trolli zu nah am gleis platziert hatte.

der durchfahrende zug hat durch sog den koffer ins gleis gezogen und das gute stück in seine einzelteile zerlegt.

überall lagen papiere, irgendwelche arbeitsunterlagen und wäsche -auch sexy strings- herum.

da macht man wohl einiges mit, bei der bahn

394

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:20

Ja...

Mal ein paar Auszüge von dem Bahnhof an dem ich arbeite;

-Jugendliche beschiessen Kondukteure mit Luftpistole. Ein Projektil steckt nachher in der Stirn eines Kondukteurs. Er kann es entfernen, muss aber zu einem Doktor.
-Jugendlicher wird von Kondukteur geschlagen (seine Aussage). Er organisiert seine Kollegen. Als der Zug wieder vorbeifährt, schmeisst er dem Zugpersonal Schottersteine nach und fordert ihn auf auszusteigen (zur grossen Schlägerei)
-Unter Drogen stehender 28 jähriger, schlägt morgens um 05.20 alle Scheiben des Bahnhofs kaputt. Mitarbeiter war da, versuchte ihn aufzuhalten ging aber nicht. Eine Scheibe schlägt er mit dem Kopf ein, blutet nachher, versaut damit den ganzen Wartsaal (musste neu gestrichen werden). Er nimmt den riesigen Kopierer und wirft ihn aufs Dach vom Auto des Mitarbeiters. Auto kaputt. Er steigt in den Zug ein und versucht diesen anzuzünden. Ein paar Stationen weiter kann ihn die Polizei endlich verhaften. Der Zug musste infolge der Beschädigungen durch eine Ersatzkomposition ausgetauscht werden. Der Bahnhof war 1 Monat geschlossen.
-Auf der Strecke links vom Bahnhof hatten wir mal einen Selbstmörder
-Auf der Strecke rechts vom Bahnhof wurde mal ein Auto bei einem unbewachten Bahnübergang erfasst. Fahrer tot.
-Hab mal abends eine gestrandete Kundin nach Hause gefahren. Sie 'wohnte' bei der Heilsarmee... die ihr zuerst nicht öffnen wollten.
-mehrere Lastwagenchauffeure fuhren Barrierenholmen ab = Barrierenstörung
-Wir haben hier keine Toilette am Bahnhof (ausser die Personaltoilette). Eine Kundin kann dies nicht akzeptieren und pisst vor dem Schalter des Mitarbeiters in einen Abfalleimer.

Am letzten Bahnhof;
-Kollege von mir lehnt einem Kunden eine Erstattung ab (weil sie nach Reglement nicht erlaubt ist). Der Kunde bespuckt sein Auto.

Am Nachbarbahnhof;
-Kollegin erlebte einen bewaffneten Raubüberfall

etc. etc. etc.

die beeindruckendsten Dinge aus letzter Zeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (11. Juli 2007, 10:23)


Eagle Eye

unregistriert

395

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:35

klingt wie ein blick über meinen flur..... (ich arbeite im sozialamt)

jaja, das tägliche dasein unserer lieben "kunden"

Lohrengel

unregistriert

396

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:42

oh mann... ihr seit ja echt nicht zu beneiden. Da kann man ja schon ne Doku-Soap draus machen.... !hu

Lohrengel

unregistriert

397

Donnerstag, 12. Juli 2007, 07:01

morgen zusammen...

nicolas-eric

unregistriert

398

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:55

moin moin allerseits

nicolas-eric

unregistriert

399

Freitag, 13. Juli 2007, 04:15

moin moin, kann nicht mehr schlafen.. ^5

DieTerMiete

unregistriert

400

Freitag, 13. Juli 2007, 05:57

moinsen!!!