Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

401

Mittwoch, 1. August 2007, 18:27

ich war eben mal auto waschen. 4 euro und die kiste glänzt.
muss mirt mal im herbst zeit nehmen und den lack mal polieren und den wagen dannordentlich versiegeln. oder ich lass das wieder machen.
denn für ein erst 1 jahr altes auto ist der schon ganz schöm matt und zerkratzt der lack.

ec082

MarkusYJ

unregistriert

402

Donnerstag, 9. August 2007, 20:55

Zwar nicht nur heut sonder die letzten tage hab ich ( und ein Kumpel ) das hier gemacht.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarkusYJ« (9. August 2007, 20:56)


Lohrengel

unregistriert

403

Donnerstag, 9. August 2007, 21:16

cooool... selbst entworfen ?

MarkusYJ

unregistriert

404

Donnerstag, 9. August 2007, 21:41

Ja quasi Freestyle. Kaum was gemessen einfach gemacht und mal schaun was raus kommt. :D

nicolas-eric

unregistriert

405

Freitag, 10. August 2007, 01:23

sieht echt geil aus.

passen die auch beim TJ? würdet ihr davon für einen kleinen obolus noch ein paar davon anfertigen...? !up

^5

MarkusYJ

unregistriert

406

Freitag, 10. August 2007, 13:56

Hab mein meinem Kumpel schon mal gefragt. Er meinte wenn er Zeit hätte und nochmal das Material bekommen, mal schaun. Hat ca. 8 Stunden gedauert bis se fertig waren. Das muß sich ja dann auch rechnen.
Und ich denk daher eher das es ne einmalige Aktion war und bleibt. Leider.

nicolas-eric

unregistriert

407

Freitag, 10. August 2007, 15:13

na gut, dann muss ich mir wohl welche in USA bestellen.
ich hab zwar prinzipiell nichts gegen edelstahl, aber meine jetzigen wackeligen trittbretter gehen mir ganz schön auf den sack.

welche bezahlbaren kann man denn nehmen au USA?

Darkstar

unregistriert

408

Freitag, 10. August 2007, 18:42

Zitat

Original von MarkusYJ
Zwar nicht nur heut sonder die letzten tage hab ich ( und ein Kumpel ) das hier gemacht.




Ja sehr geil!!!
RESPEKT!!!

So etwas schwebt mir auch vor.

Rock rails

In den Staaten durchaus sehr verbreitet.

Mario

nicolas-eric

unregistriert

409

Freitag, 10. August 2007, 18:47

ich werde mir in USA wohl mal die hier bestellen:
http://www.quadratec.com/products/12002_7XX_PG.htm

suche die nur noch aus glattem metall, riffelblech mag ich nicht.
preis für die verlinkten liegt bei etwa 240 dollar.

DieTerMiete

unregistriert

410

Freitag, 10. August 2007, 19:02

@MarkusYj,

Feine Sache!!! so hab ich mir das auch schon gedacht! Material liegt teilweise schon im Keller! aber auch schon ein paar Tage! :(

Kannst du mal ein Bild von der Seite machen? Mich interessiert speziell Wie hoch die Dinger an den Seiten Sind und von wo bis wo sie vorn und hinten gehen und wie du die Übergänge gelöst hast!

Gruß Christian

MarkusYJ

unregistriert

411

Samstag, 11. August 2007, 02:01

An der Seite gehen sie 13cm Innenmass hoch An der längsten stelle sind se 145cm lang. Die übergänge sind den Flayers angepasst. werd morgen nochmal geschiete Bilde machen. Die sind ja mim Handy gewesen.

nicolas-eric

unregistriert

412

Samstag, 11. August 2007, 18:20

ohne worte...



danke "cherokee" für deine tatkräftige unterstützung.

@ cherokee: die bolzen der discos schleifen übrigens nicht... !up

^5

MarkusYJ

unregistriert

413

Samstag, 11. August 2007, 19:32

Sauber.
Wie viel Lift ist das jetzt?
Und wo bleiben die Verschränkungsbilder !!!

nicolas-eric

unregistriert

414

Samstag, 11. August 2007, 23:36

ich hatte vorher die stärksten tj serienfedern mit 2" spacern.
hinten ists ca. 3.5 cm höher gekommen und vorne über 7, eher 8 cm.
der unterschied zwischen vorn und hinten ist nicht mal 1.5 cm.
wenn in 2 wochen die winde raukommt (hab sie schon mal draufgestellt) sackts nochmal 5 mm ab.
daher kommen da noch 20 mm spacer vorn drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (12. August 2007, 00:28)


nicolas-eric

unregistriert

415

Donnerstag, 16. August 2007, 22:35

trimpcker druff gepackt:

mehr bilder


Cherokee

unregistriert

416

Donnerstag, 16. August 2007, 22:56

nicolas-eric...
was habe ich dir über die spacer/trimmpacker erklärt, an welche stelle sie gehören! unter oder über die orginalen gummiteller??? !hu

nicolas-eric

unregistriert

417

Donnerstag, 16. August 2007, 23:08

jetzt wo du es sagst...aber auf bildern von dem fahrwerk bei 2 US händlern waren die direkt über der feder, daher hab ich das wohl auch so gemacht.
auf der beifahrerseite ists ja ne sache von 10 minuten das umzutauschen. auf der fahrerseite muss ich eh nochmal ran, hab das bumpstop gummi vergessen.

naja dann werde ich das wohl morgen nochmal "kurz" umbauen.

ec082

418

Freitag, 17. August 2007, 00:46

Na ja, ich bin schon mit Spacer und Originalgummiteller und nur Spacer gefahren, Unterschied null. Scheint mir also nicht soooo wichtig die Sache.

Würde allerdings auch die Variante Gummiteil nahe an der Feder und hartes Teil nahe an der Carosserie bevorzugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (17. August 2007, 00:46)


419

Freitag, 17. August 2007, 11:41

Zitat

Original von MarkusYJ
Zwar nicht nur heut sonder die letzten tage hab ich ( und ein Kumpel ) das hier gemacht.




!up yes

Gefällt mir sehr gut !!

Könnt ich mir an meinem auch vorstellen... :D

Was hast Du für material(stärken) genommen ?

Wie ist den das "untenrum" befestigt ?
fragen, fragen.... :D

nicolas-eric

unregistriert

420

Freitag, 17. August 2007, 14:16

Zitat

Original von Cherokee
nicolas-eric...
was habe ich dir über die spacer/trimmpacker erklärt, an welche stelle sie gehören! unter oder über die orginalen gummiteller??? !hu


habs ja schon umgebaut. und die disco halterungen oben gliech mit.

ec082

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher