Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boerdit

unregistriert

541

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:56

Hello All,

sitze immer noch in Firma (17.05h). Weiß leider auch nich, wann ich
hier rauskomme. Dann werd ich mich auch noch mit meinem Ex treffen,
der bringt mir Spez. Werkzeug für Spurstangenkopf etc. mit.

Also werden wir uns wohl nicht treffen.....

Irgendwie is wohl grad der Wurm drin.

Wird hoffentlich auch wieder besser.

LG
Bo

Eagle Eye

unregistriert

542

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:45

kurz zu gestern:

!up war suuuuuper !up

große filmvorführung von HOOPE und weil des feeling noch so frisch war, sofort die kommenden EVENTS angesprochen.

wir wollen mal wieder zum SEPP und diesmal für zwei tage.
anbieten täte sich das WE in der 20 KW (fr/sa oder sa/so)

oder aber auch kurzfristig einen tag nach stadtoldendorf in der 20 KW der 17 würde sich anbieten oder einer der o.g. tage.

das bliebe noch zu klären.

pfingsten wäre natürlich auch eine alternative.
aber warum nicht zweimal fahren, gell ?? !yeah

wir waren eine klasse truppe und philosophierten mal wieder über bergegurte (never-ending-story) und reifengrößen. (mist, wir haben sperren ausgelassen !ohno)

JEEPER-THOMAS hatte prospekte vom neuen WRANGLER zugeschickt bekommen und in die runde gelegt. ist ja schon ein schönes auto.



ein gelungener abend.
DANKE an DARKSTAR für die auswahl der gastronomie (service und essen waren anstandslos) und orga. !gj

@LEGUAN
bzgl. der aufkleber müssen wir nochmal telefonieren.
größe, farbe, anzahl sollten wir doch mal näher erläutern.

^5

DieTerMiete

unregistriert

543

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:41

Da schließe ich mich dochmal an!

war echt schön! und die Location war auch toll und passend! vor allem der Refill-Kaffee!!! der hat mir mitten in der Nacht glatt 3Stunden Schlaf geraubt !ohno

Wegen den Events sollte mal jeder seinen Kalender checken und dann schauen wir mal... aber ne spontane Stadtoldendorf-Tour geht ja immer. !up

Gruß...

Danieljetzt

unregistriert

544

Freitag, 4. Mai 2007, 14:45

Ich wollte nochmal das Thema "Mai Ausflug" aufgreifen.

1. Terminfindung. Wer kann wann??

2. Ort. Wo ist was frei, bzw. nicht so viel los.

Terminlich sieht es bei mir Himmelfahrt schlecht aus. Freitag muss ich arbeiten, Sa. und So. habe ich Notdienst.

Pfingsten wär gut da habe ich das ganze lange Wochenende Zeit.

Aber wo hinfahren? Stadtoldendorf!?, da ist Suzi treffen:( . Peckfitz!? Quadtreffen!kotz1 .

Also immer raus mit euren Ideen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (4. Mai 2007, 14:46)


Darkstar

unregistriert

545

Freitag, 4. Mai 2007, 16:53

Möchte mich auch mal melden wegen dem Mai.

Über Himmelfahrt sieht bei mir auch schlecht aus. Ist Revision Grohnde. Das heißt Himmelfahrt wird durchgearbeitet. Das Wochenende 19.-20. könnte ich schon Glück haben und wir sind fertig.

Pfingsten sieht gut aus. Haben wir noch nichts vor.

Los, Ideen. Gerade weil ich im Juni (23KW & 24KW) auf Revision Emsland bin und darum kaum Zeit habe.

Stadtoldendorf :(
Peckfitz :(
Karenz ???
Camp4Fun ???

Danieljetzt

unregistriert

546

Freitag, 4. Mai 2007, 17:10

Kamp4Fun klingt gut da lohnt sich die Übernachtung auf jeden fall(wegen der langen anreise).

Karenz ist einwenig zu klein fur zwei Tage finde ich.

Danieljetzt

unregistriert

547

Freitag, 4. Mai 2007, 17:12

Auf der Seite vom Camp4Fun sind für Pfingsten auch noch keine Termine eingetragen.....

Darkstar

unregistriert

548

Freitag, 4. Mai 2007, 17:34

370km Hannover -> Drees !hu

Da müssen wir aber min. 1mal übernachten.

549

Freitag, 4. Mai 2007, 18:12

Bevor ich mich nach Asien davonmache will ich auch noch mal meinen Senf dazugeben.

Vatertagswochenende ist bei mir auch schlecht, da komme ich gerade wieder.

Camp 4 Fun find ich klasse, wenn auch weit. Ich hab dort in der Nähe einen Kumpel - auch Jeepfahrer - der hat nen grossen Grill. Hab ihn schon gefragt :D

Übernachten kann man am Ring auf dem sehr schönen Campingplatz.
Wegen viel Verkehr würde ich Samstag losfahren und eine Übernachtung einplanen, Sonntag Abend dann zurück, weil man u.a.an Köln vorbei muss und das ist dann am Montag wieder gar nicht lustig.

Der Leguan

bezwinger

unregistriert

550

Freitag, 4. Mai 2007, 20:06

camp4fun !fl wenn ich frei hab könnte ich da mal drüber nach denken auch zu kommen .... !love1

DieTerMiete

unregistriert

551

Freitag, 4. Mai 2007, 22:06

Hi, ich gucke mal nächste Woche in meinen Kalender wenn ich wieder arbeiten muß...
aber so spontan nach Stadtoldendorf ist ja auch doof wenn ich mir mal so den Kalender vom Mammut ansehe!!! viele Wochenenden sind da schon als voll gekenzeichnet! :(

Naja, mal Schauen...

Lohrengel

unregistriert

552

Freitag, 4. Mai 2007, 22:58

wo issn das camp4fun eigentlich ? hab immer schon von gehört, aber noch nie was gesehn...

Darkstar

unregistriert

553

Freitag, 4. Mai 2007, 23:25

Guckst Du

@Lohrengel
Vermisse Dein CJ in Deiner Sig?

Mario

Lohrengel

unregistriert

554

Freitag, 4. Mai 2007, 23:32

Den hab ich letzten Montag verkauft. Hab ein sehr gutes Angebot bekommen, und da ich mit meinem Rücken ständig Probleme habe, war es zwar eine schwere aber gute Entscheidung. Deshalb bin ich grad dabei meinen 5.9er umzubauen. Trailmaster FW ist bestellt, Reifen etc kommen auch die Tage an...

Es ist halt für mich bequemer in dem Granny...

bezwinger

unregistriert

555

Freitag, 4. Mai 2007, 23:55

Zitat

Original von Lohrengel
wo issn das camp4fun eigentlich ? hab immer schon von gehört, aber noch nie was gesehn...


da sind bilder ^5 ich war selber noch nicht da ,aber mein kummpel sven und er fand es nicht schlecht .

http://www.omega-sector.de/categories.php?cat_id=62

!hu mit ludolf arm in arm !yeah cool ... hatt er deinen jeep jetzt !fl weil sie noch keinen haben !yeah

Lohrengel

unregistriert

556

Samstag, 5. Mai 2007, 06:49

ne... die ludolfs haben ihn nicht. er ist in die Nähe von Köln gegangen...

Mal nen kurzes OT: iss das eigentlich schwer, son Fahrwerk einzubauen ? Ich hab das noch nie gemacht mit Schraubenfedern am Granny...

Gruß Veit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (5. Mai 2007, 06:50)


DieTerMiete

unregistriert

557

Samstag, 5. Mai 2007, 15:05

Zitat

Original von Lohrengel
Den hab ich letzten Montag verkauft.
[...]


Och nöööö, ich hatte gehofft du hattest dich vertippt aber nu is es war!

aber Veit hat keine Zeit alten Cj's hinter her zu heulen oder sich den Rücken zu verbeigen!!! er muß den Granny höher machen und bearbeiten! !up

Gruß...

Danieljetzt

unregistriert

558

Samstag, 5. Mai 2007, 15:26

Zitat

Original von DieTerMiete

Och nöööö, ich hatte gehofft du hattest dich vertippt aber nu is es war!

aber Veit hat keine Zeit alten Cj's hinter her zu heulen oder sich den Rücken zu verbeigen!!! er muß den Granny höher machen und bearbeiten! !up

Gruß...


....Bleche biegen und Funken fliegen.....!yeah

Lohrengel

unregistriert

559

Samstag, 5. Mai 2007, 16:37

naja, ne Monstergarage hätt ich gerne yes wahrscheinlich bin ich jetzt nen Weichei, wenn ich nur noch mit dem Granny ins Gelände fahre, aber besser so, als garnicht... !yeah

bezwinger

unregistriert

560

Samstag, 5. Mai 2007, 17:28

Zitat

Original von Lohrengel
iss das eigentlich schwer, son Fahrwerk einzubauen ? Ich hab das noch nie gemacht mit Schraubenfedern am Granny...

Gruß Veit


nee ist nicht schwer mit dem richtigen federspanner ....

hast du schon einen e-schlagschrauber oder luftdruck ? ich hätt dann welche die ich dir borgen könnte !love1 zu not geht auch eine knarre .

melde dich dann wen es soweit ist ^5