Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

561

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:16

in den beiden punkten hast du recht.

ohne zwischenmenschliche kommunikation wäre so ein forum echt öde. das sogenannte OT gehört einfach dazu.

in diesem forum mangelte es ausschliesslich an usern, da sehr viele in das jc.de forum abgwandert waren. da braucht es keine veränderungen oder gar ein klon vom jc.de. da braucht es nur einen admin, der eventuelle streits schlichtet oder der im falle von urheberrechtsverletzungen etc. eingreift. nicht mehr und nicht weniger.
ich hätte nie gedacht, dass ich da jemals schreiben werde. aber bodo hat diesen job bisher perfekt gemacht. es gab keine einmischung, keine bevormundung und auch kein mund verbieten, er griff lediglich ein, wenn es gar nicht anders ging.
hoffentlich geht das hier jetzt weiter so und endet nicht wie in einigen anderen foren, wo die meinung der admins/mods als einzige wahrheit betrachtet wird und alles andere nieder gemacht oder gar unterbunden wird.

so und jetzt stell ich mal den liter jägermeister ins gefrierfach, damit der kalt ist, wenn ich heute nacht wieder komme.

:ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (31. Dezember 2008, 15:17)


bezwinger

unregistriert

562

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:23

ja man solte die Kirche im Dorf lassen wo sie ist .

wie es bis her hier so war war es gut so ...und so sollte es auch bleiben .

bezwinger

unregistriert

563

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:31

ach da imm portal eingang rechte seite unten gabs mal eine liste topposter ! die ist jetzt weg ...warum?

http://www.jeepforum.info/forum/jgs_portal.php?sid=

564

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:32

Zitat

Original von bezwinger
warum sollte er ?


weil es manchmal besserist, solche spitzen nicht zu bringen...

Zitat

Original von bezwinger
...ich finde den begriff OT zu kotzen ...


hier ging es nicht im OT...

sicherlich gehört ein gewisser grad OT in ein forum, aber wenn einer ne frage zu rädern hat und auf einmal wird über zündkerzen diskutiert (war jetzt ein etwas überspitztes beispiel, aber ich denke es ist klar, was ich meine), das hilft es dem fragenden nicht weiter...

um im sinne derer, die antworten auf ihre fragen suchen, sollte man immer "sortenreine" themen haben, das macht es einfacher. denn er wird in einer frage zu rädern keine lösungen zu problemen mit zündkerzen vermuten.

und nen reinen "labertreat" haben wir ja auch, da kann wirklich über alles andere geredet werden.

nicolas-eric

unregistriert

565

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:38

Zitat

Original von bezwinger
ach da imm portal eingang rechte seite unten gabs mal eine liste topposter ! die ist jetzt weg ...warum?

http://www.jeepforum.info/forum/jgs_portal.php?sid=



ja warum wohl...? ec069

die neue obrigkeit mag es wohl nicht, dass sie da nicht selber ganz oben steht. ec085

bezwinger

unregistriert

566

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:39

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von bezwinger
warum sollte er ?


weil es manchmal besserist, solche spitzen nicht zu bringen....

das mochte ich jetzt aber genauer wissen ? warum das nicht besser sein soll ... wir leben in einem freien land wo jeder das sagen darf was er mochte und von niemanden den mund verbiten lassen darf ...
das ist kindergarten in meinen augen .

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von bezwinger
...ich finde den begriff OT zu kotzen ...


hier ging es nicht im OT...

sicherlich gehört ein gewisser grad OT in ein forum, aber wenn einer ne frage zu rädern hat und auf einmal wird über zündkerzen diskutiert (war jetzt ein etwas überspitztes beispiel, aber ich denke es ist klar, was ich meine), das hilft es dem fragenden nicht weiter...

um im sinne derer, die antworten auf ihre fragen suchen, sollte man immer "sortenreine" themen haben, das macht es einfacher. denn er wird in einer frage zu rädern keine lösungen zu problemen mit zündkerzen vermuten.

und nen reinen "labertreat" haben wir ja auch, da kann wirklich über alles andere geredet werden.


manch mal ist es halt so ...wenn das eine thema abgearbeitet ist dann wir ein anderes draus ...da müß ich nicht exrta ein neuees auf machen ...und wer hier mehr wie nur mal einmal reinschaut um zu schauen wer online ist ..sondern sich mehr einbringt in einem forum wie üblich dann sollte das OT auch egal sein .

bei den paar aktiven usern hier ist da der überbilck wirklich nicht schwer im auge zubehalten .

bezwinger

unregistriert

567

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:41

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von bezwinger
ach da imm portal eingang rechte seite unten gabs mal eine liste topposter ! die ist jetzt weg ...warum?

http://www.jeepforum.info/forum/jgs_portal.php?sid=



ja warum wohl...? ec069

die neue obrigkeit mag es wohl nicht, dass sie da nicht selber ganz oben steht. ec085

das ist mir egal !ohno...ich will aber sehn wie weit du vor mir bist ...und wieviele beiträge ich noch schreiben müß um dich einzuholen :pfeiffen

nicolas-eric

unregistriert

568

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:45

Ach ja, mal einkleiner Themenwechsel.

Wusstet Ihr schon?

Ich hab immer recht und ich parke immer genau vor der Tür...! :freu


bezwinger

unregistriert

569

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:55

:pfeiffen :pfeiffen :pfeiffen ich parke immer vor meiner tur ^5

nicolas-eric

unregistriert

570

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:57

Zitat

Original von bezwinger
:pfeiffen :pfeiffen :pfeiffen ich parke immer vor meiner tur ^5


ich auch, aber immer 100 meter die einfahrt gegenüber rein... :zwinker

bezwinger

unregistriert

571

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:07

:-)






so meine lieben ich bin dann mal weg ....feiern zhu hause :pfeiffen

nicolas-eric

unregistriert

572

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:09

Zitat

Original von bezwinger
so meine lieben ich bin dann mal weg ....feiern zhu hause :pfeiffen


ja mein lieber, bis nächstes jahr. :daumen

und feier schön, aber nicht so viel trinken.

!love1

Morphine

unregistriert

573

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:54

ich wünsch euch ebenfalls ein gutes rüberkommen und ein erfolgreiches jahr 2009....

wünsche mir das sich der ganze wahnsinn oder unsinn sich irgendwann mal entspannt.

leute wir haben ein hobby und keine mission....

in diesem sinne
es grüßt der Mo der mal en prost in die runde wirft....

outdooruwe

unregistriert

574

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:40

Hoffentlich iss bald wieder Frühling dann hört das auf :-)

grimaldur1

unregistriert

575

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:06

Zitat

Original von Morphine
ich wünsch euch ebenfalls ein gutes rüberkommen und ein erfolgreiches jahr 2009....

wünsche mir das sich der ganze wahnsinn oder unsinn sich irgendwann mal entspannt.

leute wir haben ein hobby und keine mission....

in diesem sinne
es grüßt der Mo der mal en prost in die runde wirft....


+1
!yeah

:ciao

YJUMPER

unregistriert

576

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:09

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. welches hoffentlich etwas ruhiger wird als dieses yes !yeah !yeah !yeah

577

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:13

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von bezwinger
ach da imm portal eingang rechte seite unten gabs mal eine liste topposter ! die ist jetzt weg ...warum?

http://www.jeepforum.info/forum/jgs_portal.php?sid=



ja warum wohl...? ec069

die neue obrigkeit mag es wohl nicht, dass sie da nicht selber ganz oben steht. ec085

das ist mir egal !ohno...ich will aber sehn wie weit du vor mir bist ...und wieviele beiträge ich noch schreiben müß um dich einzuholen :pfeiffen


zum einen, da kannst du auch sehen, wenn du in den themen bist... hast noch knapp 1000 postings vor dir, viel spaß dann...

und zum anderen, wenn ich das posten nur um des postingzählers willen wichtig ist, dann gute nacht, forum...

und dann noch vollkomen OT:

ich wünsch euch allen nen guten rutsch!

578

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:14

Zitat

Original von YJUMPER
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. welches hoffentlich etwas ruhiger wird als dieses yes !yeah !yeah !yeah


hey, heiko, schön daste wieder da bist!

dir auch nen guten rutsch...

BC-KC 4000

unregistriert

579

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:15

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von YJUMPER
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. welches hoffentlich etwas ruhiger wird als dieses yes !yeah !yeah !yeah


hey, heiko, schön daste wieder da bist!

dir auch nen guten rutsch...


Was soll ich dann noch hinzufügen?

Nichts, ist ja alles gesagt :daumen

nicolas-eric

unregistriert

580

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:21

einen guten Rutsch wünsche ich alllen hier !!! ^5



Zitat

Original von YJUMPER
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. welches hoffentlich etwas ruhiger wird als dieses yes !yeah !yeah !yeah


Mensch Heiko, wo warste denn? Da hätte ich kurz vor 2009 noch fast nen Infarkt bekommen... :zwinker

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher