Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruschutz

unregistriert

741

Dienstag, 25. September 2007, 17:51

Stammtisch 5.10.2007

ich auch !up

Elke ?????

Panama Jack

unregistriert

742

Donnerstag, 27. September 2007, 14:52

Hallo,

freitags ist ein schlechter Tag für mich.

Also viel Spaß!

Gruß

Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panama Jack« (27. September 2007, 14:53)


Jumping Jack Flash

unregistriert

743

Samstag, 29. September 2007, 09:25

Gut, werde gleich mal 'rüber traben und einen Tisch für 6-8 Personen reservieren (bei der bisherigen Resonanz wird das ja wohl reichen!)

Freitag 19.00 Uhr.

Darkstar

unregistriert

744

Sonntag, 30. September 2007, 19:20

Ohje, bin im Moment so schreibfaul.

Wir wollen auch kommen.

Gruß

Jasmin & Mario

Jumping Jack Flash

unregistriert

745

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:49

Tisch für 10 Personen ist reserviert.

Bis Freitag!

746

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:28

Nun denn - wie verabredet hier der Nachruf des vergangenen Stammtisches.
Nachdem Stefan versucht hat, uns bayrisches Lied- und Kulturgut näherzubringen, haben wir denn doch besser gleich nach dem Essen die Flucht ergriffen und in einem wesentlich weniger lauten Lokal den Stammtisch in gewohnt harmonischer Gemütlichkeit ausklingen lassen.
Schön, dass Brutus mit Frau vobeigeschaut haben.

Damit Stefan seinen Aussetzer wider gutmachen kann, haben wir beschlossen, dass er eine zweite Chance bekommen soll und den nächsten Stammtisch auch ausrichten darf, allerdings unter gewissen Vorgaben.
So haben wir besprochen, dass es ein Italienisches Lokal sein soll und garantiert OHNE Gondeltenor oder ähnlicher Beschallung.

Ansonnsten hat es noch einige Nettigkeiten aus Stadtoldendorf zu berichten gegeben und das eine oder andere Vorhaben der Zukunft wurde angedacht, allerdings ohne konkret zu werden.

Wir freuen uns alle auf den nächsten Stammtisch - wieder Freitag, den 2.November.

Euer Leguan

747

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:38

Auf vielfachen Wunsch eines einzelmnen Herrn, der hier nicht genannt wird, aber wohl diesem Forum den Rücken gekehrt hat, ist dieser Stammtisch nun auch "nebenan" publik.

Es ändert allerdings nichts daran, dass die Termine und Treffpunkte weiterhin hier bekannt gegeben werden, da die meisten Stammtischmitglieder hier lesen und schreiben.

Viele Grüsse
Euer Leguan

Eagle Eye

unregistriert

748

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:47

irgendwie fühle ich mich angesprochen und muss hier mal was klarstellen:

es gibt ganz gewiss keinen wunsch und den schon gar nicht vielfach, den stammtisch "nun auch nebenan" also ausserhalb dieses forums bekannt zu geben. ich habe dieses thema hier eröffnet.

übrigens je nach ort des geschehens habe ich ihn auch im JF.de bekannt gegeben (siehe us-car hannover) und habe ihn natürlich auch im JC.de bekannt gegeben.

und selbst, wenn du jetzt jemanden anderen meinen solltest, kann ich mitteilen, dass die entscheidung den stammitsch breiter gefächert bekannt zu geben nicht an einer einzelnen person hängt und hängt schon gar nicht damit zusammen, dem forum hier den rücken zuzudrehen.
nur weil sich jemand weiter entwickelt bzw. orientiert, dreht er noch lange nichts und niemanden den rücken zu.
du fährst doch auch bald ein G-modell und hast dich diesbezüglich schon in G-foren umgeschaut und bist nach wie vor noch in JEEP-foren unterwegs.

überleg dir mal genau was du sagst/schreibst, BEVOR es jemand falsch versteht.

749

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:48

übrigens je nach ort des geschehens habe ich ihn auch im JF.de bekannt gegeben (siehe us-car hannover) und habe ihn natürlich auch im JC.de bekannt gegeben


dass die entscheidung den stammitsch breiter gefächert bekannt zu geben nicht an einer einzelnen person hängt


Lieber Eagle Eye,

lies doch bitte mal genau, was du da schreibst - was du mir vorwirfst, für dich selbst aber vorbehaltlos in Anspruch nimmst.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass jemals ein Stammtischbeschluss gefasst worden ist, diese deine Ausführungen zu unterstützen oder gar dich zum alleinherrschenden Initiator des Stammtische zu ernennen.
Vielleicht ist mir da auch was entgangen, fragen wir halt mal die anderen.

Da ich auch nicht so viel schreibe, weiß ich immer sehr genau, was ich schreibe

750

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:49

Melde mich hiermit als Jeeploser aus diesem Forum ab.

Danieljetzt

unregistriert

751

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:05

Welche Laus ist euch denn über die Leber gelaufen? So einen Ton bin ja von euch nicht gewohnt.

Darkstar

unregistriert

752

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:57

Was ist denn hier los?

Mensch Jungs, ich denke doch mal dass es einfach nur ein Missverständnis war. Geschriebene Worte kommen oftmals anders rüber.

Laßt uns das doch mal bei einem Martetee ausdiskutieren.

Achim, auch wenn Du Jeeplos bis schau ab und an mal rein.

Wir sehen uns.

Mario

Eagle Eye

unregistriert

753

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:11

ich bin mir auch nicht sicher, ob das der LEGUAN ist, mit dem ich neulich noch telefoniert habe oder sich jemand hier unter seinem nick einloggt.

alles weitere gehört meiner meinung nach nicht hierher

Ruschutz

unregistriert

754

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:10

Kindergarten!!!!!!

Jumping Jack Flash

unregistriert

755

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:25

So, nun mal aufgepasst und Schluss mit den Kindereien.

Was den nächsten Stammtisch angeht, bzw. die passende Örtlichkeit:

Ich habe mir in den letzten zwei Wochen ein paar italienische Restaurants angesehen und z.T. auch dort gegessen und ich muß sagen, so schlecht war mir schon lange nicht mehr. !kotz2
In Italien hätte man manchen von den Betreibern vermutlich Betonschuhe verpasst und dann ab zu den Fischen. Und das alles zu Preisen, dazu fällt mit auch nichts mehr ein. !hu

Die alte klassische Pizzeria scheint wohl ausgestorben zu sein, entweder ist es ein Pizza-Bringdienst mit angeschlossener Ess-Halle im 70er-Jahre Resopal-Mitropa-Stil mit Neonbeleuchtung und Igittfaktor oder ein aufgemotzter Edeltempel mit entsprechenden Preisen (aber völlig unadäquater Qualität) und teuflisch vornehmer Bedienung. Und satt wird man da auch nicht.

Genügend Parkplätze waren eigentlich nirgends vorhanden.

Wenn also jemand in der näheren Umgebung ein Italo-Restaurant mit klassischem Ambiente und gutem, bezahlbarem Essen kennt, dann manch er / sie doch bitte Meldung.

Eagle Eye

unregistriert

756

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:07

nu beiss dich mal nicht allzusehr an einem ITALIANO fest.

entscheidend ist doch, dass man am großen tisch zusammen sitzen und "relativ" ungestört miteinander plaudern kann.

so ein lokal wie in GAILHOF bietet sich doch für solche anlässe an.

oder ein diner, wie das auf der vahrenwalder straße.

in erster linie finde ich das miteinander wichtig, dass man die künftigen ausfahrten bespricht und was sich sonst noch so am offroad-markt tut.

das essen steht irgendwie hintenan.
gut ist es wenn es was gibt und dann sollte es natürlich auch geniessbar und bezahlbar sein.

757

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:09

Falls Ihr bereit seit nach Lindwedel zu fahren dann habe ich eins!

Gruß Ralf

Jumping Jack Flash

unregistriert

758

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:34

Vorschlag für den November-Stammtisch am 2. November 19.00 Uhr:

Kalimera
Steinriede 2
30827 Garbsen
(direkt an der B6)

Mediterane Küche (also nicht nur griechische, mit Knoblauch gefüllte Weinblätter und weichgekochtes Rindfleisch), genug Platz (lt. Homepage) und auch genug Parkplätze.

Bitte um Meldung, damit ich spätestens Montag reservieren kann!

Ach ja: Ich werde natürlich in Erfahrung bringen, ob nicht ausgerechnet an diesem Abend ein griechischer Schafhirte mit seiner Panflöte das Lokal und die Gäste akustisch terminiert.

Eagle Eye

unregistriert

759

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:31

sind dabei. dos personas (wie wir griechen zu sagen pflegen)

danke für die mühe



wir wären übrigens auch nach LINDWEDEL gefahren.

@LOBO
evtl. beim nächsten mal

Danieljetzt

unregistriert

760

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:23

Einmal Sitzplatz nichtraucher bitte.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher