Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darkstar

unregistriert

61

Montag, 21. Mai 2007, 10:30

yes Der Leguan ist wieder da.
Nicht mit dem XJ?

Hört sich doch schon mal gut an.
Fleisch bringt jeder selber mit. Salate und Brötchen für alle.
Was wird denn noch benötigt?
Kümmere mich auf jeden Fall um ein bischen Nachtisch.

Bringe auch noch eine Kiste Cola und wenn wir übernachten eine Kiste Bier mit.

Criss, wir fahren ja schon Bad Nenndorf auf die Bahn. Können uns ja früher treffen.

Mario

Eagle Eye

unregistriert

62

Montag, 21. Mai 2007, 11:34

nach telefonat mit LEGUAN ist am samstag für das frühstück gesorgt.

BRÖTCHEN, METT, etwas KÄSE und etwas MARMELADE wird aus der stammtischkasse gesponsort. wenn jemand sonderwünsche hat, erfüllt er sie sich bitte selbst.

quasi laden die UNLIMITED JEEPER zum frühstück ein.
natürlich auch alle anderen JEEPER, die mit uns am buffet sitzen.

SALATE für die allgemeinheit sind auch besprochen
mit fleisch u.ä. zum grillen versorgt sich jeder selbst.

machen wir es uns mal nicht so schwer.
klappt ja sowieso WIE IMMER SEHR GUT !!




edit

nachdem sich nicht jeder eingetragen hat, mir die zusage von RUSCHUTZ und LEGUAN vorliegt, werden wir 10 autos + 2 QUADS sein.

^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (21. Mai 2007, 11:36)


63

Montag, 21. Mai 2007, 13:54

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und immer eine Handbreit Luft unter dem Dingens, oder wie hieß das noch.

Bei nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei.

Aber im Augenblick hat die B-Säule noch immer diesen hässlichen kleinen Knick.

Ach ja und danach habe ich eine neue Baustelle.

Das 1303 Cabrio wartet seit graumer Zeit darauf, wieder in den Zustand versetzt zu werden, um die Sonne zu genießen.

DieTerMiete

unregistriert

65

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:31

Ich habe mal noch was Organisatorisches,

Haben wir genug Tische? mein Klapptisch is irgendwie doof und ich würde mir wohl einen neuen kaufen wollen nur nicht mehr diese Woche! und darum.

und, wollen wir eigentlich zwei mal Grillen?

Frühstück bei der Ankunft, dann Kaffepause und abends Grillen oder mittags und abends grillen?

hmmm....


Gruß...

Eagle Eye

unregistriert

66

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:46

berechtigte frage.....

also tisch-technisch wäre ein weiterer tisch sicherlich nicht verkehrt.
ich habe auch schon mal nach einem ausschau gehalten und nix passendes gefunden.

anderseits sind wir bislang immer gut hingekommen.
ich ess auch im stehen. also passt schon.

zwei x grillen ..... ??
hmmm.....

lass uns kurz überlegen.....

ankunft ca. 11.00 uhr dann gemeinsames frühstück.
ich denke das ersetzt das mittagessen.

später noch ne runde kaffee und kuchen und evtl. noch ´n brötchen auf die faust.

und dann sollten wir abends zusammen sitzen und grillen.
ca. 18.00-19.00 uhr
nicht ganz so spät, damit die, die nicht über nacht bleiben nicht ganz so spät heimfahren.


!fl wäre mein vorschlag

wer lust hat, kann natürlich auch zwei- oder dreimal grillen ^5

aber schöner finde ich es schon, in den abendstunden und dann aus dem grill ein kleines gemütliches lagerfeuer zu zaubern und bei´nem bier zusammenzusitzen und dummes zeug quatschen, noch´n bier trinken, noch mehr dummes zeug...... !up

hat jemand ´ne gitarre ??
und kann sie idealerweise auch spielen ??

Thomas T.

unregistriert

67

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:18

wir Wolfsburger werden so gegen 10:00 da sein..... ist zumindest unser ziel!! Da wir nur den Samstag bleiben werden wir auf jeden Fall Mittags grillen.
Wir werden dann mal einen schönen Platz für uns aussuchen und ich werde MEINEN Tisch dann mal aufstellen!!!

bis denne

einer von den Thomasssseeeee

Eagle Eye

unregistriert

68

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:41

warum muss eigentlich IMMER einer aus der reihe tanzen ??













:P


o.k.
dann pack mal genug kohlen ein, wer weiss, wer sich noch dazugesellt.

btw.
unser lagerplatz ist an der roten telefonzelle rechts und dann gleich die nächste einfahrt links.

ihr könnt schon mal durchfegen und den tisch, sorry DEINEN TISCH eindecken *lach* :D

freue mich schon auf euch yes

69

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:45

@ EE

du kennst doch meinen Tisch - ich habe davon zwei und bringe sie mit. Muss dann halt am Sonntag einer von euch wieder mit nach Hause transportieren.

Leguan

Thomas T.

unregistriert

70

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:52

äääähhhhhhhhh EE...... ich war jetzt schon recht oft beim Sepp...... aber wo bitte ist denn da ´ne rote Telefonzelle?????????????? Na ich hoffe Ingo und Andrea wissen wo die ist!!!
Aber wir werden uns schon finden!!

Thomas

Eagle Eye

unregistriert

71

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:25


@THOMAS T
hihi, ja die beiden wissen, was ich meine.

und glaub mir, wenn du längs fährst, weisst du SOFORT, was ich meine



@LEGUAN
wir lassen doch nichts stehen.
und bis zum nächsten stammtisch findet sich schon jemand, der deinen tisch aufbewahrt.

DieTerMiete

unregistriert

72

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:36

Boa, so viel Tisch hier! 8o

ich bringe meinen kleinen wackligen Tisch auch noch mit und dann entsorg ich ihn am besten gleich da! :D

besser als im stehen!

so wie sich das anhört, zündet der erste der da ist am besten den Grill an und der wird dann bis Sonntag durch geheizt, hat den Vorteil das wir nur einmal Feuer an machen müssen! yes

Gruß...

WolfChero

unregistriert

73

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:38

n'Abend,
yes weiß was EE meint,
TT den Platz kennst du auch, dort haben wir letztes Mal auch diniert.
Hoffe nur das der Platz noch frei ist, wenn wir kommen.
Wenn nicht, suchen wir nen passenden, haben ja Zeit bis Ihr aus Hann. eintrudelt.

@TT,
zwecks treffen:
würde vorschlagen wir sind gegen 09:15 Uhr bei TK, du holst deinen Kumpel und dann treffen wir uns 09:30 Uhr hinter Grafhorst, dort kommst du vorbei aus Rühen.
Bei den Spritpreisen ec094 fahre ich nicht gern Umwege !hi !hi

Gruß
Ingo u. Andrea

Thomas T.

unregistriert

74

Mittwoch, 23. Mai 2007, 07:24

Ingo..... machen wir so....... aber hohe Spritpreise und Umwege???? ich denke du hast einen Gaskocher???? !up

bis denne

Thomas

Thomas T.

unregistriert

75

Mittwoch, 23. Mai 2007, 07:55

btw.
unser lagerplatz ist an der roten telefonzelle rechts und dann gleich die nächste einfahrt links.

ihr könnt schon mal durchfegen und den tisch, sorry DEINEN TISCH eindecken *lach* :D

freue mich schon auf euch yes[/B][/quote]


Carsten....... jetzt weiß ich wo DEINE rote Telefonzelle steht...... yes yes yes

Thomas T.

Eagle Eye

unregistriert

76

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:10

@TT
!up
ich sach doch, ist janz einfach. !gj

schade, dass ihr nicht über nacht bleibt.
wird sicherlich lustig.

Thomas T.

unregistriert

77

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:07

na das Wetter wird ja, wie leider oft zu Pfingsten, mehr als durchwachsen!!! In den 13:00 Nachrichten heißt es für Samstag teils ergiebige Schauer mit Gewitter und Hagel..... aber noch bis 27 Grad warm.
Dann kann ja zumindest nicht viel an Klamotten naß werden....

Thomas

Eagle Eye

unregistriert

78

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:27

da gebe ich dir recht *lach*

aber der wetterdienst unter wetter.com verspricht nach wie vor trockenheit.

Jeeper-Thomas

unregistriert

79

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:34

So..endlich mal Zeit zu Antworten.
Der Kocher und genug Wasser kommen mit. Wenn alles klappt komme ich mit meinem Anhänger um Ihn einzuweihen. Immer hin ist er schon halb fertig...

Nachdem ich heute auf der Arbeit umgeknickt bin hoffe ich das sich mein Fuß noch etwas erholt. Aber an sonnsten haben wir schon alles eingekauft was wir so benötigen.

Dann lasst es mal Freitag werden, damit wir alles einpacken können.

Gruß Jeeper-Thomas

Jeeper-Thomas

unregistriert

80

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:35

So..endlich mal Zeit zu Antworten.
Der Kocher und genug Wasser kommen mit. Wenn alles klappt komme ich mit meinem Anhänger um Ihn einzuweihen. Immer hin ist er schon halb fertig...

Nachdem ich heute auf der Arbeit umgeknickt bin hoffe ich das sich mein Fuß noch etwas erholt. Aber an sonnsten haben wir schon alles eingekauft was wir so benötigen.

Dann lasst es mal Freitag werden, damit wir alles einpacken können.....

Gruß Jeeper-Thomas