Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:48

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von Eugene
@NE
Nimm das Angebot von Veit auf und bring ausnamsweise mal was konstrukrives zustande, als ewig nur alles negativ darzustellen.


hab ich schon lange. aber per PN. ^5


Sorry habe ich oben gerade geschrieben.

^5

82

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:50

Zitat

Original von SCHMOLLI

Zitat

Original von Eugene

Zitat

Original von Lohrengel
Hi Volker, das ist sehr schade das ihr nicht kommen könnt, aber ich habe dafür vollstes Verständnis. Ich denke Ihr braucht nach diesem Schock beide erstmal Ruhe. Ich hoffe Deiner Frau geht es schon wieder etwas besser...

Vielleicht gibts ja auch nochmal ein Treffen am Edersee im Herbst... ^5

Gruß Veit


Es geht ihr relativ gut wir/sie hat nochmal Schwein gehabt.............

Herbst am Edersee wär zu Wünschen, schaun wir mal.



ich klär das mal ab und mach dann ein oder zwei terminvorschläge


Im Herbst an den Edersee, ist ja nicht so weit.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Lohrengel

unregistriert

83

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:51

ok, ist erledigt und abgehakt... jetzt fehlen nur noch ein paar mehr jeeper ;)

was ist denn eigentlich mit unserem peter mit seinem timber crawler oder bodo, xj-nrw, oerdy usw. habt ihr keine lust ?

so... nu wirklich gute nacht...

PS:

@Schmolli und Eugene
würde mich freuen, wenns neu Neuauflage vom Ederseetreffen gibt... vielleicht mit nem bischen grillen usw... dann pfleg mal deine frau schön bis dahin, volker yes

SCHMOLLI

unregistriert

84

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:57

du willst doch nicht wirklich ins bett oder?

Lohrengel

unregistriert

85

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:03

hmmm.. erwischt :D... doch... ich lieg ja schon in der kiste mit dem note. aber ich muss morgen wieder früh raus. eben kam auf kabel 1 noch nen bericht von abenteuer auto über k&S Küller (geländewagen), den musste ich mir anschauen.

nicolas-eric

unregistriert

86

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:04

peter kommt bestimmt mit wenn er das zeitlich einrichten kann denke ich mal.
der muss uns doch seinen neuen "pickup" XJ vorstellen. !up

^5

Lohrengel

unregistriert

87

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:05

wie ???? pickup ? wat hat er denn nu wieder gemacht... iss schon nen kleiner verrückter der peter (im netten Sinne)

nicolas-eric

unregistriert

88

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:13

Zitat

Original von Lohrengel
wie ???? pickup ? wat hat er denn nu wieder gemacht... iss schon nen kleiner verrückter der peter (im netten Sinne)


ohne worte:



!up

Lohrengel

unregistriert

89

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:15

cool... schalt mal kabel 1 an... rock racing...

nicolas-eric

unregistriert

90

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:22

Zitat

Original von Lohrengel
cool... schalt mal kabel 1 an... rock racing...


geil...ist aber ne wiederholung. aber wenigstens mal etwas im deutschen fernsehen zum thema offroad.

bezwinger

unregistriert

91

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:39

Zitat

Original von Lohrengel
wie ???? pickup ? wat hat er denn nu wieder gemacht... iss schon nen kleiner verrückter der peter (im netten Sinne)


!hu


und zum tehma kommen hab ich mal geschrieben

Zitat

Original von bezwinger
?( mir ist der termin egal :( weil ich sowieso meinen dienstplan 3 tage vorher bekomm und dann erst weiß wie ich arbeiten müß ...
:]ich pass mich denn an .


also sagen ich mal 99% komme ich budeln .

bezwinger

unregistriert

92

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:44

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von Lohrengel
cool... schalt mal kabel 1 an... rock racing...


geil...ist aber ne wiederholung. aber wenigstens mal etwas im deutschen fernsehen zum thema offroad.


offroadlkw !up

nicolas-eric

unregistriert

93

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:46

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von Lohrengel
cool... schalt mal kabel 1 an... rock racing...


geil...ist aber ne wiederholung. aber wenigstens mal etwas im deutschen fernsehen zum thema offroad.


offroadlkw !up


der 3-achser mit dem die da gleich rumfahren ist megageil. und was der alles an ausstattung hat... !hu

94

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:48

Zitat

Original von Lohrengel
...
was ist denn eigentlich mit unserem peter mit seinem timber crawler oder bodo, xj-nrw, oerdy usw. habt ihr keine lust ?
...


Hallo Veit, liebes Orgateam und alle Anderen,

So lange wie die Terminmöglichkeit Ende September bei mir noch nicht geklärt ist kann ich keine Zusage machen, aber Oerdi und Ich haben schon über unser Erscheinen am Forumstreffen gesprochen. Mal hören was Rolf und Peter noch dazu sagen. u.U. kommen wir gemeinsam !

btw. Kann einer ne gute Pension in der Nähe empfehlen ?

Ach nochwas: da hier anscheinend der Eine oder Andere Forumsuser an juristischen Profilneurosen leidet möchte ich, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, nocheinmal darauf Hinweisen das dieses "Forumstreffen" einzig und allein von den Usern des Forums in Eigenleistung initiiert wurde und organisiert wird (Vielen Dank dafür). Es handelt sich dabei NICHT um eine Veranstaltung des Forumsbetreibers und dessen Mods bzw. Admins.

Grusz
Bodo

Lohrengel

unregistriert

95

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:10

hi bodo,

der betreiber selbst hat sehr saubere und günstige einzel und doppelbettzimmer mit frühstück im angebot. die sind auch recht günstig. ich hab mir da nen dz reserviert. oder sucht ihr mehr eine richtige pension/hotel ? dann müsst ich mich nochmal umschauen... sollte aber kein Problem sein...

gruß veit

Mr. Toyota

unregistriert

96

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:34

Kann leider auch noch nicht definitiv zusagen!
Vielleicht komme ich das ganze Wochenende, wenn das nicht klappt versuche ich auf jeden Fall mal einen Tag vorbei zu kommen.

Gruß Stefan !yeah

Lohrengel

unregistriert

97

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:12

Anbei hier ein komplettes Unterkunftsverzeichnis von Stadtoldendorf:

Unterkunftsverzeichnis


Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

98

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:24

hallo zusammen.

voller freude habe ich beim einschalten meines rechners festgestellt, dass sich wieder mal etwas in diesem thread getan hat.

voller entsetzen habe ich gelesen, was für ein riesenquatsch beinahe passiert wäre (es gab ja doch noch eine einigung) und dass auch dieser thread ein laberthread geworden ist.

immerhin hat LOHRENGEL es geschafft, noch die eine oder andere auskunft herauszukitzeln.

aber dennoch wäre es klasse, diesen thread bis auf das wesentliche zu reduzieren und auszukehren.

DANKE

bezwinger

unregistriert

99

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:55

Zitat

Original von Eagle Eye
hallo zusammen.

voller freude habe ich beim einschalten meines rechners festgestellt, dass sich wieder mal etwas in diesem thread getan hat.

voller entsetzen habe ich gelesen, was für ein riesenquatsch beinahe passiert wäre (es gab ja doch noch eine einigung) und dass auch dieser thread ein laberthread geworden ist.

immerhin hat LOHRENGEL es geschafft, noch die eine oder andere auskunft herauszukitzeln.

aber dennoch wäre es klasse, diesen thread bis auf das wesentliche zu reduzieren und auszukehren.

DANKE

[SIZE=7]hab dich nicht so kleinlich [/SIZE] !fl

Eagle Eye

unregistriert

100

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:49

hallo PETER,

grundsätzlich gebe ich dir ja recht.
ich freue mich auch über jeden plausch hier im forum mit den leuten, die ich mag.
egal ob den einen mehr oder die andere weniger.

aber hier geht es ganz klar um organisatorisches.
sollte sich nämlich herausstellen, dass kein interesse an einem größeren treffen mehr besteht, müssen wir die konditionen für das wochenende mit dem betreiber des geländes neu überarbeiten und ihm mitteilen, dass nur 15 autos an diesem wochenende zum fahren kommen und nicht 50, wie bisher vermutet.

er kann uns dann nämlich von seiner blockade streichen und das gelände auch anderen zur verfügung stellen.



die übersicht ist hier schon lange flöten gegangen.

VEIT und ich haben eben schon miteinander telefoniert und suchen grad nach einer andern lösung, etwas mehr übersicht in unsere orga zu bekommen, damit wir besser planen können.


[SIZE=7]p.s.:
ich kenne foren, da wirst du einfach gelöscht, wenn du am thema vorbeischreibst.[/SIZE]