Schon komisch.
Da stellt mal einer eine Frage und anstatt de nach bestem Wisse und Gewissen zu beantworten und ihm zu helfen, kommen gleich wieder Anmachen von der Seite.
Verstehe das nicht.
Wenn man keinen Bock auf Foren hat und Aggressionen raus lassen will, dann soll man doch raus gehen und sich mit den nächst besten Hooligans prügeln, anstatt in einem Forum schlechte Laune zu verbreiten.
Schon komisch.
Da stellt mal einer eine Frage und anstatt de nach bestem Wisse und Gewissen zu beantworten und ihm zu helfen, kommen gleich wieder Anmachen von der Seite.
Verstehe das nicht.
Wenn man keinen Bock auf Foren hat und Aggressionen raus lassen will, dann soll man doch raus gehen und sich mit den nächst besten Hooligans prügeln, anstatt in einem Forum schlechte Laune zu verbreiten.
Das ist halt an der Tagesordnung Nico, kann man in verschiedenen Foren beobachtenWas anderes wurde heute ja nicht viel geschrieben.
Wenn jemand etwas noch so dummes (in meinen Augen) fragt, dann erkläre ich das trotzdem, weil ich denjenigen ja nicht kenne und nichts über sein aktuelles Wissen weiss. Das gehört sich doch nicht, dass man darauf überheblich und herablassend antwortet, egal wie gross und allumfassend das eigene Wissen ist.
Im normalen Leben legt man doch auch ein gewissen Sozialverhalten an den Tag und meckert nicht ständig rum, wenn einem eine Kleinigkeit nicht passt. Warum überträgt man dieses Verhalten nicht einfach auf die Forenwelt. Dann würde einiges viel friedlicher laufen.
Naja egal, ich reisse mal ein Grafenwalder auf.![]()
Naja egal, ich reisse mal ein Grafenwalder auf.![]()
Ich glaube unser Yumper macht das Seepferdchen![]()
32 Besucher