Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

161

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:28

guten morgen zusammen.

so´n kaffe rettet auch nicht immer den start in den morgen

nicolas-eric

unregistriert

162

Mittwoch, 16. Mai 2007, 05:22

moinsen allerseits...!

muss heute zum verkehrsamt den wagen abmelden. habe da ja sowas von keine lust zu.

und danach ist endlich ein gaaaaaaaaaanz langes wochenende...!

ec082

Lohrengel

unregistriert

163

Mittwoch, 16. Mai 2007, 06:45

wie, deinen wagen abmelden ????? was hast du vor ?

achso... moin zusammen...

nicolas-eric

unregistriert

164

Mittwoch, 16. Mai 2007, 06:59

Zitat

Original von Lohrengel
wie, deinen wagen abmelden ????? was hast du vor ?


habe noch einen alpina B3 2.7 cabrio (eins von 50) von 1991 mit unter 50.000 km im quasi neuzustand.
da issser
den wollte ich eigentlich verkaufen, aber habe nicht das geboten bekommen was so eine rarität wert ist.
daher melde ich den erstmal ab und stell den in die scheune. nebenbei versuch ich den weiter zu verkaufen. mich drängt ja keiner. wollte eigentlich nur von den laufenden kosten runter.


ec082 ec082 ec082

165

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:20

:D

Guten Morgen zusammen...... Ich geh jetzt ins Bett.... :O


:tongue:

DieTerMiete

unregistriert

166

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:23

Moin moin, ich mache mich jetzt mal auf den Weg nach Hannover!

leider nicht zu den Jeepern :(

aber mal ein wenig Messe gucken!

Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

167

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:24

Zitat

Original von Jeep42
:D

Guten Morgen zusammen...... Ich geh jetzt ins Bett.... :O


:tongue:


das "musst" du jetzt mal genauer erklären...schichtdienst...?

ec082

Lohrengel

unregistriert

168

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:07

@N-E

schöner Wagen... sowas hatte ich in meiner Sturm und Drangzeit auch mal, allerdings nur als Limo und es war nen 320i.

@Chriss

Was iss denn für ne Messe in Hannover ?


Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

169

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:07

servus grüzi und hallo miteinand´


@N-E
bevor du einen findest, der dir das bietet, was du haben möchtest, ist er in der regel nicht mehr wert.

pass nur auf, dass er dir nicht kaputt steht.

hinterher ärgerst du dich, dass du ihn nicht doch für ein gutes angebot weggegeben hast.

ich habe das alles hinter mir und kann nur sagen, dass die schnelle mark, manchmal mehr wert sein kann. du weisst, die nachfrage bestimmt den höchstpreis, nicht das angebot.

so genug damit, ich drück dir in jedem fall die daumen.

und MÄNNERS, bereitet ihr euch schon aufs wochenende vor ??

fahren wir irgendwo in ???

170

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:34

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von Jeep42
:D

Guten Morgen zusammen...... Ich geh jetzt ins Bett.... :O


:tongue:


das "musst" du jetzt mal genauer erklären...schichtdienst...?

ec082


Guten Morgen... :D


ec096Jepp, Schichtdienst.... und im moment grad Nachtschicht, da hab ich um 5:42(!) uhr feierabend un bin ca ne stunde später zuhause....
Schichten ist echt scheisse, wünsch ich keinem... !kotz2
Und dabei hab ich eigentlich nen prima Job....

DieTerMiete

unregistriert

171

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:25

Zitat

Original von Lohrengel
[...]
@Chriss

Was iss denn für ne Messe in Hannover ?


Gruß Veit


heißt LIGNA, ist eigentlich ne Holzmesse, Stellen aber auch Maschinen für die Möbelindustrie aus.

aber geil waren die Jungs von der Stihl-Tibersports-series mit ihrer Hotsaw! einfach ein Höllen Teil! !up

nicolas-eric

unregistriert

172

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:30

Zitat

Original von DieTerMiete
aber geil waren die Jungs von der Stihl-Tibersports-series mit ihrer Hotsaw! einfach ein Höllen Teil! !up


hast du da fotos von gemacht? finde diese getunten megasägen echt cool...

ec082

DieTerMiete

unregistriert

173

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:51

Ne, leider nicht! aber man sieht das ja häufiger im Fernseh! aber da kommt es nicht so richtig rüber, so eine Motorsäge die aus 250ccm 62PS holt und was die für ein lärm machen! wenn man außerhalb der Hallen ist hört man die über's gesamte Messegelände! !yeah

bezwinger

unregistriert

174

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:46

ich find die typen geil ....wo ich auch in holz gemacht habe und eigentlich noch bin !up
sagt ja auch mein neuer spitzname !yeah


http://video.google.de/videosearch?q=Sti…bersports-&so=0

175

Donnerstag, 17. Mai 2007, 02:36

Zitat

Original von Jeep42

Guten Morgen... :D


ec096Jepp, Schichtdienst.... und im moment grad Nachtschicht, da hab ich um 5:42(!) uhr feierabend un bin ca ne stunde später zuhause....
Schichten ist echt scheisse, wünsch ich keinem... !kotz2
Und dabei hab ich eigentlich nen prima Job....


Na ja, da hattest wohl einfach ne Scheisstour!!! Ich hab Touren von 05.15-11.30, von 11.30-18.00 und von 18.00-00.35.
Auch das ist Schichtdienst! :tongue: Wobei ich jetzt einfach mal Schichtdienst mit unregelmässigem Dienst gleichsetze, falls es da noch wesentliche Differenzen gäbe müsstet ihr mich diesbezüglich aufklären...
Wobei unsere Touren im Moment schon zu kurz sind.

Hatte wegen Bauarbeiten auch mal Ende 05.30. Offiziell. In Wirklichkeit 05.45. Das war schon scheisse. Vorallem weil ich am gleichen Tag um 15.20 (-00.35) wieder anfangen musste. Die Sonne geht auf, die Leute gehen zur Arbeit, und man selber weiss, dass man sofort heim und schlafen muss...
Deshalb machen sie bei der Polizei bei uns auch Dienstablösung um 04.00 und nicht 06.00. Um 04.00 ist es noch dunkel.

Jeeper-Thomas

unregistriert

176

Freitag, 18. Mai 2007, 06:33

Guten Morgen........

.......haaaaaaa das Wetter sieht heute ja mal wieder klasse aus......!!

Hoffendlich bleibt es auch den ganzen Tag so.

Richtiges Schrauberwetter.

Hat heute noch irgendwer frei??

Einen fröhlichen Gruß an alle.

Jeeper-Thomas

Lohrengel

unregistriert

177

Freitag, 18. Mai 2007, 06:42

Moin moin...

nee ich muss heute leider ins Büro... Meine Mitarbeiterin hat Urlaub. Aber wird wohl nen ruhiger entspannter Tag. Heute hol ich meinen Granny von DC... alles fertig, alles eingetragen... bin ja sooooooo gespannt !

Wetter soll wohl bis heute mittag so bleiben, aber heute nachmittag solls wieder schlechter werden.

Gruß Veit

Jeeper-Thomas

unregistriert

178

Freitag, 18. Mai 2007, 06:47

...oh....dann darf ich wohl nicht trödeln beim schrauben...!

Und....sind alle deine Getriebedichtungen erneuert??

Hatte als ich meinen XJ beim Händler gekauft hatte auch eine Ölwannendichtung bemängelt. Diese haben die vorm kauf dann angeblich auch erneuert.
Nach ein paar Tagen hat es dann wieder fleißig geölt. Da kam bei raus das die nur Dichtmittel von außen zusätzlich an die undichten stellen "geschmiert" hatten.
Da habe ich dann selber Hand angelegt und die ganze Ölwanne neu abgedichtet. Wenn man nicht alles selber macht....

Lohrengel

unregistriert

179

Freitag, 18. Mai 2007, 06:53

als ich ihn hingebracht hatte, haben wir das problem geseh. direkt über der Wanne ist ne Getriebeölrückleitung. die war undicht. wird aber auf kulanz gemacht, da dc sagte, das hätten sie damals schon sehen müssen, als sie die wanne abgedichtet hatten. das ist ok find ich...

pfusch hab ich bei dc in göttingen bislang noch nicht gesehn... aber abwarten und tee trinken ;)

Da dann vieeeel Spaß beim Schrauben... was steht denn heute an ?

Gruß Veit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (18. Mai 2007, 06:53)


Jeeper-Thomas

unregistriert

180

Freitag, 18. Mai 2007, 07:01

Ich hatte ja in den letzten Wochen meine vorderen Difflager gewechselt.
Drei Tage nachdem alles fertig war hat sich mein Vorderachssimmering auf der Fahrerseite verabschiedet. Was zur folge hat, dass mein neues VA-Öl auf der einen Seite wieder rausläuft und meinen Reifen einsaut...

Jetzt darf ich alles noch mal zerlegen.

Gruß Jeeper-Thomas