Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von outdooruwe
Du mußt es ja wissen.....
Zitat
Bei diesem Typ sind schon so viele Fahrzeuge mit frühzeitigem Motorschaden gestrandet, daß nur noch ganz wenige Exemplare in Deutschland vorhanden sind. Viele wurden wieder fahrbereit gemacht und oftmals in die diesbezüglich ahnungslosen Länder des ehemaligen Ostblocks verkauft oder verbracht
Zitat
Original von grimaldur1
Zitat
Original von outdooruwe
Du mußt es ja wissen.....
habs da gelesen vor 9 Jahren !!
Zitat
Bei diesem Typ sind schon so viele Fahrzeuge mit frühzeitigem Motorschaden gestrandet, daß nur noch ganz wenige Exemplare in Deutschland vorhanden sind. Viele wurden wieder fahrbereit gemacht und oftmals in die diesbezüglich ahnungslosen Länder des ehemaligen Ostblocks verkauft oder verbracht
quelle: http://www.isuzu-trooper-club.de/isuzu.html
und wenn die es schon sagen...
auch wenn opel drauf steht (und die etwas neuerer sind) bleiben die isuzu...
Der Opel Monterey ist komplett Isuzu, aber nicht der Frontera, da sind Opel Motoren verbaut
einen sharan ist und bleibt trotzdem einen Seat mit den macken von einen ford...
Ein Sharan ist ein VW und kein Seat, und im Sharan sowie im Seat Alhambra und zum Teil auch im Ford Galaxy sind viele VW Teile verbaut
direkter link
http://www.isuzu-trooper-club.de/dieselsterben.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »outdooruwe« (11. Februar 2009, 10:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (11. Februar 2009, 16:53)
Zitat
Original von Lohrengel
das ist zwar richtig nico, aber dafür hat der 2.5er schon als serie ne 4.11er übersetzung drin. dann kann man schonmal großere rad/reifen kombis draufmachen, ohne das gleich folgekosten entstehen...
Achso eines noch... mittlerweile haben wir festgestellt, das (bitte nicht gleich schlagen, das ist nur unsere Erfahrung) der Ford Explorer den Tanja fährt, das qualitativ bessere Auto in hinsicht zu Jeep / Chrysler ist. Kein Klappern, gute Verarbeitung und super Fahrkomfort. Und vor allem bessere Achsen und standartmässig schon fast höher als nen Grand mit 2" FW. Und die Preise für die XII sind absolut geil auf dem Gebrauchtwagenmarkt.