Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von heujo
ok, du kaufst dir die reifen im i-net, und die montage und das wuchten macht der postbote?
sorry, aber da geht mir grad die hutschnur hoch, einfach nur reifen verschicken und billig sein kann jeder depp, aber für die serviceleistung solls dann wieder der lokale händler sein?
wenn du selbst montieren und wuchten kannst, kauf billig im i-net und gut, wenn du service haben willst, geh zum lokalen reifenhänder (reifenhändler und nicht autohändler!)
denk doch mal drüber nach, der verkauf der reifen, die dienstleistung der montage, wuchtgewichte und wiedereinlagerung? werf das mal alles in einen topf, dann kannst auch grad vor ort kaufen und hast allen service!
ich persönlich kaufe nur noch bei einem lokalen, kleinen reifenhändlel ein, habe ich ein problem, wird mir geholfen und es ist keine rumeierei... und ich kaufe dort 4 sätze im jahr.