Also den Peter Zwinger kann man ja wohl ohne Lupe erkennen, den Torsten Oerdinger auch, aber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragenGibts das Gruppenfoto für die private Verwendung auch in gross? Der ein oder andere hätte das bestimmt gerne und würde sich da auch gerne drauf erkennen können ohne Lupe.
aber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragen![]()
Wusste gar nicht, dass er hier bei mir Gast waraber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragen![]()
er war da ...ich bin zeuge ...aber als das foto gemacht wurde war er schon zum gebursttag
Wusste gar nicht, dass er hier bei mir Gast waraber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragen![]()
er war da ...ich bin zeuge ...aber als das foto gemacht wurde war er schon zum gebursttag![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei mir war er nicht PeterWusste gar nicht, dass er hier bei mir Gast waraber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragen![]()
er war da ...ich bin zeuge ...aber als das foto gemacht wurde war er schon zum gebursttag![]()
![]()
![]()
![]()
hast keine bilder
![]()
1 Besucher