Na ja, der Typ da von der Verwaltung hat mal noch angerufen er müsse sich die Sache mal noch vor Ort anschauen und würde dann Bescheid geben... Es könne halt einfach etwas dauern...
Melde die Autos doch einfach mal als Fundsache bei den grünen an.
Wenn sich dann der Besitzer nicht ausfindig machen lässt und die Dinger dann auch noch stören ist die Change das Sie einem nach 3/4 Jahr übereignet werden recht groß....
@JEEPER-THOMAS
euch beide hoffen wir doch sehr gesund und munter wiederzusehen.
bringst du das auto mit, wollte ich wissen ??
ich wünsche euch noch stressfreie resttage und geniesst das wetter, hier hat es in der nacht geschneit. aber im gegensatz zu den kollegen im süden des landes sind wir gut dran. das meisste hat sich schon wieder in die gosse verzogen
Ich bin gerade in Sattahib / Thailand. Durch die Zeitverschiebung (Plus 7 Stunden) ist es bei mir schon Morgen wenn ich auf eure Beiträge antworte.
Nur macht das Internet mit Modem keinen Spaß da furchtbar langsam. Oder bin ich durch meine DSL-Leitung Zuhause nur zu verwöhnt???
@EagleEye: Nein der Wagen bleibt hier! Der Ramen ist ein einziges Patchwork!!
Werde ihn wieder Verkaufen und mich dann nächstes Jahr nach was anderes umschauen. Hier gibt es auch 4.0Ltr. Cherokee aber schon mit Gasumbau, ohne könnte den hier nimand bezahlen als einheimischer! Wie geht es Danni??
Bin ja ende nächster Woche wieder zurück, bis denn dann