Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jesse james« (26. Dezember 2010, 16:35)
meinst wirklich?Fakt ist, dass der 4 Liter Motor nicht unbedingt sparsamer ist wie ein 4,7er.
Ich fahre den 4,7er V8 als Highoutput, es ist Fahrspass pur.
meinst wirklich?
was braucht denn deiner so, wenn ich mal fragen darf, bei exakten fahrbedingungen, also autobahn und eben halt, was nicht beeinträchtigt, oder längere fahrt wie urlaubsfahrt usw.
na siehst, dann seih mit den aussagen vorsichtig, du verunsicherst neue jeeper.meinst wirklich?
was braucht denn deiner so, wenn ich mal fragen darf, bei exakten fahrbedingungen, also autobahn und eben halt, was nicht beeinträchtigt, oder längere fahrt wie urlaubsfahrt usw.
Ich fahre ihn im reellen Drittelmix mit ca. 17-18 Litern, im reinen Stadtverkehr nimmt er sich seine 21-22 Liter und auf der Bahn ca. 13 Liter mit Tempomat bei 120 km/h.
Diese Werte sind auch nicht schön geredet, weil von mir aus kann er auch 30 Liter Verbrauchen, ich bin da schmerzfrei.
versuch noch ne ahk rauszuhandeln, mit einbau und eintragung der höchsten anhängelast, dann sind die 7.1 nicht zu hoch.Zur Ausstattung ................zur Anhängelast kann ich nichts sagen , hat aber auch keine Kupplung.
- ABS
- Airbag
- Alarmanlage
- Allrad
- Alufelgen
- Beifahrer Airbag
- Bordcomputer
- Dachträger
- Elektr. Einparkhilfe
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Nebelscheinwerfer
- Radio
- Radio/CD / Wechsler
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung und Wurzelholz
ja, aber ich geb zu, dass ich wie bei jedem fahrzeug solche verbräuche natürlich nur ermittle, wenn es so, wie die autohersteller in etwa auch hinkommt.Ich habe diesen Motor generell mit 2-3 Litern mehr gefahren, wie du sie angibst! Ich gehe aber auch davon aus, dass du sehr ländlich wohnst, oder?
Zur Ausstattung ................zur Anhängelast kann ich nichts sagen , hat aber auch keine Kupplung.
- ABS
- Airbag
- Alarmanlage
- Allrad
- Alufelgen
- Beifahrer Airbag
- Bordcomputer
- Dachträger
- Elektr. Einparkhilfe
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Nebelscheinwerfer
- Radio
- Radio/CD / Wechsler
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung und Wurzelholz
ich brauch 11,8 - 15 liter. bei 15 litern muss ich schon äusserst brutal mit dem gas umgehen, kurzstrecken fahren usw.
selbst mit hänger dran und schwerer last drauf, komm ich auf 15 - 20 liter, aber wirklich nur wenn ich die 2,5 - 3,5 to last dran hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (26. Dezember 2010, 21:54)