Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

onkellinus

unregistriert

1

Dienstag, 17. April 2007, 23:29

Gutachten California 75mm

Nabend,

wer hat denn sowas noch rumliegen?

Grüßle, Ralf

nicolas-eric

unregistriert

2

Dienstag, 17. April 2007, 23:42

RE: Gutachten California 75mm

gib mal ne mailaddy wo du auch n paar MB empfangen kannst.

onkellinus

unregistriert

4

Mittwoch, 18. April 2007, 00:05

Hmm.... diese Gutachten habe ich, allerdings ist das von Hansen für die 64er California, ich bräuchte aber die 75er. Die ASP Ramme weicht von der Hansen ab.

Grüßle

gurukaeng

unregistriert

5

Mittwoch, 18. April 2007, 06:04

hey Ralf! Willste etwa den Tschiep verschandeln??? !hu

onkellinus

unregistriert

6

Mittwoch, 18. April 2007, 07:19

Jor, ich überlege noch... eine ARB wäre mir natürlich lieber, aber dafür müsste ich meine Oma erschlagen :D

nicolas-eric

unregistriert

7

Mittwoch, 18. April 2007, 14:34

denk dran dass du sowas eh nur noch einige tage lang eingetragen bekommst. danach tritt die neue EU richtlinie in kraft und es dürfen nur noch stoßstangen montiert werden die mehr personen unfallschutz bieten als die originale...

onkellinus

unregistriert

8

Mittwoch, 18. April 2007, 17:25

Ich denke an nix anderes ;)