Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Freitag, 2. Januar 2009, 18:19

Welche Dämpfer

Hallo.

Momentan hab ich 4.5" Lift mit 5-6" OME LT Dämpfern für schön viel Verschränkung.
Da ich bald auf etwa 6" gehen werde, frage ich mich, welche Dämpfer ich dann nehmen soll. Das sollten dann welche für 7-8" Lift sein, auf jeden Fall länger als jetzt.
Nun steht bei Dämpfern für 7-8" Lift immer "für Longarm Fahrwerke" dabei. Was hat das zu bedeuten? Sind die länger, als entsprechende Dämpfer für SA Fahrwerke?
Die einzigen 6-8" für SA hab ich von Skyjacker gefunden. Aber taugen die was? Die erscheinen mir mit rund 30$ pro Dämpfer schon sehr billig.
Es gibt dann auch noch welche von "Fox Racing", die sind mit 140$ (einfache Ausführung) bis 260$ (stufenlos verstellbar mit Reservoir) pro Stück aber verdammt teuer.

Welche Dämpfer nehme ich nun?
Gibts da was von Bilstein was passt?
Die 5150er mit Reservior fand ich sehr sehr angenehm. Die kosten mit 95$ auch nicht so viel. Aber da steht bei für 6-7" LA Lift.

LG Nico