Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:09

Hinterer RE Panhard

Moinsen.

Der verstellbare hintere RE Panhard sollte doch eigentlich mein OME Panhard Bracket und den Serienpanhard komplett ersetzen, oder?
Ich frage, weil beim Paket das grad ankam ein RE Panhard Bracket dabei ist. Das schaut so aus wie das von OME, nur oben ist die Aufnahme yon einem etwas anderen Winkel, kann mir vorstellen, dass das sein muss wegen der gekippten Achse.

Danke schonmal für die Tips.

LG Nico :ciao

nicolas-eric

unregistriert

2

Samstag, 4. Juli 2009, 22:47

RE: Hinterer RE Panhard

Nur falls nochmal jemand nach dieser Frage suchen sollte.
Leider kann einem hier ja niemand etwas speziellere Fragen beantworten. :ec028
Für 2-4" Lift braucht man nur den verstellbarenRE Panhard, für 5-8" sollte man das Bracket mit installieren, damit der Panhard wieder möglichst waagerecht ist und dei Achse beim ein-/ausfedern möglichst wenig seitlich versetzt. Ich bin hinten bei etwa 6", werde das Bracket also mit einbauen.

YJUMPER

unregistriert

3

Samstag, 4. Juli 2009, 23:20

:daumen :daumen :daumen

Du machst das schon, Nico !ec037: !yeah

Gibt halt nicht viele hier, die so einen umgebauten TJ haben !ec037: Vielleicht wird sich das demnächst mal ändern !ec037: :daumen !yeah

nicolas-eric

unregistriert

4

Samstag, 4. Juli 2009, 23:37

War ja auch nicht böse gemeint, sondern nur ne Feststellung. !ec037:

Aber keine Angst, ich werde solche Fragen hier auch weiterhin stellen, auch wenn ich die Antworten hier nicht bekomme, sondern vornehmlich in US Foren. Selbst wenn ich mir die Fragen hier dann selber beantworte. Vielleicht hilfts ja wem anders, der in der Zukunft mal das selbe Problemchen hat.

YJUMPER

unregistriert

5

Samstag, 4. Juli 2009, 23:51

Zitat

Original von nicolas-eric
War ja auch nicht böse gemeint, sondern nur ne Feststellung. !ec037:

Aber keine Angst, ich werde solche Fragen hier auch weiterhin stellen, auch wenn ich die Antworten hier nicht bekomme, sondern vornehmlich in US Foren. Selbst wenn ich mir die Fragen hier dann selber beantworte. Vielleicht hilfts ja wem anders, der in der Zukunft mal das selbe Problemchen hat.



:daumen :daumen :daumen

nicolas-eric

unregistriert

6

Samstag, 4. Juli 2009, 23:54

Und wenn mich die Leute deswegen für eine Labertasse oder einen Alleinunterhalter halten, hab ich da auch kein Problem mit. Ein Forum lebt von den Usern, die durch Ihre Beiträge aktiv am Forumsleben teilnehmen. Das sind hier momentan leider noch zu wenig.

Aber lass uns nicht OT werden... :zwinker

granyi6

unregistriert

7

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:55

Zitat

Original von nicolas-eric
Und wenn mich die Leute deswegen für eine Labertasse oder einen Alleinunterhalter halten, hab ich da auch kein Problem mit. Ein Forum lebt von den Usern, die durch Ihre Beiträge aktiv am Forumsleben teilnehmen. Das sind hier momentan leider noch zu wenig.

Aber lass uns nicht OT werden... :zwinker


passt scho nico!

wir sind doch froh, dass du hier bist und feste schreibst, sonst wäre das Forum längst eingeschlafen.

Hier ist ja wirklich momentan total tote Hose, hat wirklich keiner Probleme am Hobel - gibts doch net?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (5. Juli 2009, 11:56)


nicolas-eric

unregistriert

8

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:07

Ein Jeep hat immer Probleme, aber meist nie so stark, dass er nicht mehr fahren tut. :totlach

granyi6

unregistriert

9

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:23

Zitat

Original von nicolas-eric
Ein Jeep hat immer Probleme, aber meist nie so stark, dass er nicht mehr fahren tut. :totlach


naja, kann man sehen wie man will.

man braucht ja net immer gleich ins Forum, sondern löst probleme ja selbst. :totlach

nur wenn man nimmer weiter weis, geht man da ran - gelle.

aber, wird schon wieder OT, was die Leitung nicht gerne sieht.

Also, weiter ....