Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jancherokee

unregistriert

21

Samstag, 25. November 2006, 18:21

!up

Wenn ich rechtzeitig wach werde kommen wir auch mit TJ und 2 Personen.
Hoffentlich ist das Wetter besser als heute, habe irgendwie nasse Füße
bekommen im Wrangler. War aber auf der Sauerlandlinie heute auch teilweise wie im U-Boot.

Gruß Jan

gurukaeng

unregistriert

22

Sonntag, 26. November 2006, 07:10

ist heute Tag der Sperrung oder was????

Zitat

Die A40 Duisburg / Essen ist zwischen Essen-Frohnhausen und Essen-Holsterhausen in beiden Richtungen wegen Brückenbauarbeiten bis voraussichtlich 9 Uhr gesperrt. Weichen Sie in Richtung Essen über die U1 aus und in Richtung Duisburg über die U2.


Wir sollten Luftlinie fahren! !yeah

23

Sonntag, 26. November 2006, 09:21

guude,

fahre dann auch los, bin ab zehn uhr in dillenburg aufm parkplatz der amerikanischen botschaft.

wenn jemend den weg nicht findet o.ä. hier noch mal meine handy-nummer: 0172/6751386 alternativ geht eventuell auch kanal 16...

gruß

maik

24

Sonntag, 26. November 2006, 17:02

guude,

bin grad wieder zu hause angekommen.
schön, das ihr da wart, hat wieder mal spaß gemacht.
wir sehen uns spätestens in neuss.

gruß

maik

25

Montag, 27. November 2006, 08:52

...vielen Dank für diesen netten Sonntag.

Bilder gibts auf meiner FOTO-SEITE

Grusz
B!

OerdiYJ

unregistriert

26

Montag, 27. November 2006, 20:19

Mir hat es auch riesen spaß gemacht !up

27

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:03

Zitat

Original von OerdiYJ
Mir hat es auch riesen spaß gemacht !up



...und jatzt auch ein Bilder auf Oerdi's Webseite

WWW.OERDIYJ.DE

Grusz
B!