Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:24

Zitat

Original von nicolas-eric
hast du denn auf der urlaubsfahrt überhaupt genug platz im hänger für die türen?


Sollte irgendwie machbar sein, den anderen Krempel kann man ja stapeln.




@NE: Ich bewunder ja immer was du so alles kennst bzw.
wie schnell du solche Links herzauberst!!!

Gruß Tobi :D

nicolas-eric

unregistriert

322

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:31

na klein ist der hänger ja nicht gerade, da pasen die türen ja trotz komplettem urlaubsgepäck noch rein.

!up

Zitat

Original von tobi75
@NE: Ich bewunder ja immer was du so alles kennst bzw.
wie schnell du solche Links herzauberst!!!


so schwer ist das gar nicht.
einfach mal nach " wrangler "door stand" " googeln und an 1. stelle siehts du meinen link von oben.
darüber hinaus hab ich neriesige und gut organisierte link sammlung zum thema jeep mit fast 2000 einträgen.

^5

323

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:34

Zitat

Original von nicolas-eric
na klein ist der hänger ja nicht gerade, da pasen die türen ja trotz komplettem urlaubsgepäck noch rein.


Naja, du weißt ja nicht, was ich immer alles mitschleppe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi75« (20. Juni 2007, 00:35)


Eagle Eye

unregistriert

324

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:11

@TOBI
klasse sache.
ob ich es für unterwegs so passned finde ist eine andere meinung.

aber der ständer ist absolut genial und macht sich zu hause in jeder ecke gut.

@DANIELJETZT
wenn er nicht will, schreiben wir uns das auf die fahne

Lohrengel

unregistriert

325

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:20

Habe heute unser Geländer für den Balkon vorgestrichen. Die Holzschutz-Grundierung iss ja echt nen widerliches Zeugs...

Und dann hab ich im Baumarkt nen absolutes Schnäppchen gemacht. nen Kompressor mit 50l hab ich für 59 Euro geschossen. Die haben sich da wohl im Preis vertan, denn der kleinere mit 25l Kesselinhalt kostete 79 Euro. Dann kann ich meinen kleinen mit 25l endlich mal innen Harz kicken...

Eagle Eye

unregistriert

326

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:00

heute mittag aufm parkplatz vor ´nem supermarkt:

ich bin ja mit dem POLO meiner frau unterwegs, weil mein dicker noch nicht wieder fit ist.

neben mir steht ein blauer YPs, sieht aus wie tiefergelegt. rostflecken, ungepflegt und noch weniger als stock.

ich schaue mir den so rundum an, kommt der besitzer/fahrer und meint:
"na, geiles auto, wa..."

ich:
"NÖ, der nicht" drehe mich um und steige grinsend in mein POLO


!ohno

und ganz ehrlich:
weder der TYP noch das auto hatten irgendwas an sich, dass nur annährend nach geil ausgesehen hat.

hätte er mich gefragt: "stimmt irgendwas nicht...?" dann hätte ich ihm einen haufen gut gemeinter rtatschläge oder forums-adressen geben können.
aber so ist der voll abgeprallt.

Danieljetzt

unregistriert

327

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:04

Das wär mir nicht passiert. Wenn ich bei mir im Dorf mit nem Polo zu einkaufen fahren würde, würde ich höchstens hören: "Na ist dein Jeep kaputt." :D

DieTerMiete

unregistriert

328

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:06

Zitat

Original von Eagle Eye
heute mittag aufm parkplatz vor ´nem supermarkt:

ich bin ja mit dem POLO meiner frau unterwegs, weil mein dicker noch nicht wieder fit ist.

neben mir steht ein blauer YPs, sieht aus wie tiefergelegt. rostflecken, ungepflegt und noch weniger als stock.

ich schaue mir den so rundum an, kommt der besitzer/fahrer und meint:
"na, geiles auto, wa..."

ich:
"NÖ, der nicht" drehe mich um und steige grinsend in mein POLO


!ohno

und ganz ehrlich:
weder der TYP noch das auto hatten irgendwas an sich, dass nur annährend nach geil ausgesehen hat.

hätte er mich gefragt: "stimmt irgendwas nicht...?" dann hätte ich ihm einen haufen gut gemeinter rtatschläge oder forums-adressen geben können.
aber so ist der voll abgeprallt.


Öhhhmmm, du weißt doch aber jetzt wie schnell die KW auszubauen ist !?! ;)
ec088

Eagle Eye

unregistriert

329

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:10

bei uns im dorf kommen solche sprüche nicht. hier hat jeder zwei autos und ´n mopet

ausserdem hat jeder mein gejammer mitbekommen. bin ja vor heulerei nicht in schlaf gekommen.

aber der vorfall ist ja nicht bei mir zu hause gewesen, sondern "ausserhalb"

nicolas-eric

unregistriert

330

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:38

habe grad die in einem anderen fred angesprochenen schrauben ersetzt und vorher das 1/2 zoll gewinde nachgebohrt. ging echt schnell und die schrauben sitzen schön fest.
mit loctide mach ich die aber erst fest wenn die winde endgültig dran ist.

^5

nicolas-eric

unregistriert

331

Sonntag, 24. Juni 2007, 02:13

ich hab heute entdeckt, dass neben der werkstatt ne 1.15 hohe verschränkungsrampe entstanden ist. yes


Lohrengel

unregistriert

332

Sonntag, 24. Juni 2007, 07:48

na dann zeig mal, was dein tj kann...

333

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:57

Komm grad aus der Garage,
hab endlich mal meine Bosch Navigator angebaut. !yeah

MfG Alex

MarkusYJ

unregistriert

334

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:02

So heute hab ich TÜV und ASU gemacht. OHNE MÄNGEL :D

Und am So. Haben wir das hier gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarkusYJ« (26. Juni 2007, 19:15)


nicolas-eric

unregistriert

335

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:15

Zitat

Original von MarkusYJ
Und am so Haben wir das hier gemacht.


ihr habt nen armen TJ versenkt? ec069

Lohrengel

unregistriert

336

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:21

geiles Video, Markus !!! yes !gj

achso... und Glückwunsch zum TÜV ! !up

Gruß Veit

MarkusYJ

unregistriert

337

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:24

He he ja. War die letzt runde und schwups weg war er :D

Er hatt den TJ erst zeit 3 wochen und wahr das 1. mal im Gelände.

Hatt gleich mal das volle programm bekommen !yeah

MarkusYJ

unregistriert

338

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:26

Lohrengel: Danke.

Zuerst wollte die HA bremse nicht. hab schon gedacht na des wars. Dann ne runde gefahren und gebremmst und schon war der rest kein Prob. mehr.

Hab auf jeden jetzt 2 Jahre ruh.

nicolas-eric

unregistriert

339

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:35

der war das erste mal im gelände und ihr schickt den gleich ins wasserloch? !hu

naja wenigstens kann er jetzt im wagen ein fussbad nehmen...

wenn er automatik hat kann er glücklich sein, wenn sein getriebe das überlebt hat. das zieht ganz schnell wasser...

EDIT: ganz vergessen, herzlichzen glückwunsch zur bestandenen HU. ^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (26. Juni 2007, 19:36)


MarkusYJ

unregistriert

340

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:03

Na er ist selber rein gefahren hat eigentlich keiner mit bekommen. Bis einer zufällog oben vorbei kam und ihn gesehen / gehört hat. Und er hat keinen Auomaten sondern ein schalter. Der Motor ging auch aus.

Ist aber danach, als er drausen wahr wieder angesprungen. Weiss aber nicht ob er schäden davon getragen hat.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher