Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 141

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:59

:needpics

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 142

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:41

Denkst Du, bei 15 Grad Minus hab ich noch Lust, Fotos zu machen. !ohno Ich war froh, als ich damit fertig war. !ec037:


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 143

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:43

Hast Du denn keine Frau zum assistieren und knipsen? :-)

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 144

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:46

Hast Du denn keine Frau zum assistieren und knipsen? :-)
Die hat nur mal kurz aus dem Fenster geschaut und gefragt, ob es mir nicht zu kalt ist :totlach :totlach :totlach


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 145

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:10

Hab vor einer halben Stunde einer Nachbarin Starthilfe gegeben, da kamen gleich noch zwei andere an... :-)

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

1 146

Montag, 21. Dezember 2009, 22:00

Hab vor einer halben Stunde einer Nachbarin Starthilfe gegeben, da kamen gleich noch zwei andere an... :-)
Jaja, Dein Mösenmagnet...
Liebes Grüßle Matthias

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 147

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:24

Hab grad mal den Druck von 2.2 auf 1.5 Bar abgelassen. Das fährt und bremst sich jetzt bei Schnee jetzt viel viel besser.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 148

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:58

Hab grad mal den Druck von 2.2 auf 1.5 Bar abgelassen. Das fährt und bremst sich jetzt bei Schnee jetzt viel viel besser.
Schnee? !ohno Bei uns ist der im Laufe des Tages weggetaut !ec037: :freu


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 149

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:35

hier liegt noch immer ganz viel !yeah

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 150

Samstag, 9. Januar 2010, 18:05

Darf ich Euch einen Werkzeug-Cola anbieten? :totlach :totlach :totlach


YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 151

Samstag, 9. Januar 2010, 18:10

Darf ich Euch einen Werkzeug-Cola anbieten? :totlach :totlach :totlach

5 Liter teure Coca-Cola !ohno eine Schande........... :totlach :totlach :totlach


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Leguan

unsterblich

Beiträge: 15

Wohnort: nördlich Hannover

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

1 152

Samstag, 9. Januar 2010, 18:13

ich hab ne Spülmaschine
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr sehen, dass man Geld nicht essen kann!


Chevy Tahoe 5.3
Jeep CJ7 V8

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 153

Samstag, 9. Januar 2010, 18:19

Das ist auf 19 Cent runter gesetzte Lidl Cola, keine Angst Heiko. ^5

Die Spülmaschine entrostet aber das Werkzeug nicht. !hu

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 154

Samstag, 9. Januar 2010, 18:23

Das ist auf 19 Cent runter gesetzte Lidl Cola, keine Angst Heiko. ^5



Na hoffentlich bringt diese den erzielten Erfolg :daumen

Schrieb nicht einer, es müß Coca Cola sein? !ec037: :hmm :-)


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 155

Samstag, 9. Januar 2010, 18:33

Muss Phosphorsäure drin sein. Die steht bei Coca Cola und bei Lidl Cola an der selben Stelle der Inhaltsstoffe, sollte also etwas genau so viel drin enthalten sein.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 156

Samstag, 9. Januar 2010, 18:39

Muss Phosphorsäure drin sein. Die steht bei Coca Cola und bei Lidl Cola an der selben Stelle der Inhaltsstoffe, sollte also etwas genau so viel drin enthalten sein.
Auch nicht schlecht, dann findest Du das Werkzeug in Zukunft auch im Dunkeln :totlach :totlach :totlach


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

1 157

Samstag, 9. Januar 2010, 19:21

Ich kann die Werkzeuge auch auf die Senderöhren legen, dann werden Nico die Hände niemals kalt- und er braucht auch keinen Werkzeugkoffer mehr, dann halten die von allein an allen Metallflächen, weil sie so magnetisch geworden sind. :-)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 158

Samstag, 9. Januar 2010, 19:23

Bin grad am Werkzeugkasten schrubben.
Die Rostabdrücke auf dem grauen Kunststoff gehen fast gar nicht ab. !ec061:

saschak

Meister der Musik

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

1 159

Samstag, 9. Januar 2010, 20:46

versuch es doch mal mit Cola.... :totlach
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1 160

Samstag, 9. Januar 2010, 21:58

Ich habe heute die neuen Cooper MTs mal auf die Wintertauglichkeit getestet. :daumen :daumen :daumen





Einwandfrei, nur mit 2WD heute morgen in der Stadt rumgefahren, und keine Probleme gehabt. ( ca. 10cm Neuschnee )

Beim Bremsen hat zwar das ABS geregelt aber der Wagen hat gut gebremst. Mit ein wenig vorausschauender Fahrweise kann da nix passieren.



Das ist jetzt schon mein zweiter Satz Cooper und ich kann die Reifen nur empfehlen. !up
Saludos Tom