Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

madmax2005

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:33

Cragar Felgen eintragen...

Hallo!
Bin ganz neu hier, hab nen Grand Cherokee '04 und nen Chevy Blazer K5 und hab gleich ne Frage...

Will auf meinen K5 35er Reifen auf 10x15 "Cragar Nomad II" Felgen raufmachen und habe Schiss, die nciht eingetragen zu kriegen...
Die Rad-Reifenkombi ist auf dem Modell gängig aber trotzdem gibts da immerwieder Probleme wegen des sehr raren Felgengutachtens.

Hat jemand von Euch vielleicht die gleiche Rad-Reifenkombi oder eine ABE, Gutachten, was anderes Schrifliches oder ne Idee, die mir beim TÜV vielleicht helfen könnte?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus,
Max

bezwinger

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:04

Willkommen !love1

frag mal da wegen dem K5

http://www.ami-forum.de/forum/

könntest mehr erfolg haben . ^5

madmax2005

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:56

Hallo!
Bin schon ganz lange im Ami-forum. Aber ich weiss ja, dass ihr auch mit sonen Kombinationen unterwegs seid und deswegen wollt ich Fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen mit Cragar's beim TÜV hatte...
Gruß&Danke, Max