Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

41

Montag, 5. März 2007, 22:58

@THORTY
hättest du von anfang an begriffen, dass nicht ich es war, der dich auf den arm genommen hat, sondern ACHIM, hätte es diese diskussion gar nicht gegeben und du hättest dir dein geschreibsel sparen können.

wie wir alle übrigens.

ich habe in der zeit einige male den versuch unternommen, diesen THREAD zu seinem ursprung zurückzuführen.
aber auch das scheint dir entgangen zu sein.
und wie du auf das schmale brett kommst, ich hätte was gegen euren club, kann ich mir auch nicht vorstellen.

und wenn sich euer häuptling auf den schlips getreten fühlt, dass einige seiner ex-mitgleider lieber mit mir an einem tisch sitzen, ist das auch nicht dein problem, sondern eins, dass ich in aller ruhe mit PETER glattbügel. das gehört nämlich gar nicht hierher.

also unterlass es bitte, mir den schwarzen peter zuschieben zu wollen, was du nämlich zwischen den zeilen vorhast.

danke




edit

evtl. ist es doch besser, dieses thema wird erstzweise getrichen.
sonst haben wir uns gar nicht mehr lieb und reden weitehin aneinander vorbei, wegen drei smilies.

im grunde zählt nur, ob ostern gemeinsam gefahren werden kann oder die OWLler lieber unter sich bleiben wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (5. März 2007, 23:02)


42

Montag, 5. März 2007, 23:19

@ EE

eigentlich ist fast alles gesagt, daher finde ich es fast müssig, auf Dein "Geschreibsel" einzugehen. Aber schön, dass Du meinst zu wissen, was ich begriffen habe und was nicht.
Dein Problem mit dem Peter ist nicht meines, also ist es mir egal, musst Du selber durch! Und ob der schwarz ist, kann ich nicht beurteilen...
Deine Smilies, ach jetzt drehen wir uns wieder im Kreis...
Das Problem eines Forums ist wohl wie immer, dass einer etwas schreibt, und ein anderer etwas ganz anderes daraus liest, hier hat es sich dann ganz schön aufgeschaukelt. Hätten wir das alles in real statt virtuell besprochen, wäre das sicher eine ganz normale Unterhaltung geblieben, ohne Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen usw...
Bestimmt treffen wir uns eines Tages mal und können die Unterhaltung auf einem vernünftigen Niveau weiterführen!

Gott zum Gruße,
Thorty ec082

Ach ja, @ Toddi: Du fährst Ostern ja eh nicht mit...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorty« (5. März 2007, 23:40)


bezwinger

unregistriert

43

Dienstag, 6. März 2007, 00:05

der peter ist manchmal schwarz ,nicht immer!

und ich wünsche

Eagle Eye

unregistriert

44

Dienstag, 6. März 2007, 08:43

Zitat

Original von bezwinger
der peter ist manchmal schwarz ,nicht immer!
[...]



!up
schicke mütze, CALIMERO

ec085

Buhmann

unregistriert

45

Dienstag, 6. März 2007, 11:18

ADMIN EINGRIFF
==========
Der Login "malmute" existiert hier z.Z (05.03.2007 14:07) nicht !

Wie an anderer Stelle bekannt gegeben, mussten wir bedingt durch einen Hack-Angriff die Forums-Software wechseln, und die User müssen sich NEU registrieren.

Die Annahme der Email-Adressen-Sperrrung ist ebenfalls FALSCH !



Danke für die Klarstellung, Bodo!

Peter

Eagle Eye

unregistriert

46

Dienstag, 6. März 2007, 17:05

Zitat

Original von Buhmann
[...]
Wenn Du was "`drauf hast" und nicht nur ein "Sprücheklopper" bist, werden wir uns sicher nichts tun, sondern im Gegenteil, sicher gut verstehen. Melde Dich einfach mal ...
[...]






erledigt yes

YJToddi

unregistriert

47

Dienstag, 6. März 2007, 21:59

Zitat

Original von Thorty

Ach ja, @ Toddi: Du fährst Ostern ja eh nicht mit...



@Thorty
Wenn du mein Posting richtig gelesen hast, müßtest du gesehen haben, daß ich das auch erwähnt habe. Ich habe dazu nur meine allgemeine Meinung geäußert, und hatte gehoft, mit Informationen die Lage entschärfen zu können.


gruß Toddi


P.S.: Keine Angst. Über mich mußt du dich Ostern nicht ärgern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJToddi« (6. März 2007, 22:00)


Eagle Eye

unregistriert

48

Donnerstag, 5. April 2007, 14:18

Zitat

Original von Thorty
@ EE

[...]Das Problem eines Forums ist wohl wie immer, dass einer etwas schreibt, und ein anderer etwas ganz anderes daraus liest, hier hat es sich dann ganz schön aufgeschaukelt. Hätten wir das alles in real statt virtuell besprochen, wäre das sicher eine ganz normale Unterhaltung geblieben, ohne Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen usw...
Bestimmt treffen wir uns eines Tages mal und können die Unterhaltung auf einem vernünftigen Niveau weiterführen!

Gott zum Gruße,
Thorty [...]




hallo THORTY, gebe dir völlig recht. die gelegenheit könnte näher sein, denn je. seid ihr denn morgen in STADTOLDENDORF ??

Eagle Eye

unregistriert

49

Freitag, 6. April 2007, 20:23

wart ihr nicht !!

aber wir und der hannoveraner stammtisch vom JCD.
und wir hatten eine menge spass zusammen.

jederzeit wieder JUNGS !!