Sie sind nicht angemeldet.

Lohrengel

unregistriert

1

Dienstag, 10. April 2007, 14:09

Tag der offenen Tür... bei den Ludolfs...

Moinsen zusammen,

nur noch mal zur Info, falls jemand Interesse hat (hatte es in Stadtoldendorf bereits erzählt):

Die Ludolfs (Schrottplatzbrüder) haben in Dernbach am 28.4.2007 von 10-18 Uhr Tag der offenen Tür.

Ich werde mir auf alle Fälle mal geben und dort hinfahren. Ich denke einmal im Leben muß man sie getroffen haben :D

Homepage: Die Ludolfs

Gruß Veit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (10. April 2007, 14:09)


Danieljetzt

unregistriert

2

Dienstag, 10. April 2007, 15:05

Wie geil ist das denn............

Leider ist das zu weit weg um da mal eben vorbeizuschauen.

Mach bitte ganz viele Fotos.

cj7thomas

unregistriert

3

Dienstag, 10. April 2007, 15:07

Die brauchen aber ne gute Versicherung, falls da einem was auf den Kopf fällt gell :D
cu Thomas

Lohrengel

unregistriert

4

Dienstag, 10. April 2007, 15:12

Jooo... werd jede Menge Bilder machen. Ich auch schon sehr gespannt. Irgendwie ist das Trüppchen ja echt sympatisch... sie sind halt so wie sie sind...

DieTerMiete

unregistriert

5

Dienstag, 10. April 2007, 15:29

Wird bestimmt voll werden! aber berichte mal...

Wenn du die Möglichkeit hast mach doch mal nen Bild von dem Kalender wo Günther immer sitzt und ans Telefon geht! der sieht im Fernseh immer so pekig und abgegriffen aus, das fehlt schon größtenteils die Farbe vom anlehnen! !kotz2

reitzen würde es mich ja schon da mal hin zu fahren, die sind einfach kult! !up

Gruß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieTerMiete« (10. April 2007, 15:29)


Eagle Eye

unregistriert

6

Dienstag, 10. April 2007, 15:32

und mach denen mal klar, dass die mehr JEEP-teile brauchen können *grins*

echt spassig. habe gestern (oder vorgestern) erst wieder was von denen gesehen. die haben in jedem fall spass an ihrer arbeit.

Lohrengel

unregistriert

7

Dienstag, 10. April 2007, 16:34

Mittlerweile hamse in den neuen folgen schon einen 2007er Kalender gehabt. Wahrscheinlich hat die Fa. Berner (wo der alte Kalender herkommt) sich erbarmt und nen aktuellen verschenkt... aber abgesudelt iss der auch schon :D

Gruß Veit