Sie sind nicht angemeldet.

DieTerMiete

unregistriert

101

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:33

So, da schaun wa mal...

Land unter:



gefahren sind wir natürlich auch:




Volksfeststimmung: ec089


ein paar Lustige waren auch da:

:D

Gruß...

Darkstar

unregistriert

102

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:35










Eagle Eye

unregistriert

103

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:06

war ein eigenartiger tag mit nem haufen toller leute.

an dieser stelle vielen dank im namen meiner frau für euer riesengrosses verständnis, dass NICHT selbstverständlich ist.

DANKE SEHR !!!

ansonsten hat uns ja nur der regen unsere pläne durchkreuzt.

bilder habe ich kaum in der kamera, da mein haus- und hoffotograf bei den bodenverhältnissen dann doch lieber im lager gebleben ist.





war eine SUPERIDEE, hambörgers zu grillen

Zitat

Original von Darkstar
[...]

[...]


das fand RUSCHUTZ auch




als wir ankamen haben wir erstmal im sonnenschein gefrühstückt und sind eine ausgiebeige runde gefahren.
zwischenzeitlich ist der rest eingetroffen und die unterkunft wurde in gemeinschaftsarbeit aufgestellt.



was unter fachmännischer anleitung erfolgte



alles eine frage der richtigen kleidung



und schuhwerks
aber erst NACH dem schauer



Ruschutz

unregistriert

104

Montag, 28. Mai 2007, 14:06

sind auch gut angekommen ^5

danke Carsten für das schöne bild. !knutsch

es grüßt euer lieber rudi. !up

Jeeper-Thomas

unregistriert

105

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:12

Hallöchen zusammen,
ja eure Bilder sind toll....schade das wir nicht mit ins Gelände fahren konnten. Aber dank Danni ist es auch im Camp nicht langweilig geworden und wir hatten jemanden zum klönen. ^5

Am Sonntag haben wir dann mittags ein Zweites mal gegrillt... Da kam dann sogar die Sonne wieder raus so dass wir unsere Zelte noch trocken wieder einpacken konnten.

Andere Probleme meiner Rückfahrt könnt Ihr im Cherokee Tread nachlesen !kotz2

Gruß Jeeper-Thomas

Eagle Eye

unregistriert

106

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:49

hallo THOMAS,
habe es gelesen. hoffentlich gibt es keine folgeschäden.

und unser pfingst-we war nichtmal ansatzweise so, wie wir uns das vorgestellt hatten.

aber dennoch -und das macht unsere truppe aus- haben wir viel gelacht und das beste draus gemacht.

schön, dass ihr euch um meine frau gekümmert habt. so konnte ich mal etwas die sau rauslassen, was meinem auto auch anzusehen war/ist.

irgendwie war es dreckiger als die anderen.

der SEPP hat schön buddeln lassen, auch wenn einige sektionen von den kettenfahrzeugen der vorwoche plattgefahren waren.

der innenkreis ist echt schön geworden.

und wenn sich sein bengel noch mehr engagiert, wird es bestimmt richtig schön dort.

WolfChero

unregistriert

107

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:18

n'Abend @all,
war mal wieder ein schöner Tag mit euch, hat Spaß gemacht trotz des Regens.
Wären gern länger geblieben, aber es gibt bestimmt noch Gelegenheit abends nen Bier zusammen zu trinken.

Gruß aus
Wolfsburg

PS: die Bremse hält bis jetzt, warte auf trockenes Wetter um sie zu machen und den Dicken zu waschen, obwohl wenn es so weiter regnet wird er von alleine sauber.