Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

41

Samstag, 2. Juni 2007, 19:55

ich finde so ein treffen gut, egal wo es stattfindet. da kann man die leute auch mal persönlich kennen lernen /falls man das nicht schon mehr oder weniger getan hat).

wenn ich bei irgendwas mithelfen kann, dass sagt bitte bescheid.

!up

bezwinger

unregistriert

42

Samstag, 2. Juni 2007, 20:06

es ist vollig egal ob dort schon ein treffen war oder ist !fl ich werde
wenn ich frei hab bei beiden sein ,weil unterschiedliche personen dort erscheinen. es geht doch mehr um die sache des hobby's offroad fahren mit freunden !love1 die mann kennen und schätzen gelehrt hat .

wir waren ja auch gemeinsam in PF die jungs vom 4x4 treff und stamtisch hannover (jeepforuminfo) und meine freunde aus RN sind auch gekommen !love1 und es war ein lüstiger tag im gelände .



^5 bis dann , und immer eine handbreit luft unterm diff !hu

Lohrengel

unregistriert

43

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:15

es ist halt auch einfacher wegen der Orga. So haben Carsten und ich eher die Möglichkeit auch vor Ort ein paar Dinge direkt mit dem Betreiber zu klären. Das wäre in Langenaltheim nicht der Fall. Ihr dürft nicht vergessen, wir sind auch beide berufstätig und haben obendrein auch noch andere private Verpflichtungen.

Von daher bitte ich um Verständnis für die Standortwahl.

Gruß Veit

44

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:41

Forumstreffen finde ich klasse, ich habe einige Leute hier schon eeeewig nicht mehr gesehen, andere würde ich gerne mal kennen lernen. Und Stadtoldendorf ist bestimmt für viele hier noch neu und spannend.
Ich halte mir die Sptember-WEs erstmal alle frei !ec40:

Thorty ec082

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorty« (3. Juni 2007, 13:43)


Eagle Eye

unregistriert

45

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:14

Zitat

Original von Thorty
Forumstreffen finde ich klasse, [...]
Ich halte mir die Sptember-WEs erstmal alle frei !ec40:

Thorty ec082



!up SUPER !!!




@VEIT
genauso wie du es begründet hast, habe ich es gemeint. nur leider sind mir diese worte nicht eingefallen.
ich hoffe, mein posting nimmt mir keiner übel.

Darkstar

unregistriert

46

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:01

Forumstreffen. Super Sache das.

Wir sind natürlich auch mit dabei. Ich wüßte jetzt auch nicht, dass wir im September schon was vor hätten.

@Carsten und Veit

Wenn ich euch noch irgendwie unterstützen kann, dann sagt bescheid.


Mario

Eagle Eye

unregistriert

47

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:49

hallo MARIO,

danke für das angebot !up du wirst es bereuen :D

^5

48

Montag, 4. Juni 2007, 10:55

Zitat

Original von Lohrengel
es ist halt auch einfacher wegen der Orga. So haben Carsten und ich eher die Möglichkeit auch vor Ort ein paar Dinge direkt mit dem Betreiber zu klären. Das wäre in Langenaltheim nicht der Fall. Ihr dürft nicht vergessen, wir sind auch beide berufstätig und haben obendrein auch noch andere private Verpflichtungen.

Von daher bitte ich um Verständnis für die Standortwahl.

Gruß Veit


Okay. Ist gut. Finde euren Einsatz aufjedenfall lobenswert. Vielleicht lag mein Einwand vorallem darin begründet, das ich Sontra letztesmal so toll fand!
Ich werd aufjedenfall versuchen, auch an dieses Treffen zu kommen! !up

Eagle Eye

unregistriert

49

Montag, 4. Juni 2007, 13:14

Zitat

Original von Flash
[...]
Ich werd aufjedenfall versuchen, auch an dieses Treffen zu kommen! !up



^5 das wäre sehr schön !!!

50

Montag, 4. Juni 2007, 16:57

^5 !up

Wie schon im umfrage Thread geschrieben plane ich auch zu kommen, schaun mer mal... aber is ja noch ein paar tage hin... :D


Matthias

DieTerMiete

unregistriert

51

Freitag, 8. Juni 2007, 23:00

Das gehört warscheinlich eher in einen neuen Thread, aber wie soll das ganze eigentlich ablaufen?

gibt es schon Pläne über ein "Programm" oder ähnliches? oder sollte man mal anfangen zu sammeln wer was besorgen oder mitbringen könnte?

wichtig dabei wäre wahrscheinlich wieviele es eigentlich werden!?!?!

außerdem sollte nicht unbedingt alles an unseren beiden Initiatoren hängen, frei nach dem Moto: geteiltes Leid ist halbes Leid! yes

Gruß...

Lohrengel

unregistriert

52

Freitag, 8. Juni 2007, 23:16

so wie es ausschaut werden es wohl zwischen 20 und 30 Fahrzeuge. Ich wollte eigentlich mit Carsten heute zum Jareon fahren, aber leider lieg ich mit ner dicken Mandelentzündung flach, daher mussten wir das verschieben. Wenn wir/ich zu ihm fahren müssen wir erstmal abklären, was er uns zur Verfügung stellen kann (Dixi, Zelt, Strom, etc.) Dann wäre schon viel erreicht. Ich denke da an das Zelt wo wir die Suppe gegessen haben.

Wenn gewünscht, würde ich evtl. meinen Beamer mitbringen. Dann könnte man abends nebenher ein paar Bilder oder Videos laufen lassen (vielleicht auch interessant für die Kiddies, falls welche mitkommen sollten). Was vielleich auch nicht uninteressant wär ist ne Roadbook-Tour zu integrieren, falls Interesse besteht.

Aber bis dahin iss ja nochn bischen Zeit. Ich hoffe es klappt nächste Woche mal nach Stadtoldendorf zu fahren.

DieTerMiete

unregistriert

53

Freitag, 8. Juni 2007, 23:31

Ja, wäre schon interessant wie es zur Zeit dort aussieht, soll ja wieder gebuddelt worden sein!

als wir das letzte mal dort waren war der Campground aber schon fit, zwei Container standen dort und Versorgungsleitungen waren Quer durch das Gelände verlegt! also doch kein Dixi! !love1

Wenn das Zelt nicht vor Ort ist müssen wir in unseren Kreisen halt mal schauen ;)

Gruß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieTerMiete« (8. Juni 2007, 23:34)


Eagle Eye

unregistriert

54

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:11

wegen zelten und versorgung mache ich mir keinen kopf. das gelände gehört holländern *grins*

und hilfe ist immer gern genommen.

kann sich ruhig jeder mit seinem "spezialgebiet" anbieten und wir stellen ein experten-team zusammen und somit was auf die beine, dass die offroad-welt noch nicht gesehen hat.

also ich bin dann der experte fürs "ausdemfensterlehnen" hihi.

wir haben ja noch zeit.

ich rechne übrigens mit mehr als 30 fahrzeugen

DieTerMiete

unregistriert

55

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:38

Zitat

Original von Eagle Eye

[...]
ich rechne übrigens mit mehr als 30 fahrzeugen


!hu
...und experte in positiv denken! :D



Na dann sollten wir aber schon Programm haben, weil nur blöd zusammen stehen is ja auch doof!

ach das wird schon... yes

Lohrengel

unregistriert

56

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:44

Zitat

Original von DieTerMiete

Zitat

Original von Eagle Eye

[...]
ich rechne übrigens mit mehr als 30 fahrzeugen


!hu
...und experte in positiv denken! :D



Na dann sollten wir aber schon Programm haben, weil nur blöd zusammen stehen is ja auch doof!
ach das wird schon... yes


Aber sowas kann auch nicht jeder... käme auf nen Versuch an... :D

Eagle Eye

unregistriert

57

Montag, 11. Juni 2007, 09:32

keine sorge, da wird es schon was geben.

mal sehen, was JEROEN abieten kann.
ansonsten könnte ich mir einen kleinen trail vorstellen, eine windenpassage etc......

58

Montag, 11. Juni 2007, 10:33

Da ich bis dahin keinen Jeep mehr habe, stelle ich mich freiwillig am Samstagabend an den Grill !up

Der Leguan

Lohrengel

unregistriert

59

Montag, 11. Juni 2007, 10:40

@Leguan

Dann darfst Du mit meinem fahren ;) Aber warum hast Du dann keinen mehr ??????? Du willst Doch nicht etwas Deinen XJ verkaufen ? Oder willst Dir was neues zulegen ?

gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

60

Montag, 11. Juni 2007, 12:12

bevor hier OT geantwortet wird:

vielen dank für dein angebot, LEGUAN. !gj
wir werden bei bedarf drauf zurückkommen. yes

^5