Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

21

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:30

47 gesammtabgaben !fl

Eagle Eye

unregistriert

22

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:43

geh mal davon aus, dass viele alle drei tage gewählt hatten. das ist nämlich möglich.

aber ich bin natürlich mit dem ergebnis schon sehr zufrieden.

ich brauchte nur mal wieder einen aufhänger, um den beitrag nach oben zu schieben !!

nicolas-eric

unregistriert

23

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:03

sag mal EE, wollen wir in nem getrennten thread schon mal anfangen zu besprechen, was man da so alles machen könnte?
roadbook-tour? trial abstecken? programm füt eventuell mitgebrachte kinder?
ende september wirds wohl leider zu kalt sein für einen abendlichen ausflug zum nur wenige 100 meter entfernten badesee. obwohl, nur die harten kommen in den garten...! :D

^5

bezwinger

unregistriert

24

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:24

oder einfach spielen !fl und diesel & benzin gespäche führen !fl

nicolas-eric

unregistriert

25

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:26

Zitat

Original von bezwinger
oder einfach spielen !fl und diesel & benzin gespäche führen !fl


ich fands desege in PF ganz angenehm.wer fahre wollte ist gefahren, wer quatschen wollte hat gequatscht. ganz zwanglos und ohne auch nur an wettbewerb oder so zu denken. yes

DieTerMiete

unregistriert

26

Donnerstag, 21. Juni 2007, 05:59

Zitat

Original von nicolas-eric
ich fands desege in PF ganz angenehm.wer fahre wollte ist gefahren, wer quatschen wollte hat gequatscht. ganz zwanglos und ohne auch nur an wettbewerb oder so zu denken. yes


So ist das eigentlich immer wenn wir losziehen. allerdings werd ich beim Quatschen immer ganz nervös und will doch lieber fahren. ;)

aber normalerweise fahren wir und haben uns nach fünf Minuten irgendwo so festgesetzt das wir zwei Stunden Quatschen und dabei unsere Autos bergen! ^5 :D

Gruß...

Lohrengel

unregistriert

27

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:55

nu wartet doch die eine woche ab bis wir die gewünschten infos von jeroen bekommen, sonst haben wir wieder 1000 threads und keiner blickt durch.

Lohrengel

unregistriert

28

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:28

Hab grad gesehen, anscheinend ist es im Mammut jetzt möglich die Fahrzeuge mit Hochdruckreiniger zu waschen. Weiß jemand schon näheres ? Ansonsten werden wir es ja nächste Woche sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (21. Juni 2007, 08:28)


Eagle Eye

unregistriert

29

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:23

!up wir haben es geschafft und mittlerweile haben wir zwei halbe freds zum selben thema !up

immerhin hatten wir hier heute morgen über 700 hits.
daher hoffe ich natürlich, dass alle ganz schwer interessiert sind.

@N-E
vielen dank für dein hilfe angebot.
bald haben wir mehr helfer als "besucher" yes

ihr müsst euch noch 14 tage in geduld üben.
dann lassen wir die katze aus´m sack....... !fl naja, evtl. auch 3 wochen *grins*

@VEIT
ja, waschen soll schon länger möglich sein

nicolas-eric

unregistriert

30

Freitag, 22. Juni 2007, 01:12

Zitat

Original von Lohrengel
Hab grad gesehen, anscheinend ist es im Mammut jetzt möglich die Fahrzeuge mit Hochdruckreiniger zu waschen. Weiß jemand schon näheres ? Ansonsten werden wir es ja nächste Woche sehen...


ja der hochdruckreiniger ist nach streit mit der gemeinde ab heute wieder in betrieb.

DieTerMiete

unregistriert

31

Freitag, 22. Juni 2007, 09:06

Zitat

Original von nicolas-eric
ja der hochdruckreiniger ist nach streit mit der gemeinde ab heute wieder in betrieb.


Woher weißte das denn schon wieder?

worum sich so Gemeinden alles kümmern ?( sollen doch froh sein das es dem FP Mammut gibt! ist doch sonst tote Hose da!

Gruß...

Lohrengel

unregistriert

32

Freitag, 22. Juni 2007, 13:32

wahrscheinlich war das früher nicht so schlimm, als die panzer da rumgefahren sind... X( !ohno

nicolas-eric

unregistriert

33

Freitag, 22. Juni 2007, 19:46

Zitat

Original von DieTerMiete
Woher weißte das denn schon wieder?

worum sich so Gemeinden alles kümmern ?( sollen doch froh sein das es dem FP Mammut gibt! ist doch sonst tote Hose da!


von einem der letztes WE da war und wohl gute kontakte zum niederländischen betreiber vom mammut park pflegt.
die sanitären anlagen am campingplatz sind ab diesem WE wohl auch endgültig in betrieb.

^5

Eagle Eye

unregistriert

34

Freitag, 22. Juni 2007, 22:59

;( ihr seid so respektlos ;(

nicht mal diesen umfrage-fred verschont ihr !heul


aber ich danke euch sehr für´s immer wieder mal "hoch-peppen"
!gj

^5

Lohrengel

unregistriert

35

Samstag, 23. Juni 2007, 07:24

wo ist das problem ? es geht ums mammut !

36

Samstag, 23. Juni 2007, 07:57

Zitat

Original von Eagle Eye
...
aber ich danke euch sehr für´s immer wieder mal "hoch-peppen"
...


...schon gemerkt ?

"hoch-peppen" ist garnicht nötig, der Thread ist schon Oben verankert !

!up !up !up

Grusz
B!

Eagle Eye

unregistriert

37

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:55

ja, schon lange. aber er wird nach ´nem neuen beitrag immer so schon bunt am rand !!

Lohrengel

unregistriert

38

Sonntag, 24. Juni 2007, 07:41

!ohno

39

Sonntag, 24. Juni 2007, 08:57

Zitat

Original von Eagle Eye
ja, schon lange. aber er wird nach ´nem neuen beitrag immer so schon bunt am rand !!


^5

SCHMOLLI

unregistriert

40

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:16

Hi,

Juni iss Cognac äähhh rum.

wasn nu??