Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

White_Buffalo

unregistriert

1

Samstag, 28. Juli 2007, 19:31

1.Buddelparty der Nordlichter / ORC Jeepteufel

1. Buddelparty & Fun-Trial
der Nordlichter / Jeepteufel
am 11. & 12. August 2007
im Offroadpark Hoope

- Jede Menge Fun & Action -
Fahren - Grillen - Feiern


An diesem Wochenende können wir nach Herzenslust fahren und feiern !
Für "Rookies" und "Profis" .... für jeden ist etwas dabei, alle werden Ihren Spaß am Geländefahren haben und mit uns zusammen zwei super Tage verbringen... nur das Wetter können wir leider nicht beeinflussen...:korona:

Am Samstag können, wir bis auf die Moto-Cross-Bahn, das ganze Gelände nutzen. Im Wald werden wir einen "kleinen" Trial abstecken, den die gemeldeten Teilnehmer dann bezwingen werden. In 8 Sektionen gilt es, für Anfänger und "Run-Aways", die Beherrschung des Jeeps zu zeigen. Natürlich gibt es in den Sektionen unterschiedliche Grade der Herausforderung... es ist halt für jeden etwas dabei.....

Wer als Rookie das allererste mal im Dreck buddeln will, der wird, wenn er denn will, von erfahrenen Jeepern "an die Hand" genommen und durch die einzelnen Abschnitte gelotst. Schließlich sollen der Spass und die neuen Erfahrungen im Gelände im Vordergrund stehen.

Die Jeeps könnten allerdings teilweise doch etwas dreckig werden..


Was bisher so alles geplant ist:

- Anreise am Samstag ab 8:00 Uhr (für die ganz Fixen)
- ab ca. 11:00 Uhr werden die Trial-Sektionen geöffnet
- den ganzen Tag über gemütlich zusammensitzen, schnacken und gut essen
- Abends dann wieder etwas grillen, Getränke vernichten und das Leben genießen !
- Sonntag, nach dem Aufwachen, können die ersten (so sie denn schon wieder können) mit dem freien Fahren beginnen... und notfalls erst in der Dämmerung damit
aufhören.....

Übernachten wird jeder in der von ihm gewählten Art und Weise; einige legen sich in ihr Auto, andere schlagen die Zelte auf und wieder andere nächtigen ganz bequem in ihren Wohnmobilen oder Caravans....

Ach ja, Futter und Getränke bringt jeder selbst mit... so gibt es sicherlich eine gute Mischung... Ansonsten gibt es vor Ort auch Gelegenheit der Nahtungsaufnahme

Für die zwei Tage Spass und Action im Offroadpark fallen pro Auto 60.-€ Kosten an... wahrlich nicht zu viel für 48 Stunden Full-Service!

Mehr Infos und die Anmeldung findet Ihr unter www.jeepteufel.de

Gruß aus der Moorkate :wink:
Michael

DieTerMiete

unregistriert

2

Samstag, 28. Juli 2007, 22:11

Tja Nico, jetzt hast du sogar hier die Einladung ;)

Schade, Hoope find ich echt schön! hab aber im Moment etwas viel zu schaffen! :(

Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

3

Samstag, 28. Juli 2007, 22:33

da hab ich reges interesse dran. das scheint ja ein lustiger haufen von jeepern zu sein.
ich mach mein erscheinen davon abhängig ob ich bis dahin keine sachen endlich bekommen und eingebaut habe oder nicht.

!up ^5

Danieljetzt

unregistriert

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 02:05

Man Nico mach dir nicht so ein Kopp. Da will doch keiner deine Schw...länge messen. Fahr einfach hin und hab spass.

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:16

Zitat

Da will doch keiner deine Schw...länge messen. Fahr einfach hin und hab spass.


...genau !up

Eagle Eye

unregistriert

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:13

hallo MICHA,

ich wünsch euch einen riesenspass und supergeiles wetter.

viel erfolg
Carsten, der es erneut zu tiefst bedauert, nicht da sein zu können

goodoldfranky

unregistriert

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:43

Moin,

diesmal geht zwar nedd, aber die nächste buddelparty kann kommen wann will... ich bin dabei...

Gruß
Franky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goodoldfranky« (29. Juli 2007, 18:43)


Eagle Eye

unregistriert

8

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:54

@WHITEBUFFALO
wie sieht es denn mit den nordlichtern aus zu unserem forumstreffen ??

klärt das mal ab und dann meldet euch an !!

White_Buffalo

unregistriert

9

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:28

Moin Cartsen,

machen wir doch glatt... ganz ohne Dogma... !yeah

Gruß
Micha

LoneStallion

unregistriert

10

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:46

Zitat

Original von Danieljetzt
Man Nico mach dir nicht so ein Kopp. Da will doch keiner deine Schw...länge messen. Fahr einfach hin und hab spass.


Und wäre das ein Problem für Dich Nico...?

nicolas-eric

unregistriert

11

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:47

Zitat

Original von LoneStallion
Und wäre das ein Problem für Dich Nico...?


kommste mit? finde so kurzfristig keinen beifahrer...



wir sind hier doch nicht bei "wer hat den grössten, längsten, etc...". ich wollte halt gerne die neuen teile testen und nicht mit dem selben setup wieder an viele stellen scheitern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (29. Juli 2007, 19:49)


Eagle Eye

unregistriert

12

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:55

mach dir keinen kopp und sammel erstmal erfahrung.

es gibt stellen, da wirst du trotztem scheitern. es kommt eigentliich immer auf den fahrer an und dann erst auf das material.

ausserdem wirst du SO nie erfahren, welche vorteile dein setup gebracht hat.

LoneStallion

unregistriert

13

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:59

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von LoneStallion
Und wäre das ein Problem für Dich Nico...?


kommste mit? finde so kurzfristig keinen beifahrer...



wir sind hier doch nicht bei "wer hat den grössten, längsten, etc...". ich wollte halt gerne die neuen teile testen und nicht mit dem selben setup wieder an viele stellen scheitern.

Willste da wirklich hin?
(damit will ich nicht die Veranstaltung verunglimpfen, sondern bin über die Spontanität überrascht)

nicolas-eric

unregistriert

14

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:03

Zitat

Original von LoneStallion
Willste da wirklich hin?
(damit will ich nicht die Veranstaltung verunglimpfen, sondern bin über die Spontanität überrascht)


zu einem zur selben zeit statfindenden treffen will ich nicht, habe das WE aber nichts anderes geplant.
und es sind keine 150 km dahin, spricht eigentlich nichts dagegen da aufzuschlagen. nur ganz alleine hab ich nicht wirklich lust.


@EE: ich bin in PF die beiden male ganz oft aufgesessen. mit dem FW bin ich vorn ca. 3-4" und hinten 1" höher, da sollte dann schon mehr gehen.



aber ich will den fred hier nicht highjacken, obwohl, ist ja schon geschehen...wir können das thema gerne in einem neuen laberfred weiterführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (29. Juli 2007, 20:05)


Eagle Eye

unregistriert

15

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:04

du bist nicht allein.
die NORDLICHTER buddeln dort. !ohno

nicolas-eric

unregistriert

16

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:18

mal ne frage zum teffen an sich.
wenn man am freitag abend schon anreisen möchte um samstags dort schon aufzuwachen, ginge das?
welche mehrkosten wären das bei übernachtung im zelt?

ec082

outdooruwe

unregistriert

17

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:04

Mehrkosten kann ich dir im Moment nicht sagen, aber das wär vermutlich ganz schön einsam. Wahrscheinlich reisen sogar wir Orga Leute erst am frühen samstag morgen an. Lohnt also gar nicht Freitag schon aufzuschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »outdooruwe« (29. Juli 2007, 21:05)


Lohrengel

unregistriert

18

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:15

ich kenn das gelände leider nicht... sollte man irgendwelche zwingende voraussetzungen haben ? z.b. mts oder sowas ?

Eagle Eye

unregistriert

19

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:54

ganz viel sand bzw- heideboden würde ich es beschreiben.
auch mit ATs befahrbar. wo du mit ATs nicht weiterkommst, helfen dir in HOOPE auch keine MTs

kleines gelände mit netten features. hier gibts eindrücke vom gelände.

ich finds klasse dort.

gut zu erreichen (nur 10 min von der autobahn) und wie gesagt sehr sauber !up

bezwinger

unregistriert

20

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:57

die bilder die ich letztens gesehn hab waren sehr schlammig !yeah


und was hab ich gestern bei meiner tante gesehn in whv im bunker !up


yes