Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:40

Jeephülle / Entfeuchter

Hallo zusammen,

mein Jeep ist nun zum Zweitwagen aufgestiegen.
Da ich ihn also nun nicht mehr täglich fahre, möchte ich ihn ordnungsgemäss verpacken, damit ich jederzeit mit ihm lostuckern kann, wenn ich Lust habe.

Welche Hüllen könnt ihr empfehlen (ausser diese ganzheitlichen Lösungen, wo der Wagen komplett, also auch unten rum eingepackt ist)?
Was sollte ich generell beachten? Gibt es sowas wie atmungsaktive oder funktionelle Materialien?!?

Ich würde gern auch irgendetwas in den Jeep legen, was die Feuchtigkeit bindet..was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?!?

Danke für Eure Tips im voraus...

so long.. TJens

nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:15

meinen alten TJ hatte ich als 2.wagen. da war immer eine hülle von bestop (trail cover) drüber. selbst bei schlimmen regenwetter war nie feuchtigkeit zwischen hülle und wagen.

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:24

ich habe sowas in meinem yps:



kannst du beim freundlichen campinghändler in der nähe kaufen...

onkellinus

unregistriert

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:01

Wo soll denn der Wagen stehen? Wenn er in einer (Tief-) Garage steht, würde ich pers. nur ein grosses Baumwolltuch über den Wagen legen, damit halt kein Dreck/Staub drankommt. Und dann noch so 1-2 von den Entfeuchtern, die Maik angesprochen hat...

Gruß vom Onkel!

Btw, wir sollten noch mal 'ne Tasse Bier trinken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »onkellinus« (17. Februar 2008, 12:02)