Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:28

JCN in geilenkirchen am 02-03.08.08


2

Freitag, 1. August 2008, 14:42

...von der Webseite des Jeep Club Nederland

---schnipp-------------------------------------------

Ganzes Wochenende pro Jeep €45,00
Ein Tag ein Jeep €25,00
Zuschlag Nicht-Mitglieder € 20,00

---schnapp-------------------------------------------

...ich bin meinem Geld nicht so böse, das ich 45 Euro für einen Tag fahren (möglichst noch nach Anweisung der Marshals, kein freies Fahren) im Sandkasten bezahle. !ohno

Verar..... kann ich mich selber ! !kotz2

Just my 2cent

Grusz
B!

ps. ich hab selber schon Veranstaltungen in dieser Grube organisiert und kenne den Preis pro Jeep den man als Veranstalter bezahlen muss.

bezwinger

unregistriert

3

Freitag, 1. August 2008, 16:34

Zitat

Original von big-B
...von der Webseite des Jeep Club Nederland

---schnipp-------------------------------------------

Ganzes Wochenende pro Jeep €45,00
Ein Tag ein Jeep €25,00
Zuschlag Nicht-Mitglieder € 20,00

---schnapp-------------------------------------------

...ich bin meinem Geld nicht so böse, das ich 45 Euro für einen Tag fahren (möglichst noch nach Anweisung der Marshals, kein freies Fahren) im Sandkasten bezahle. !ohno

Verar..... kann ich mich selber ! !kotz2

Just my 2cent

Grusz
B!

ps. ich hab selber schon Veranstaltungen in dieser Grube organisiert und kenne den Preis pro Jeep den man als Veranstalter bezahlen muss.


tja das leben ist hard ;) ich fahe auch nur zum gucken hin ist mir auch personlich zu teuer .....

bezwinger

unregistriert

4

Freitag, 1. August 2008, 16:44

da war doch was !fl da hast du doch schon mal fotos gemacht ;)

http://www.omega-sector.de/categories.php?cat_id=64&page=1

beim letzten mal .... ich weiß garnicht mehr was ich damals bezahlt hab und ob es der gleiche betrag war....

na ja iss egal schön war trotzdem :]

nicolas-eric

unregistriert

5

Freitag, 1. August 2008, 17:56

Wieso fährst Du da nicht TC? Wäre doch eine Möglichkeit den Bunten mal wieder auszuführen. Ist ja auch nur ca. 60 km weg von Dir.
Oder hast Du Angst, dass die Eisdielejeeper da alle einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie den sehen...? !hu !up

Das verlinkte Fotoalbum, ist ja komisch. Da muss man sich registrieren, um die Bilder richtig sehen zu können. Wo soll ich mich denn noch überall anmelden... !fl

^5

bezwinger

unregistriert

6

Freitag, 1. August 2008, 18:26

hmmmm weil ich danach noch nach mmp will vieleicht, und hängermiete und die teure teilnahmegebühr mich einweing abschreckte diesmal :(
da nütze ich lieber das geld und fahre spatzieren !yeah

nicolas-eric

unregistriert

7

Freitag, 1. August 2008, 18:50

Fährst Du noch zur Elefantenjagd? Mit dem Buten?
Da würde ich ja soooooo gerne hinfahren, das Moor hat ja wieder auf. Leider muss ich erstmal meine Schäden beheben, bevor ich wieder richtig in den Dreck kann. Für nur halbe Sachen oder nur zuschauen sind mir die 250 km zu weit.


^5

bezwinger

unregistriert

8

Freitag, 1. August 2008, 21:37

wenn dann mit dem schwarzen :] wenn ich meine reifen aus GK hab
und dort alle guten tag gesagt hab . so hab ich es geplant erstmal .

mir ist es nicht zu weit um freunde zu sehn ^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (1. August 2008, 21:38)


9

Samstag, 2. August 2008, 12:50

Zitat

Original von nicolas-eric
...
Das verlinkte Fotoalbum, ist ja komisch. Da muss man sich registrieren, um die Bilder richtig sehen zu können. Wo soll ich mich denn noch überall anmelden... !fl

^5


...wenn Du das nicht willst, bleib einfach weg, ich leg keinen Wert darauf das Du dich dort anmeldest.

nicolas-eric

unregistriert

10

Sonntag, 3. August 2008, 02:57

Zitat

Original von big-B

Zitat

Original von nicolas-eric
...
Das verlinkte Fotoalbum, ist ja komisch. Da muss man sich registrieren, um die Bilder richtig sehen zu können. Wo soll ich mich denn noch überall anmelden... !fl

^5


...wenn Du das nicht willst, bleib einfach weg, ich leg keinen Wert darauf das Du dich dort anmeldest.


Musst ja nicht gleich rumzicken... !hu

11

Sonntag, 3. August 2008, 08:20

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von big-B

Zitat

Original von nicolas-eric
...
Das verlinkte Fotoalbum, ist ja komisch. Da muss man sich registrieren, um die Bilder richtig sehen zu können. Wo soll ich mich denn noch überall anmelden... !fl

^5


...wenn Du das nicht willst, bleib einfach weg, ich leg keinen Wert darauf das Du dich dort anmeldest.


Musst ja nicht gleich rumzicken... !hu


ich bin gegen Ende des Monats ganz in deiner Nähe, ich komm dann mal vorbei. Da können wir ja das Thema "rumzicken" direkt besprechen.

nicolas-eric

unregistriert

12

Sonntag, 3. August 2008, 15:58

Zitat

Original von big-B

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von big-B

Zitat

Original von nicolas-eric
...
Das verlinkte Fotoalbum, ist ja komisch. Da muss man sich registrieren, um die Bilder richtig sehen zu können. Wo soll ich mich denn noch überall anmelden... !fl

^5


...wenn Du das nicht willst, bleib einfach weg, ich leg keinen Wert darauf das Du dich dort anmeldest.


Musst ja nicht gleich rumzicken... !hu


ich bin gegen Ende des Monats ganz in deiner Nähe, ich komm dann mal vorbei. Da können wir ja das Thema "rumzicken" direkt besprechen.


Ach, machst Du wieder eine Heide-Tour, wo anderen Forums-Mitgliedern nicht bescheid gesagt wird?

bezwinger

unregistriert

13

Sonntag, 3. August 2008, 17:13

echt !klatsch persönlich geht sowas immer besser :D

nicolas-eric

unregistriert

14

Sonntag, 3. August 2008, 18:11

Zitat

Original von bezwinger
echt !klatsch persönlich geht sowas immer besser :D


Peter, man schlägt sich doch nicht. Wer mit Worten nicht kann, ist doch ein Voll-Asi und keine Beachtung wert. Bei meiner Vorgeschichte kann ich mir sowas eh nicht erlauben.


@Bodo:

Wenn Du hier in der Nähe bist, dann bitte ich drum, dass Du Dich mal meldest. Meine Türen stehen immer offen für andere GW Fahrer und ein Tässchen Kaffee ist immer übrig.
Bin allerdings ab morgen 2 Wochen an der Ostsee und die WEs danach in Peckfitz und bei der MAD-Trophy. Daher bin ich dann nur in der Woche in Hamburg.



^5

bezwinger

unregistriert

15

Sonntag, 3. August 2008, 21:22

das war ironisch gemeint :D :D


aber wenn es nicht ist erwüncht ist !up

16

Dienstag, 5. August 2008, 14:13

... ich denke, es liegt am wetter...

17

Dienstag, 5. August 2008, 14:26

Zitat

Original von nicolas-eric
Ach, machst Du wieder eine Heide-Tour, wo anderen Forums-Mitgliedern nicht bescheid gesagt wird?


ich glaube, bodo ist alt genug um alleine in den urlaub zu fahren oder um zu entscheiden, mit wem er in den urlaub fährt...

bezwinger

unregistriert

18

Donnerstag, 7. August 2008, 00:19

ja da bekommt die aussage " vom gemeinsammen hobby " ein ganz andere bedeutung

nicolas-eric

unregistriert

19

Donnerstag, 7. August 2008, 00:28

Zitat

Original von bezwinger
ja da bekommt die aussage " vom gemeinsammen hobby " ein ganz andere bedeutung


"Gemeinsam" kann ja vieles heissen. Auch ein "exklusiver" kleiner Kreis hat ja ein gemeinsames Hobby. Warum man nun so "exklusiv" ist, kann auch mehrere Grüne haben. Von "die anderen sind alle blöd" bis zu "ich will mich im Gelände nicht blamieren" ist so ziemlich alles drin.

Aber um darüber nachzudenken und den wahren Beweggründen auf den Grund zu gehen, ist mir meine Zeit zu schade. Wenn einer meine Anwesenheit nicht wünscht, dann ist das vollkommen ok, es gibt genug, die mit mir gerne ihre Freizeit verbringen. Es können sich ja nicht alle lieb haben.

!knutsch !love1

bezwinger

unregistriert

20

Donnerstag, 7. August 2008, 00:43

wenn ich das so lese was dort steht darf jeder
http://www.jorc.de/

isst auch egal , es müß ja nicht jeder mit jedem ;) darum sind wir ja freie menschen und können selber entscheiden ^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (7. August 2008, 00:44)